1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Wenn bei den Bambini Turnieren oder bei den U-Turnieren generell, junge, hoffnungsvolle Talente auffallen werden die sehr wohl auch von Borussia zum Probetrainig eingeladen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Nicht zuletzt veranstaltet Borussia ja auch jedes Jahr das Trainingscamp für Kinder und Jugendliche um solche Talente zu entdecken. Der Jugendspieler der aus unserem Verein damals eingeladen wurde war allerdings schon 11 oder 12. Er ist dann im Endeffekt auch durchgefallen, leider.
- altborussenfan
Kann ich mir schon vorstellen. Aber den Sohn von Poldi? Das ist ja die pure Provokation! 

- Oldenburger
es bleibt festzuhalten, dass nach dem einige "fans" nicht mehr zu den heimspielen kommen, es sportlich deutlich besser läuft.
vor allem auch zuhause.
hoffentlich denkt dort da mal jemand drüber nach
vor allem auch zuhause.
hoffentlich denkt dort da mal jemand drüber nach

- altborussenfan
Ist mir auch aufgefallen! Diese monotone Dauerbeschallung - unabhängig vom Spielverlauf - ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss! Aber einige halten das (sich) für unentbehrlich.
Jo, das ist so ein bisschen eine "in your face" Situation für diese Jungs, die sich das vermutlich ganz anders vorgestellt hatten.
Sollten sich das "unsere Jungs" ganz anders vorgestellt haben,sprich Schaden für den Verein gewünscht haben ohne entsprechende Stimmung würde ich die dann selbstverständlich auch nicht mehr bei uns sehen wollen!!!
Trotz aller Zwistigkeiten kann ich mir das aber nicht vorstellen,denn sooo selbstverliebt kann und darf kein Anhänger eines Clubs sein!
By the way:
Ich sitze ja Oberrang-Süd und die Stimmung dort hat durch diese Verbannung sehr an Fahrt zugenommen.
Die zwei besagten Blöcke sind ja gegen die Radkappen wieder voll....bin mal gespannt wie die "Zusammenarbeit" zwischen Unter-und Oberrang von statten geht...ich hoffe in Zukunft auf eine Art Ergänzung der zwei Blöcke!
....mal sehen ob die verbannten Leute "unten" dies mittlerweile mitbekommen haben oder ungünstigerweise wieder ihr eigenes Süppchen kochen wollen.
Trotz aller Zwistigkeiten kann ich mir das aber nicht vorstellen,denn sooo selbstverliebt kann und darf kein Anhänger eines Clubs sein!
By the way:
Ich sitze ja Oberrang-Süd und die Stimmung dort hat durch diese Verbannung sehr an Fahrt zugenommen.
Die zwei besagten Blöcke sind ja gegen die Radkappen wieder voll....bin mal gespannt wie die "Zusammenarbeit" zwischen Unter-und Oberrang von statten geht...ich hoffe in Zukunft auf eine Art Ergänzung der zwei Blöcke!
....mal sehen ob die verbannten Leute "unten" dies mittlerweile mitbekommen haben oder ungünstigerweise wieder ihr eigenes Süppchen kochen wollen.
Ich benötige für die Vorstellung nicht viel Fantasie, es ist ja allgemein ersichtlich, dass sich gerade Ultragruppierungen ganz gerne mal als den Mittelpunkt der Welt sehen. Und wie sonst erklärt sich denn bei diesen Jungs von euch das andauernde vereinsschädigende Verhalten?BLOCK 38 hat geschrieben: Trotz aller Zwistigkeiten kann ich mir das aber nicht vorstellen,denn sooo selbstverliebt kann und darf kein Anhänger eines Clubs sein!
- Geromel4ever
Hallo,
So, gestern gut gefeiert, jetzt relaxed die restlichen Spiele gewinnen...dann in der ersten Tabellenhälfte landen... perfekt !!!!!
Bin auch mal gespannt wen uns der Schmaddi so aus dem Hut zaubert..
Euch viel Erfolg in der CL ! und auf geile Derby's nächste Saison
PS: Ich finds jetzt sehr viel schöner im Stadion seit diese Dauerbeschallung nicht mehr ist. jetzt ist richtige Stimmung drinn...immer dem Spiel angepasst !!
Die I... können meinetwegen ruhig bleiben wo sie sind...und weiter im Sandkasten spielen
So, gestern gut gefeiert, jetzt relaxed die restlichen Spiele gewinnen...dann in der ersten Tabellenhälfte landen... perfekt !!!!!
Bin auch mal gespannt wen uns der Schmaddi so aus dem Hut zaubert..

