Bayern München
Re: Bayern München
http://m.welt.de/sport/fussball/bundesl ... ester.html
Angeblich wechselt Guardiola diesen Sommer zu Manchester City.
Angeblich wechselt Guardiola diesen Sommer zu Manchester City.
Ist an dem Gerücht das Pep zu Manchester City wechselt etwas dran?
Kann mir nicht vorstellen das dem Vorstand der Bayern das so gefällt wie Pep die Spiele abschenkt.
Kann mir nicht vorstellen das dem Vorstand der Bayern das so gefällt wie Pep die Spiele abschenkt.
- LittleBilbo
Na der Dortmunder Proll aus der Rheinland Pfälzischen Hauptstadt hat doch nix zu tun nächste Saison und ich finde der könnte seine Echte Liebe doch auch mal in Hauptstadt von Bayern beweisen.
Fände ich total geil
Fände ich total geil
Dieser Club ist eine absolute Lachnummer. Quovadis pep???Sammer übernimmt dann sicher das eine Jahr im Sommer bevor dann Kloppo mit Pöhler Kappe auf der Bayern Bank Platz nimmt.
- BILDverbrennungsAnlage
Man kann nicht immer die richtige Entscheidung bei der Tranerfindung treffen. Van Gaal und Heynckes waren Gold wert und die jeweils optimale Wahl. Pep war ein Griff in die Kloschüssel.
Von daher könnte man sich dessen Kündigung im Sommer gut vorstellen. Noch besser, wenn seine Freunde aus Barca-Zeiten nun bei ManC sind und ihn haben möchten gegen evtl Ablöse.
Bei Tuchel haben die Bayern aber schon geschlafen. Es gibt international paar Trainer, die von den Anforderungen wohl passen würden, die haben aber Vertrag. Weiß man nicht, ob man die im Sommer losbekommt. National ist ja eigentlich nur der Klopp frei... und Effenberg und Loddar.
Wenn ich so drüber nachdenke. Hoffentlich fällt Bayern eine Trainerwahl bevor Hoeneß wieder voll da ist. Der wirkt wie der einzige Offizielle mit Sachverstand bei den Bayern .. ohne ihn kommt die vielleicht auf erfreuliche Ideen
Von daher könnte man sich dessen Kündigung im Sommer gut vorstellen. Noch besser, wenn seine Freunde aus Barca-Zeiten nun bei ManC sind und ihn haben möchten gegen evtl Ablöse.
Bei Tuchel haben die Bayern aber schon geschlafen. Es gibt international paar Trainer, die von den Anforderungen wohl passen würden, die haben aber Vertrag. Weiß man nicht, ob man die im Sommer losbekommt. National ist ja eigentlich nur der Klopp frei... und Effenberg und Loddar.
Wenn ich so drüber nachdenke. Hoffentlich fällt Bayern eine Trainerwahl bevor Hoeneß wieder voll da ist. Der wirkt wie der einzige Offizielle mit Sachverstand bei den Bayern .. ohne ihn kommt die vielleicht auf erfreuliche Ideen

Ohne UH ist Bayern in der Führungsetage hilflos und versucht das mit
prolligen auftreten von den Herren Rummenigge und Sammer zu kompensieren.
Der Schuss ging (geht ) nach hinten los.
Den Fussball haben sich auch nicht (neu) erfunden, obwohl sie sich gerne ja so hinstellen...
Das Pep dann die Bundesliga nach erringen der Meisterschaft für beendet erklärte, passt in das Schema und zeigt die Arroganz und Ignoranz gegenüber den anderen Vereinen in der Bundesliga.
International sind die mir dann halt auch egal....Gründe dafür gibt es genug.
prolligen auftreten von den Herren Rummenigge und Sammer zu kompensieren.
Der Schuss ging (geht ) nach hinten los.
Den Fussball haben sich auch nicht (neu) erfunden, obwohl sie sich gerne ja so hinstellen...
Das Pep dann die Bundesliga nach erringen der Meisterschaft für beendet erklärte, passt in das Schema und zeigt die Arroganz und Ignoranz gegenüber den anderen Vereinen in der Bundesliga.
International sind die mir dann halt auch egal....Gründe dafür gibt es genug.
- Oldenburger
was ihnen bleibt ist ihr training, dort werden sie eh am meisten gefordertKibi1970 hat geschrieben: Das Pep dann die Bundesliga nach erringen der Meisterschaft für beendet erklärte, passt in das Schema und zeigt die Arroganz und Ignoranz gegenüber den anderen Vereinen in der Bundesliga.

