1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Ausstiegsklausel nur 1,5 Millionen Euro? Laut Transfermarkt hat man doch 2,3 Millionen Taler für ihn gezahlt.
- altborussenfan
Na ja, das sind doch nur Spekulationen. Angesichts der angespannten Finanzlage musste der FC sich aber vielleicht einige Kröten schlucken, um den Transfer damals überhaupt realisieren zu können.
Hier noch eine "fachliche" Stellungnahme - direkt aus der Domstadt
https://www.facebook.com/express.sportn ... 240350927/
Hier noch eine "fachliche" Stellungnahme - direkt aus der Domstadt

- Nothern_Alex
Nachtigall…äh Poldi, ich hör Dir trapsen.Volker Danner hat geschrieben: jedenfalls ist Ujah nun nicht mehr so entwicklungsfähig, laut diverser User dort im Forum und durch die einnahmen von Wimmer (7 mio.) + Ujah (5 mio.) freut man sich jetzt auf Eduardo und Poldi!
Jetzt wo Ujah weg ist, steht ja einer Rückkehr von Poldi nichts mehr im Wege.
-
altborussenfan hat geschrieben:
Hier noch eine "fachliche" Stellungnahme - direkt aus der Domstadt![]()

Der Ujahm, die Fijur

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Das ist der 'Lange Tünn' (bürgerlich Anton Claaßen), ehemalige Unterweltgröße von Köln und eine Institution im dortigen Miljö.
Das ist übrigens nicht gespielt - der ist authentisch!
-
Was wäre die Welt langweilig ohne solche Originale!
FC Richtung Europa
Aus dem Ziegen Forum

Aus dem Ziegen Forum
...Apropos Fair-play: Durch die Rote von Mainz sind wir wieder in der Verlosung wenn es einen Platz durch Fair-Play in der EL vergeben wird (vorausgesetzt der BVB qualifiziert sich über normalem Weg)
Manche machen sich immer noch was vor, in der Stadt der großen Kirchedie Tabelle zählt nicht alleine, auch so Nebengeräusche wie Fanverhalten zählen dazu und da sind wir ja spitze

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sag das mal den Frauen, die dieser Vollhonk damals hat für sich anschaffen lassen. Es gibt Menschen, die auf solche "Originale" dankend verzichten können, auch wenn ihre Welt dann langweiliger wäre.bökelratte hat geschrieben:Was wäre die Welt langweilig ohne solche Originale!
- Volker Danner

Widerliche Type..
-
Ferris MC ist aber gut in die Breite gegangen, wusste nicht, daß der in Köln eine Hähnchenbude aufgemacht hat 

-
Ja ja, schon gut. Die Existenz dieser "Branche" hat aber nix damit zu tun ob man sich über so ein "Statement" amüsieren darf. Das entscheide ich - mit Verlaub - selbst.Butsche hat geschrieben: Sag das mal den Frauen, die dieser Vollhonk damals hat für sich anschaffen lassen. Es gibt Menschen, die auf solche "Originale" dankend verzichten können, auch wenn ihre Welt dann langweiliger wäre.
OT, sorry
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
offtopicbökelratte hat geschrieben:[...]Das entscheide ich - mit Verlaub - selbst. [...]
Worüber du dich amüsierst ist selbstverständlich deine Entscheidung.
Aber da wir uns hier in einem Forum befinden, darf ich dann auch anmerken, dass meine Welt auch ohne diesen Ex-Schlägertypen und Ex-Zuhälter keinen Deut langweiliger wäre.
offtopic ende
da sieht man das unterwelt bei manchen auch unterbelichtet bedeutet.Jagger1 hat geschrieben:Das ist der 'Lange Tünn' (bürgerlich Anton Claaßen), ehemalige Unterweltgröße von Köln und eine Institution im dortigen Miljö.
-
Angeblich nehmen die Böcke nun Herrn Harnik ins Visier 

Wir nehmen die Schweizer - die holen sich die Ösis
- Oldenburger
lange nicht mehr im äffzeh forum gestöbert, geändert hat sich nicht viel.
ausser vielleicht, dass sie der neid langsam zerfrisst
http://effzeh-forum.de/bundesliga1/25-s ... 2320/2760/
ausser vielleicht, dass sie der neid langsam zerfrisst

http://effzeh-forum.de/bundesliga1/25-s ... 2320/2760/
- schal+rausch
Ich schau da auch ab und an mal rein... Meine Herren, was für ein Nihwoh! Da könnte ich nicht mitmachen, selbst wenn ich gebürtiger..Oldenburger hat geschrieben:lange nicht mehr im äffzeh forum gestöbert, geändert hat sich nicht viel.

Immer wieder ein Genuss auf diesen von Neid und Hass zerfressenen Kaffeesatz der Gesellschaft herabzuschauen. Das Brett ist da auch ganz weit vorne. Unglaublich was sich da für eine Ansammlung an Dummheit tummelt.
- Volker Danner
ach.. das sind alles weltoffene, polyglotte kölsche Jongs..
-
Die sind nicht alle "so", manche erkennen auch an was bei uns aufgebaut und geleistet wurde.Aderlass hat geschrieben:Immer wieder ein Genuss auf diesen von Neid und Hass zerfressenen Kaffeesatz der Gesellschaft herabzuschauen. Das Brett ist da auch ganz weit vorne. Unglaublich was sich da für eine Ansammlung an Dummheit tummelt.
Aber grundsätzlich hat halt jeder Verein das Forum das er verdient.