Max Kruse
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Max Kruse [10]
Nun macht mal keine Dolchstoß-Legenden hier auf!
WENN DU OBERN STEHST, DANN WIRST DU FÜR DIE MEDIEN INTERESSANT!
Da müssen auch wir uns erstmal dran gewöhnen, ist aber so! Das mediale Gehaue war doch in der Saison als Reus uns verlassen hat um ein Vielfaches höher! Ganz ruhig bleiben wie unser Max!
Da müssen auch wir uns erstmal dran gewöhnen, ist aber so! Das mediale Gehaue war doch in der Saison als Reus uns verlassen hat um ein Vielfaches höher! Ganz ruhig bleiben wie unser Max!
-
Glaubst Du, das ein Vertrag in dieser Größenordnung ohne juristische Unterstützung aufgesetzt wird? Der Strunz kann doch nur bis 3 zählen!Tellefonmann hat geschrieben:Was, wenn jemand strunzdoof eine entscheidende Klausel im Vertrag übersehen hat und Eberl sagt, schöner Vertrag Mut WOB, aber schonmal Ziffer *.* in unserem Vertrag gelesen?
- Stadtrandlichter
Warum hört man dann kein solches Gedöns über /aus Wolfsburg und Leverkusen?dedi hat geschrieben:Nun macht mal keine Dolchstoß-Legenden hier auf!
Da ists komplett ruhig...
- HB-Männchen
Stadtrandlichter hat geschrieben:Warum hört man dann kein solches Gedöns über /aus Wolfsburg und Leverkusen?
Da ists komplett ruhig...
Vielleicht weil die schon länger aufgewacht sind, jetzt aber der schlafende Riese im Borussia-Park im Begriff ist aufzuwachen und diese Vereine überflügeln wird.
Es ist ganz banale Angst! VW will zunächst einmal UNS schwächen.
Zuletzt geändert von HB-Männchen am 06.05.2015 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sehe ich nicht so. Nur weil Kruse jetzt geht, wird absichtlich Unruhe im Verein gebracht. Ich bin begeistert davon, dass trotz der Erfolge so wenig Unruhe ist, dass es uns gelungen ist, mit Xhakka und Herrmann zu verlängern. Vor drei oder vier Jahren hätten wir diese Spieler längst abgeben müssen.Stadtrandlichter hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die Versuche Unruhe in unsere Mannschaft
zu bringen (hauptsächlich medial) in letzter Zeit doch schon sehr auffällig.
Ich bin in der Causa Kruse ganz entspannt. Wir haben auch ohne Kruse die Bayern schlagen können. Ein Kruse geht, ein andere Offensiver kommt. Auch andere Mannschaften müssen Spieler abgeben. Selbst der FC bAyern war nicht in der Lage, einen Kroos zu halten.
Geniessen wir jetzt die letzten Spiele. Diese Saison ist unabhängig vom Ausgang der letzten Spiele grandios verlaufen. Nächste Saison werden wieder 11 tolle Spieler auf dem Platz stehen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Leverkusen hat seine Gerüchte über Castro....
Bei Wolfsburg gibt es ständig Gerüchte über den unzufriedenen Bas Dost, dass de Bruyne zu Bayern geht ...
Das ist das ganz normale Geschäft!
Bei Wolfsburg gibt es ständig Gerüchte über den unzufriedenen Bas Dost, dass de Bruyne zu Bayern geht ...
Das ist das ganz normale Geschäft!
-
bei LEV und Wolf gibts kaum Fans die das konsumieren und diskutieren, somit kaum Klicks
nur mal so reine Spekulation

Och, wenn Du wüsstest, was ich in meiner beruflichen Praxis schon so alles erlebt habeHolgerfohlen hat geschrieben: Glaubst Du, das ein Vertrag in dieser Größenordnung ohne juristische Unterstützung aufgesetzt wird? Der Strunz kann doch nur bis 3 zählen!