Habe eben das Spiel der Bayern gegen Augsburg gesehen und bin wirklich erschrocken als ich Dante auf dem Platz rumstolpern sah.
Der Junge hat ja überhaupt kein Selbstvertrauen mehr,ich denke ein Wechsel würde ihm gut tun.
Der Junge hat ja überhaupt kein Selbstvertrauen mehr,ich denke ein Wechsel würde ihm gut tun.
- fridodeluxe
So langsam aber sicher muss man auch mal über Sammer nachdenken, ob die Personalpolitik des Sportvorstands die richtige war/ist. War schon völlig überraschend, dass etliche Leistungsträger ü30 sind...
- schal+rausch
Jau, in Rot mit blauer Schrift. Und ein kleines, im Wind hängendes Fähnchen oben drauf!uli1234 hat geschrieben:...bevor dann Kloppo mit Pöhler Kappe auf der Bayern Bank Platz nimmt.

Da wird es in den nächsten Jahren auch zu einem Umbruch kommen müssen!fridodeluxe hat geschrieben:So langsam aber sicher muss man auch mal über Sammer nachdenken, ob die Personalpolitik des Sportvorstands die richtige war/ist. War schon völlig überraschend, dass etliche Leistungsträger ü30 sind...
- Volker Danner
genau dieses wird im nachfolgenden artikel thematisiert:
Nun soll Sammer für mehr Pep beim FC Bayern sorgen
Wenn der FC Bayern seine Ziele verpasst, gibt er gern viel Geld für Spieler aus. Chef der Transfermission muss Matthias Sammer sein. Denn der Klub kann sich nicht noch abhängiger von Guardiola machen.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... orgen.html
Nun soll Sammer für mehr Pep beim FC Bayern sorgen
Wenn der FC Bayern seine Ziele verpasst, gibt er gern viel Geld für Spieler aus. Chef der Transfermission muss Matthias Sammer sein. Denn der Klub kann sich nicht noch abhängiger von Guardiola machen.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... orgen.html
- EinfachNurIch
Hab grad ein lustiges Bild im Kopf...uli1234 hat geschrieben:Dieser Club ist eine absolute Lachnummer. Quovadis pep???Sammer übernimmt dann sicher das eine Jahr im Sommer bevor dann Kloppo mit Pöhler Kappe auf der Bayern Bank Platz nimmt.

Rotköpfchen Sammer wütet auf der Bank und Kloppo schreit mit dem typischen altbekannten Wut-Gesicht die Schiris dieser Welt an!

- Oldenburger
spart euch euren spott.
durch das 1-1 von wolfsburg heute nachmittag in frankfurt ist bayern deutscher fussballmeister der damen.
jetzt kann niemand mehr von einer verkorksten saison sprechen
durch das 1-1 von wolfsburg heute nachmittag in frankfurt ist bayern deutscher fussballmeister der damen.
jetzt kann niemand mehr von einer verkorksten saison sprechen

Na, das wäre doch das Double, oder?
- Nothern_Alex
Ja, aber nur das Triple zählt doch.
- Oldenburger
dafür sorgt dann die u9 

Die Saison is einfach verkac*t ... da kann Sammer oder Rolex Rummenigge mir erzählen was sie wollen.
Fakt ist, Im Konzert der ganz Großen kann man einfach immer noch nicht mitspielen.

Fakt ist, Im Konzert der ganz Großen kann man einfach immer noch nicht mitspielen.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Oldenburger hat geschrieben:
was ihnen bleibt ist ihr training, dort werden sie eh am meisten gefordert
Man hört in letzter Zeit auch sehr wenig von Thomas Müller

Weil Müller auch schon seit vielen Wochen keine Leistung bringt.Und dann sollte man auch den Mund halten!