Lucien Favre

Gesperrt
Saxonia Reloaded

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Saxonia Reloaded » 10.05.2015 21:39

Wenn ich von einem überzeugt bin dann, dass Lucien niemals zu
den Bayern geht.
Er wird gebauchpinselt sein wenn die Gerüchte aufkommen und dann dankend
ablehnen.
Favre in der Sportmedien-Hauptstadt, wo er aller paar Minuten von solchen
Geistesgrößen wie Ortlepp angequakt wird- da dreht Favre durch.
Favres Fussball braucht Zeit. Die gibt es bei Bayern nicht.
Auch mit einem Sammer auf der Bank, mit Breitner und Beckenbauer als Dauerkommentatoren zu jedem Scheiss.., nein das ist nicht Favres Welt.
Er weiss genau was er hier hat. Er kann in Ruhe arbeiten, hat vernünftige
Leute im Verein an seiner Seite.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 10.05.2015 21:45

Ich hoffe ihr habt Recht. Viele Dinge bei Bayern passen definitiv nicht zu ihm aber ich glaube das er selbst sehr gerne irgendwann mal die Meisterschale oder gar die CL Trophäe in den Händen hielte. Er ist nun mal verdammt ehrgeizig.
mitja

Re: AW: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von mitja » 10.05.2015 22:02

mdi hat geschrieben:und wen interessiert, ob sich Lucien Favre, der trainer von Borussia Mönchengladbach, bayernkonform verhält?

dreht ihr eigentlich komplett am rad und habt vom ersten bis zum letzten spieltag nur noch irgendwelche transfers im kopf? das hier ist das BORUSSIA Forum, und wir reden über den cheftrainer Lucien Favre. gleiches gilt mit jeweils betreffendem namen für alle anderen themen im forum.

wer nur noch bis zum hals im XXX seiner eigenen pc-fussballmanagerwelt steckt, sucht sich bitte endlich ein anderes forum.

boah, mir geht dieses geschwätz so dermassen auf den sack.
:daumenhoch:
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 10.05.2015 23:00

:daumenhoch:
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 10.05.2015 23:49

Oh oh, das sieht langsam wieder nach einem neuen Umsatzrekord für die Unterhosenindustrie aus. :floet:

mdi hat vollkommen recht, auch wenn er es zurück genommen hat, dieses Gebibber bei jedem, der hier einen guten Job macht, vom Manager über den Trainer bis hin zu den einzelnen Spielern nervt nur noch. Uh, ich hab Angst, jetzt ist er bald weg. Uh, der und der oder der (je nachdem wer gerade gut spielt) wird mit dieser Leistung nicht zu halten sein. Uh, Pep hört bald auf, dann holen se uns den Favre weg, der will ja schließlich auch mal einen Titel mit einer Mannschaft holen, mit der das sogar meine vor zig Jahren verstorbene Oma problemlos schafft.

Ich kann es ehrlich gesagt auch kaum noch hören oder lesen, immer die gleiche Leier. Das hört sich an, als wären wir der letzte x-beliebige Mistverein, wo jeder total unzufrieden ist oder am Hungertuch nagt und am liebsten sofort weg will.

Das ist nicht meine Borussia. In meiner Borussia haben große Trainer selber Titel geholt und ich bin davon überzeugt, dass Favre als einer der größten auch genau das mehr als alles andere will. Dass man in diesem Thread unseres Trainers den Begriff "Bayern" schon fast so oft liest wie "Borussia", empfinde ich als eine Sauerei und Respektlosigkeit gegenüber dem Charakter und der Ehre unseres Trainers, der sich seit unfassbaren 4 Jahren für diesen Verein zerreisst wie kaum ein anderer vor ihm.
schal+rausch

Beitrag von schal+rausch » 11.05.2015 07:46

Wobbler hat geschrieben:[...], dann holen se uns den Favre weg, der will ja schließlich auch mal einen Titel mit einer Mannschaft holen,[...]
Klar will er. Und wird er. Hier! Ich habe schon seit geraumer Zeit das Gefühl, das Lucien Favre der Trainer ist, der mit Borussia den nächsten Titel holt. Vorher geht er nicht; dann hätte die ganze, jahrelange Aufbau- und Entwicklungsarbeit keinen Sinn gemacht. Wird so kommen, pass auf... :ja:
Süden

Beitrag von Süden » 11.05.2015 09:25

Lucien Favre

Ich schmunzle über deine Sturheit
Ich geniesse deine unbezahlbare Arbeit
Ich staune darüber wie du jene die mitziehen und lernen wollen weiter entwickelst
Ich bewundere die Spielweise unserer Elf
Ich respektiere deine Bescheidenheit

Bleib so wie du bist, einfach ein Borussia - Held :happyjump:
daylighter

Beitrag von daylighter » 11.05.2015 11:24

Ich möchte allen Zweiflern eine einfache Antwort zum Thema Lucien Favre geben.
Bzw. das hat Cutting John übernommen.....dieses Video spricht Bände....

https://www.youtube.com/watch?v=MYyNT2uHZjk

Viel Spass dabei, auch wenn es nicht lang ist, aber ich bekomme immer wieder Gänsehaut......
Mattin

Beitrag von Mattin » 11.05.2015 12:05

Nicht nur der Verein ist TOP - das bist auch du Lucien! :daumenhoch: :ja:
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 11.05.2015 12:09

Fakt ist, dass LF noch einen Vertrag bis 2017 hat. LF kann nicht einfach zu den Bayern wechseln. Zudem ist doch überhaupt nicht klar, ob Pep bei den Bayern geht.