- Commodore75
Von den bislang in der CL spielenden oder in der Liga oben stehenden Vereinen hat keiner Interesse, dass Borussia nachhaltig, sprich die nächsten Jahre zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten wird. Die Journalistenschar ist doch sowieso verbayernisiert oder bevorzugt die Ruhrpottvereine, insofern macht es doch nichts, wenn man hier Unruhe schürt.
MK ist nicht der erste Spieler, der uns verlässt. ME wird sicher eine gute Lösung für Borussia finden bzw. schon parat haben.
MK ist nicht der erste Spieler, der uns verlässt. ME wird sicher eine gute Lösung für Borussia finden bzw. schon parat haben.
Kruse ist durch. Ab nach WOB. Wird morgen oder übermorgen verkündet.
Danke Max, hast wirklich einen guten Job hier gemacht.
Kruse war oft mehr Spielgestalter ohne Ball als Vollstrecker, er hat erst die Räume geöffnet durch seine enorm moderne und clevere Art zu spielen und Gegenspieler rauszuziehen.
Wird schwer ihn zu ersetzen. Er ist kein Überspieler, aber der Stürmermarkt ist dieses Mal EXTREM schwer umkämpft. Ich hoffe, Max hat da schon was eingetütet.
Danke Max, hast wirklich einen guten Job hier gemacht.
Kruse war oft mehr Spielgestalter ohne Ball als Vollstrecker, er hat erst die Räume geöffnet durch seine enorm moderne und clevere Art zu spielen und Gegenspieler rauszuziehen.
Wird schwer ihn zu ersetzen. Er ist kein Überspieler, aber der Stürmermarkt ist dieses Mal EXTREM schwer umkämpft. Ich hoffe, Max hat da schon was eingetütet.
Offiziell haben beide Vereine viel mehr User als Wir.Jedoch sind diese "Freunde" meist irgendwelche angeworbenen Mitarbeiter und deren Bekannte im Ausland.BinStolzAufEuch hat geschrieben:bei LEV und Wolf gibts kaum Fans die das konsumieren und diskutieren, somit kaum Klicksnur mal so reine Spekulation
So soll der Eindruck entstehen,daß die Vereine sehr beliebt sind,was definitiv nicht der Fall ist.
Ich finde es immer wieder amüsant, dass man hier der Presse eher und mehr glaubt, als unserem Sportdirektor...jehens77 hat geschrieben:Kruse ist durch. Ab nach WOB. Wird morgen oder übermorgen verkündet.

Ja die eigenen Defizite werden einfach mal so geleugnet und das Gegenteil behauptet. Wie müssen sich die Herren Allofs und Völler da manchmal fühlen. Na egal, Hauptsache das Schmerzensgeld stimmtTusler hat geschrieben:Offiziell haben beide Vereine viel mehr User als Wir.Jedoch sind diese "Freunde" meist irgendwelche angeworbenen Mitarbeiter und deren Bekannte im Ausland.
So soll der Eindruck entstehen,daß die Vereine sehr beliebt sind,was definitiv nicht der Fall ist.

- Quanah Parker
dedi hat geschrieben:
!

So ist dedi.
@ all
Unsere ruhige Beschaulichkeit ist in den letzten Jahren entschwunden.
Jetzt wird jeder Furz eines Spieler unsererseits von der Presse als Headliner kommentiert.
Der Wert des Spielers steigt ( der Privat Manager möchte davon natürlich auch etwas) und schon streuen mal die Berater ein paar Gerüchte in die Presse Runde. Die greifen das gierig auf, hauen noch ein paar Fantasy Geschichten hinzu; und schon geht ein tohuwabohu zum nächsten.
Vielleicht bleibt Kruse auch?
Alles ist möglich. Den Umständen nach hat er die Borussia unter Druck gesetzt mit seinen aktionen?
Erhöht Herr Eberl den Schotter, könnte alles auch anders aussehen für die nächsten 2 Jahre.
Man muß sich eben langsam an die Situation gewöhnen, dass unsere Spieler aufgrund des Tabellenplatzes und der Spielweise sehr begehrt sind.
Das muß man als Fan drüber stehen.
Die Ruhe ist jedenfalls vorbei. Man kann leider das eine nicht ohne das andere haben.

