Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Nothern_Alex

Re: Bayern München

Beitrag von Nothern_Alex » 08.05.2015 07:10

Celtic-Boy hat geschrieben:
Ich seh schon, viele Borussen sind aufgrund einiger Vorfälle in dieser Saison (Sinan Kurt, Leverkusen etc.) nicht gerade gut auf die Bayern zu sprechen. :wink:
Also ich für meinen Teil habe die Bayern schon vor der Saison nicht gemocht, da brauchte es keinen Kurt, Leverkusen oder Sammer dafür ;-)
uli1234

Beitrag von uli1234 » 08.05.2015 07:13

Sowohl Bayern, wie auch der BXB haben ja auch in letzter Zeit das nötigste dazu beigetragen, dass man sich über deren Niederlagen amüsiert.

Klar, das Ding in Leverkusen war schon bissl schräg, ohne diese Aussage von Pep, dass die Meisterschaft vorbei wäre, sogar nachvollziehbar.

Was mich jedoch am meisten stört, sind solche Truppen wie der HSV oder Frankfurt oder wer noch alles, die mit voll geschi...ssener Buchse in die Arena fahren, und sich da ohne große Gegenwehr abschlachten lassen. Am besten noch nen roten Teppich mitbringen und ganz lieb danke sagen, dass ich hier mal Gast sein darf.

Viel viel Spass in der Allianz Arena ihr lieben Bayern Fans.....wird ja bestimmt in den ausstehenden Heimspielen ein tolles Rahmenprogramm geboten......

https://www.youtube.com/watch?v=OFmgRzcixfo
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 08.05.2015 07:42

Celtic-Boy hat geschrieben:
Ich seh schon, viele Borussen sind aufgrund einiger Vorfälle in dieser Saison (Sinan Kurt, Leverkusen etc.) nicht gerade gut auf die Bayern zu sprechen. :wink:
Also bei mir ist das ein Dauerzustand, und zwar seit mehr als 40 Jahren! :D :wink:
Tellefonmann

Beitrag von Tellefonmann » 08.05.2015 08:04

Sven Vaeth hat geschrieben:International halte ich für jede deutsche Mannschaft und das hat nichts mit Edelmut zu tun.
Wie könnte ich mich so verbiegen? Und macht es einen Unterschied, ob ich für oder gegen die Mannschaft bin, der ich in allen anderen Lagen die Pest an den Hals wünsche? Nö.

Ist also ganz einfach und ohne jede Konsequenz. Bild
Viersener

Beitrag von Viersener » 08.05.2015 09:24

Ausser wenn die gegen Dortmund, K*** oder hopp (und einige andere ausnahmen, wie letzte woche gegen bayer,dann aber auch nur wenn es uns hilft) bin ich immer gegen Bayern,auch international (+2/3 EC andere vereine wie eben Dortmund). Isch scheisse auch immer noch auf die 5 Jahreswertung und das man international als Deutsch zu allen halten muss,ist genauso schwachsinn.Für barca bin ich nur,weil die eben nun gegen die Spielen. Was Barca im eve. finale macht ist mir dann wieder sowas von egal :mrgreen: Und das auch nicht erst seit Kurt und co.... ;)
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 08.05.2015 10:01

Oldenburger hat geschrieben:das zählt hier nicht :aniwink:
wir nehmen doch nur den kruse aus freiburg oder jetzt den stindl aus hannover :P
ich mag weder den sammer noch den pep.
letzterer hat aus meiner sicht die letzten spiele der münchner aber mal so richtig vercoacht.
selber schuld.
trotz allem kann ich nicht zu diesen steuerschuldner aus barcelona halten.
was madrid und barcelona sich erlauben dürfen geht aus meiner sicht gar nicht und aus diesem grund bin ich bei bam bam und sven vaeth.
Oldi,

mit Steuern hatten bei den Bayern aber auch schon minestens zwei Leute Probleme, oder? :wink:
Kronos

Beitrag von Kronos » 08.05.2015 10:15

http://www.sueddeutsche.de/sport/goetze ... -1.2470576

die haben echt nicht alle Tassen im Regal! Aber richtig typische Bayernfans. Ich mag Goetze auch nicht sonderlich, aber was jetzt in München gegen ihn läuft ist Balla Balla. Auch der sogenannte Kaiser das alte AG sollte mal überlegen was er da von sich gibt!
Wenn der Junge halbwegs Verstand hat haut er dort jetzt ab. In einem Jahr ist es zu spät, dann ist er durch . Siehe Jansen, Podolksi u.a....
:mrgreen:
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 08.05.2015 10:31

Götze kann schon pengen, das ist gar keine Frage. Zu früh zu hoch hinaus würde ich sagen. Im richtigen Umfeld mit dem richtigen Trainer kann das wieder werden (war jetzt kein Transfervorschlag!).
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 08.05.2015 10:38

So ist es, nur ein Beispiel mehr dafür, wenn die Jungs den dritten vor dem ertsen Schritt machen wollen, dann stolpert man schon mal, selber schuld. Den Bayern ist es egal, die haben den Konkurrent geschwächt und damit ihr Ziel erreicht.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 08.05.2015 10:56

bökelratte hat geschrieben:[...]Zu früh zu hoch hinaus würde ich sagen. [...]
Ach was, sein Berater hatte vor alles genau durchgespielt. Da konnte doch eigentlich nichts schiefgehen. *hust*
spés

Beitrag von spés » 08.05.2015 11:19

Wie albern das ist, dass die Fans auf Götze rumhacken weil er zu MaTs gegangen ist nach dem Spiel und ihn umarmt hat. Wie kindisch ist das bitte ? Die beiden sind Kumpels und befreundet, das zählt unmittelbar nach dem Abpfiff wieder, im Spiel selber halt nicht.
Aber da wirst du direkt gebasht wenn du 3 Spiele nur durchschnittlich spielst.
Mario hau da schnell wieder ab, ehrlich.

