niederrheinborussse hat geschrieben:Wieviele neue Trikots wird es geben?
vier: Heim/Auswärts/Europa heim/Europa auswärts. Da wird Kappa schon für sorgen, ist ja schließlich der Traum für den Ausrüster: international auf der ganz großen Bühne...
niederrheinborussse hat geschrieben:Wann werden die neuen Trikots vorgestellt?
Beim letzten Heimspiel, also gg. Augsburg.
niederrheinborussse hat geschrieben:Wird ein neues Europapokal/Championsleague-Trikot wieder eine dunkle Farbe haben oder eine helle?
Na, wenn's zwei gibt: ein helles und ein dunkles. Muß ja auch, wg. den vielen Schwarz/Weiss-Fernsehern!
niederrheinborussse hat geschrieben:Wird es vielleicht ein Heim- und Auswärts Europapokaltrikot geben? Oder nur wieder eins?
s.o.
niederrheinborussse hat geschrieben:Wird die in der Saison häufiger gewählte Kombination weißes Trikot/schwarze Hose mal als feste Kombination umgesetzt?
Nö.
niederrheinborussse hat geschrieben:Was wären eure Wunsch-Designs?
Ich fänd' ja mal wieder ein 'Andersfarbiges' Auswärtstrikot gut, also von den Vereinsfarben abweichend. Das letzte war hellblau (Lotto), fand ich eher mäßig.
Früher gab's auch schon mal gelb, und sogar mehrfach rot; ich weiß, das gibt jetzt Kloppe, aber das hatte was.
Orange wär mal was Neues, sähe sicher schick aus, und Roel würde sich bestimmt wohl drin fühlen (hat er ja leider nie tragen dürfen...

).
Als Europa-Heim fänd' ich silber cool. Ich habe ein Auswärtstrikot von SL Benfica - war mal in Portugal im Urlaub und da dann auch im Estadio da Luz, da hab' ich mir dieses Trikot gekauft (aus der Saison m. Jupp Heynckes als Trainer und Robert Enke im Tor). Das Trikot ist richtig glänzend silber, nicht so wie unser eher Graues aus der Saison 97/98 (<stimmt das? bin nicht sicher...). Sieht jedenfalls ziemlich geil aus.
Das Europa-Away darf dann gerne schwarz sein, vielleicht ebenso glänzend, und evtl. quasi das Negativ zum Heim, also Heim: silber/schwarz, Away: schwarz/silber.