Ich denke, dass wir es spätestens bei der Kaderplanung merken werden. Wenn ME wie immer frühzeitig die Transfers eintütet, kann man von einem Verbleib LF ausgehen, da er diese logischerweise mit ihm abstimmt. Sollte LF also gehen wollen und hat dies möglicherweise auch schon signalisiert, würde ME sicher die Transferaktivitäten bis zur Verpflichtung eines neuen Trainers stoppen.

Ich persönlich aber glaube, dass LF bleibt, weil er vor geraumer Zeit schon einmal sagte, dass er noch gerne lange bei uns arbeiten möchte und weil ich nicht glaube, dass er in München zurecht kommen würde. LF gehen die Pressevertreter jetzt schon teilweise auf die Nerven. Wie wird das erst in München? In München müsste er sich jede Woche einen Kommentar von diesem durchgeknallten Rotschopf, Rolex Rummnenigge und dem ungekrönten Kaiser anhören. In Gladbach hat er Ruhe.
Favre ist doch schon in Berlin an einem Voronin gescheitert. Er hat sich damals mit ihm überworfen, wenn ich mich richtig erinnere. Bei den Bayern wird das noch ganz anders.
Wiener

Beitrag von Wiener » 11.05.2015 12:09

Pep hat heute in der PK für das Rückspiel gegen Barca deutlich gesagt, dass er zu 100% seinen Vertrag in München erfüllt.
cris10

Beitrag von cris10 » 11.05.2015 13:30

Groucho hat geschrieben:Nur rechnen muss er noch lernen. Er sagte mehrfach, dass auch das Torverhältnis jetzt positiv ist. Dem ist aber leider nicht so - wenn Lev beide Spiele gewinnt, brauchen wir definitiv noch zwei Punkte.

Ist aber auch irgendwie süß und typisch verrückter Professor - erinnert mich an einen Kollegen aus meiner Tischtennismannschaft: Er war der einzige, der die anderen Spiele nicht zählen musste, weil er das einfach nicht gebacken gekriegt hat - und war von Beruf Matheprofessor :mrgreen:
Versteh ich nicht. Wir haben 50:23, Lev 59:35, also plus 3 besser als Lev. Für mich ist da das Torverhältnis auch positiv. Aber das wird sich sowieso noch ändern in den letzten beiden Spielen, ist ja auch klar zu wessen Gunsten.
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 11.05.2015 13:35

Wenn Gladbach zweimal verliert, auch wenn nur mit -1 Toren, und Leverkusen zweimal mit +1 gewinnt, dann wird aus +3 Vorsprung ein -1.

Relevant ist es aber natürlich erst wenn Gladbach einmal Unentschieden spielt (Punktegleichstand), dann wäre plus-minus Torverhältnis ausgeglichen, Leverkusen hätte aber mehr Tore erzielt.

Aber wir gewinnen ja zweimal und werden Vizemeister!!!
Zuletzt geändert von Favre-Beobachter am 11.05.2015 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 11.05.2015 13:39

Ihr könnt euch die Rechnerei sparen, da das am Samstag ab 17:15 nicht mehr relevant sein wird.
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 11.05.2015 13:39

Das ist klarrr. Punkt.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 11.05.2015 13:40

daylighter

Beitrag von daylighter » 11.05.2015 14:25

Wobbler hat geschrieben:Ihr könnt euch die Rechnerei sparen, da das am Samstag ab 17:15 nicht mehr relevant sein wird.
Genauso sieht das aus..... :daumenhoch:
Heidenheimer

Beitrag von Heidenheimer » 11.05.2015 14:58

und selbst wenn wir in bremen verlieren sollten. erst recht dann, so wird der baum brennen auf dem böckelberg im heimspiel gegen augsburg.

sollte diese konstellation eintreffen werden 14 spieler nochmals alles aus sich herausquetschen..angefeuert und getragen von über 50'000 fantastischen fans. gänsehaut pur.
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 11.05.2015 15:06

Genau das könnte aber auch in die Bux gehen. Nee nee, in Bremen auf Sieg spielen und fertich ist die Laube.
erico77

Beitrag von erico77 » 11.05.2015 15:30

daylighter hat geschrieben:Ich möchte allen Zweiflern eine einfache Antwort zum Thema Lucien Favre geben.
Bzw. das hat Cutting John übernommen.....dieses Video spricht Bände....

https://www.youtube.com/watch?v=MYyNT2uHZjk
Wirklich ein tolles Video! Als Kurzportrait über Favre gibt das in gut drei Minuten doch einiges her, v.a. aufgrund der eingestreuten Originalzitate von Favre. Danke für den Link! :daumenhoch:
Gesperrt