Btw. gönne ich den Bayern die bereits vorher prognostizierte und völlig verdiente Niederlage gegen Barca.

Was ich aber so eklig finde : Lahm meinte nach dem Spiel, man dürfe nach dem 1:0 nicht so einbrechen, Sammer meinte, man dürfe sich nicht so vorführen lassen von Barca.

WARUM NICHT EINFACH MAL DIE EIER HABEN UND EHRLICH SAGEN, DASS DIE ANDEREN BESSER WAREN ? WARUM IS IMMER DER PLATZ SCHULD, DER SCHIRI ODER SONSTWAS ?
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 08.05.2015 13:00

Es liegt mit Sicherheit nicht an einer Umarmung, sondern viel mehr an einem lachenden und anscheinend bestens gelaunten Götze. Wenn ich als Trainer meine Spieler so dort rumlaufen sehe, anscheinend rumflachsend mit Ter Stegen, dann würde mir das auch nicht passen.

Nach einer Klatsche in so einem wichtigen Spiel sollte man eigentlich ziemlich unzufrieden und schlecht gelaunt sein. Das heißt nicht, das man nicht mit seinen Kumpels im Gegnerteam ein paar Worte wechseln kann, aber rumalbern ist auch nicht angebracht.
Info.rmer

Beitrag von Info.rmer » 08.05.2015 14:06

Meine Meinung und wir alle haben es immer gehofft und sehnlichst erwartet. In München geht eine Ära zu Ende. Das ich das noch erleben darf. Nein hätte man so manchem Verein gezeigt wie verwundbar sie sind dann wärs vielleicht ein bißchen spannender geworden.
klar für ne Meisterschaft reichts immer aber nicht im April.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.05.2015 14:15

Guardiola: "Wunderbare Saison"

Pep Guardiola richtet das Bundesligaspiel des FC Bayern gegen den FC Augsburg ganz am Champions-League-Rückspiel gegen den FC Barcelona aus.

"Wir werden mit einem Blick auf nächsten Dienstag spielen", kündigte der Trainer an. Am Tag vor dem Derby gab er trainingsfrei.

Große Chancen auf den Einzug ins Endspiel sieht er als Realist nach dem 0:3 in Barcelona nicht mehr. Aber man werde es versuchen.

Guardiola sprach unabhängig vom Ausgang des Halbfinal-Rückspiels von einer "wunderbaren Saison".

Die Planungen für sein drittes Jahr in München sollen aber erst nach dem letzten Saisonspiel gegen Mainz anlaufen.

zdfsport.de
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 08.05.2015 14:27

warum wurden denn unsere schönen messi-boateng photos gelöscht :help: :noidea:

hat sammer sich beschwert...??? :mrgreen:
rem

Beitrag von rem » 08.05.2015 14:52

Volker Danner hat geschrieben:Guardiola: "Wunderbare Saison"

Pep Guardiola richtet das Bundesligaspiel des FC Bayern gegen den FC Augsburg ganz am Champions-League-Rückspiel gegen den FC Barcelona aus.

"Wir werden mit einem Blick auf nächsten Dienstag spielen", kündigte der Trainer an. Am Tag vor dem Derby gab er trainingsfrei

Tja, was wird wohl S04 sagen, wenn Augsburg plötzlich plötzlich vorne steht? Womöglich müssen die uns am 34. Spieltag die Daumen drücken... :wink:
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 08.05.2015 15:04

Da haben sie ja Glück, dass die Klasse 8a übers Wochenende nicht auf Klassenfahrt ist, können die Kinder wieder spielen. Echt super, null Chancen gegen Barca noch weiter zu kommen, aber schön seine Wettbewerbsverzerrerei durchziehen. Die werden mir von Woche zu Woche sympathischer. :roll:
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 08.05.2015 16:36

spés hat geschrieben:Wie albern das ist, dass die Fans auf Götze rumhacken weil er zu MaTs gegangen ist nach dem Spiel und ihn umarmt hat. Wie kindisch ist das bitte ? Die beiden sind Kumpels und befreundet, das zählt unmittelbar nach dem Abpfiff wieder, im Spiel selber halt nicht.
EL Saison 12/13 Tolga Cigerci nach nem 2-4 der Borussia gegen Fenerbahce.
Was war nach dem Spiel hier im Forum los... :winker:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 08.05.2015 18:38

Ist der Pep noch da ??
Sammer kann das auch !! :animrgreen:
raute56

Beitrag von raute56 » 08.05.2015 22:28

Ich sehe nicht unbedingt nen Grund, warum sich Götze entschuldigen sollte.
Antworten