Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Tolles Interview. Der Junge passt zu uns. Schade das er bei Saisonende geht (oder gehen musste). Ich wünsche ihm das Siegtor für uns!
Havard ist zumindest nicht an Kramer vorbeigekommen, was impliziert, dass er schlechter ist. Ob "entscheindend" kann man ja nicht wissen. Deshalb lieber mit Kramer auf Nummer sicher, als mit Nordtveit, der immer mehrere Spiele hintereinander braucht, um seine beste Leistung abzurufen.vfl deere hat geschrieben:Glaubst du denn ,Havard wäre so entscheidend schlechter, so dass man dem ganzen Palaver nicht einfach aus dem Weg gehen kann ?
Dem "Palaver" geht man eh nicht aus dem Weg. Das passiert aber nur hier im Forum und interessiert keine XXX. Die Presse hat das Thema kurzfristig aufgegriffen und dies aus meiner Sicht, in einem überschaubaren Rahmen.
- Manolo_BMG
Hör bitte auf, sowas herauf zu beschwören!rwo power hat geschrieben: Hauptsache er haut nicht wieder ein Eigentor rein ^^

In diesem Spiel werden natürlich alle Augen auf ihn gerichtet sein ... insofern kann man nur hoffen, dass er mit dem Druck zurecht kommt. Sollte er ihm dann doch etwas zu groß erscheinen, kann er den Trainer ja rechtzeitig bitten, ihn nicht aufzustellen oder gar eine Verletzung vortäuschen. So wie wir ihn kennen, dürfte das jedoch nicht passieren.
Wer weiss ... vielleicht schiesst er ja tatsächlich in der 90. Minute das Siegtor.

Bitte noch drei weitere klasse Spiele für uns, dann ein Jahr Langeweile im eigenen Stadion,ein Jahr blutige Ohren wegen Völlers Gelaber und dann wieder zurück zu uns. Bestimmt eine AK für Borussia ausgehandelt.
-
Das kannste laut sagen!FireROK hat geschrieben: Der Junge passt zu uns. Schade das er bei Saisonende geht (oder gehen musste).

Na klar passt der zu uns , und wie. Der geht auch nur ungern. Ich hoffe auch dass er nach dem Jahr bei seinem "Stammverein" Pillehausen zurück kommt! Da kann was gehen!Hauptsache er verletzt sich nicht schwer wiegend bei denen! Ansonsten guibt er wie alle anderen Vollgas in den 3 letzten Spielen!

- daylighter
Kramer wird spätestens nach einen Jahr bei den Pillen von der Atmossphäre so abgetörnt sein, dass der Nachts von unserer Nordkurve träumt.
Und vielleicht kommt er ja dann ein jahr später wieder. wer weiss es. Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen.
Und vielleicht kommt er ja dann ein jahr später wieder. wer weiss es. Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen.
Selbst Favre hat in der PK gesagt, dass es kein Problem ist und er das selbst als Spieler schon erlebt hatvfl deere hat geschrieben:Glaubst du denn ,Havard wäre so entscheidend schlechter, so dass man dem ganzen Palaver nicht einfach aus dem Weg gehen kann ? Ich erinnere an das Dortmundspiel ,wo ich auuch glaube ,dass es gut war, dass CK gesperrt war.

- purple haze
Ich finde Christophs Wunsch ist so ziemlich der geilste den er sich aussuchen konnte...wir sollten ihm diesen Wunsch erfüllen, alleine schon um ihn zu demonstrieren was er hier zurücklässt.
ihr solltet es VOR dem leverkusen-spiel für ihn singen
Der Wunsch ehrt ihn und dann soll es auch so sein.
Nur so haben wir noch nicht einmal MAtS verabschiedet und der war 18 Jahre lang Borusse
Nur so haben wir noch nicht einmal MAtS verabschiedet und der war 18 Jahre lang Borusse
Warum nicht?PaulX hat geschrieben:Nur so haben wir noch nicht einmal MAtS verabschiedet
Kann mich nicht entsinnen, dass das ganze Station mit Schals gewunken und gesungen haben. Es gab die offizielle Verabschiedung mit Bilder, Umarmungen, Tränen und Bad in der Menge.
Oder habe ich da was verpasst - Alan?
Oder habe ich da was verpasst - Alan?
Nein, ich wusste es einfach nicht. Die Idee und den Wunsch von Kramer finde ich spitze und ich würde mich für ihn freuen, wenn es dazu kommt. Er hat es mMn voll verdient.PaulX hat geschrieben:Oder habe ich da was verpasst - Alan?
Wäre eine schöne Tradition, die man einführen könnte, wenn es nicht schon eine ist ...
Sehr gutAlanS hat geschrieben:Wäre eine schöne Tradition, die man einführen könnte, wenn es nicht schon eine ist ...

Dann sind am Ende alle ganz heiß in den Genuß dieser Tradition zu kommen und wollen uns verlassen :-/
Kleines Interview mit Kramer:
http://www.11freunde.de/interview/chris ... m-amazonas
"Noch bin ich mit Herz und Kopf bei Borussia Mönchengladbach. Es sind bei Bayer ja nicht mehr viele Spieler da, die ich aus meiner Zeit kenne. Auf dem Platz blendest du so was ohnehin aus."
Ich glaubs ihm.
http://www.11freunde.de/interview/chris ... m-amazonas
"Noch bin ich mit Herz und Kopf bei Borussia Mönchengladbach. Es sind bei Bayer ja nicht mehr viele Spieler da, die ich aus meiner Zeit kenne. Auf dem Platz blendest du so was ohnehin aus."
Ich glaubs ihm.
Super sympathisches Interview mit ihm bei 11freunde. Er wird fehlen hier! Keine Ahnung warum er auf Facebook immer so angegriffen wird...
Weil unsere Schmachtfon-Facebook Generation eine Horde von Gehirnamputierten ist. (nein, bei weitem nicht alle, aber dennoch leider viel zu viele)
Ich halte es auch für eine schwierige Situation in die er durch das Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber in der aktuellen Situation gerät. Ob er dem gewachsen ist oder nicht kann vermutlich LF mit CK zusammen am besten abschätzen.
Ich möchte nicht in dieser Situation stecken bzw. das entscheiden müssen.
Ein bisschen mulmig ist mir bei der Sache schon, aber vielleicht macht CK auch den Unterschied in einem durchaus knappen Spiel und alles ist bestens. Wir werden es morgen erleben.
Ich möchte nicht in dieser Situation stecken bzw. das entscheiden müssen.
Ein bisschen mulmig ist mir bei der Sache schon, aber vielleicht macht CK auch den Unterschied in einem durchaus knappen Spiel und alles ist bestens. Wir werden es morgen erleben.