Euch viel Erfolg in der CL ! und auf geile Derby's nächste Saison

PS: Ich finds jetzt sehr viel schöner im Stadion seit diese Dauerbeschallung nicht mehr ist. jetzt ist richtige Stimmung drinn...immer dem Spiel angepasst !!
Die I... können meinetwegen ruhig bleiben wo sie sind...und weiter im Sandkasten spielen

Richtig - junge hoffnungsvolle Talente. Aber wir reden hier von dem Sohn von Poldi. Wenn der spielt wie sein Vater, dann kannst du den vergessenAndi79 hat geschrieben:Wenn bei den Bambini Turnieren oder bei den U-Turnieren generell, junge, hoffnungsvolle Talente auffallen werden die sehr wohl auch von Borussia zum Probetrainig eingeladen.

borussia wird nicht einen jungen in dem alter 60 kilometer hin und her karren das er bei unseren bambinis spielt.die kids in dem alter sind aus der sehr nahen umgebung erst bei anderen jahrgängen,glaube c jugend,hat man einen fahrdienst für junge spieler.
aber was poldi da behauptet dürfte eher ein aufmerksamkeits gehasche für seinen sohn sein.
aber was poldi da behauptet dürfte eher ein aufmerksamkeits gehasche für seinen sohn sein.

- Oldenburger
noch fragen ?altborussenfan hat geschrieben:, sagte der 29-Jährige im Playboy.
wenn sich schon keine sportzeitschrift mehr für ihn interessiert

gehen die wieder in die vollen? oder übersteigerte wunschliste.
maxim,modeste,der typ von kasan stehen auf der wunschliste.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5081325
maxim,modeste,der typ von kasan stehen auf der wunschliste.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5081325
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fehlen nur noch Messi und CR 7 

- EinfachNurIch
Joa, warum nicht?
Die haben doch heimlich schon immer davon geträumt beim FC zu spielen...

Die haben doch heimlich schon immer davon geträumt beim FC zu spielen...

-
Davon abgesehen würde Poldi seinen Sohn niemals bei Borussia spielen lassen. Da bin ich mir ganz sicherdon pedro hat geschrieben:borussia wird nicht einen jungen in dem alter 60 kilometer hin und her karren das er bei unseren bambinis spielt

- raute56
Angeblich sind die doch schon mit Modeste einig. Wo hab ich es nur gelesen?
Im Übrigen gratuliere ich auch zum Klassenerhalt.
Und noch eins: Yannik Gerhardt wechselte schon als F-Jugendlicher ins rund 50 Kilometer von Kreuzau entfernte Köln.
Im Übrigen gratuliere ich auch zum Klassenerhalt.
Und noch eins: Yannik Gerhardt wechselte schon als F-Jugendlicher ins rund 50 Kilometer von Kreuzau entfernte Köln.
- HerbertLaumen
Da schließe ich mich an!Volker Danner hat geschrieben:Glückwunsch an unsere FC-User hier im Forum, zum Klassenerhalt!
Man darf nicht vergessen, dass die Kölner durch die Verkäufe von Wimmer und Ujah rund 10 Millionen Euro einnehmen. Da kann man das Interesse an den Spielern schon verstehen. Nicht das die Kölner mal Schulden mit der Kohle abbauen. Ich bin nur mal gespannt ob die DFL den Kölnern den gleichen Persilschein wie den Dortmundern und den Schalkern ausstellt oder ob bei denen gleich der Rotstift angesetzt wird. Einige Vereine dürfen halt Schulden machen bis der Arzt kommt, andere nicht.
-
Der FC hat in der letzten Bilanz einen Überschuss erwirtschaftet. Man gibt nur noch aus, was man auch einnimmt und die Schulden werden langsam aber sicher, zurückgezahlt. Der Club ist wirtschaftlich inzwischen stabiler, wenn auch natürlich noch lange nicht gesund.
Ein Geschäftsgebaren wie beim HSV ist beim FC nun wirklich nicht mehr erkennbar!
Auch wenn es uns den Spaß nimmt, aber der FC ist kein Chaotenclub mehr.
Ein Geschäftsgebaren wie beim HSV ist beim FC nun wirklich nicht mehr erkennbar!
Auch wenn es uns den Spaß nimmt, aber der FC ist kein Chaotenclub mehr.