Da hast Du recht. Allerdings ist ME`s permanentes Verweisen auf die Tatsache das sich noch kein Verein gemeldet hat auch mehr als dünn. Denn wenn es diese AK gibt (was ja wohl niemand mehr bezweifelt) muss ja auch niemand mehr mit Borussia reden. Nur Kruse, der uns dann mitteilt die AK zu nutzen.Bahia1962 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder amüsant, dass man hier der Presse eher und mehr glaubt, als unserem Sportdirektor...
Einzige Ausnahme wäre, wenn es tatsächlich die Bedingung gäbe, dass die AK bei Erreichung der CL an neue Bedingungen geknüpft ist. Das fällt mir aber etwas schwer zu glauben, denn dann könnte Borussia eine Freigabe verweigern bzw. einen deutlich höheren Betrag fordern. Wäre VW bereit auch diese Forderung zu akzeptieren? Außerdem könnte dann Max kaum eine Entscheidung diese Woche verkünden, denn die Entscheidung über die CL ist noch nicht gefallen.
Die Tatsache das Max bei VW den Medizincheck macht, mit uns aber bislang nicht mal gesprochen hat, spricht aber nicht wirklich dafür das er bleibt.
In jedem Fall ist wohl eine Klärung der Situation mehr als überfällig.
- raute56
Wäre das nicht auch eine - ich setze jetzt mal kein Adjektiv - Respektlosigkeit zum Beispiel Max Ebern gegenüber?Bruno hat geschrieben: Die Tatsache das Max bei VW den Medizincheck macht, mit uns aber bislang nicht mal gesprochen hat, spricht aber nicht wirklich dafür das er bleibt.
- kraufl
So kann die Klausel aber letztlich auch nicht formuliert sein, denn die Entscheidung CL ja oder nein kann ja im schlechtesten Fall erst am 26.08. (Rückspiele der Play-Offs) fallen. Dann hätte er aber ja auch noch 5 Tage Zeit.Bruno hat geschrieben:Außerdem könnte dann Max kaum eine Entscheidung diese Woche verkünden, denn die Entscheidung über die CL ist noch nicht gefallen.
Ok, nur der Verweis, dass noch niemand mit Borussia geredet hat, wäre allerdings ein wenig sehr dünn. Aber Laut Eberls Aussage wird sich sich erst in den nächsten Tagen oder Wochen zeigen, ob die sicherlich vorhandene AK überhaupt greift.Bruno hat geschrieben: Da hast Du recht. Allerdings ist ME`s permanentes Verweisen auf die Tatsache das sich noch kein Verein gemeldet hat auch mehr als dünn. Denn wenn es diese AK gibt (was ja wohl niemand mehr bezweifelt) muss ja auch niemand mehr mit Borussia reden. Nur Kruse, der uns dann mitteilt die AK zu nutzen.
Einzige Ausnahme wäre, wenn es tatsächlich die Bedingung gäbe, dass die AK bei Erreichung der CL an neue Bedingungen geknüpft ist. Das fällt mir aber etwas schwer zu glauben, denn dann könnte Borussia eine Freigabe verweigern bzw. einen deutlich höheren Betrag fordern. Wäre VW bereit auch diese Forderung zu akzeptieren? Außerdem könnte dann Max kaum eine Entscheidung diese Woche verkünden, denn die Entscheidung über die CL ist noch nicht gefallen.
Die Tatsache das Max bei VW den Medizincheck macht, mit uns aber bislang nicht mal gesprochen hat, spricht aber nicht wirklich dafür das er bleibt.
In jedem Fall ist wohl eine Klärung der Situation mehr als überfällig.
Von daher: Nix is sicher und deshalb kann auch niemand in den nächsten 1 oder 2 Tagen was verkünden. Es sei denn die Radkappen schütten uns mit Geld zu und kaufen AK aus seinem Vertrag.
Neeneee, ich kann mir nicht vorstellen, dass Borussia sich von einem Spieler unter Druck setzen lässt.Quanah Parker hat geschrieben: Erhöht Herr Eberl den Schotter, könnte alles auch anders aussehen für die nächsten 2 Jahre.
Man muß sich eben langsam an die Situation gewöhnen, dass unsere Spieler aufgrund des Tabellenplatzes und der Spielweise sehr begehrt sind.
Die Ruhe ist jedenfalls vorbei.
Erfolgsbeteiligung im angemessenem Rahmen.......spricht nix dagegen.
Größenordnung wie bei VW, Bayer oder schwatt-gelb..........illusorisch, geht halt nich´.
Das weiß Kruse sehr wohl, dass er sich momentan Gedanken über seine sportliche & finanzielle Zukunft in den nächsten Jahren macht, ist legitim und nicht verwerflich.
Wenn er meint, dass er dort am richtigen Platz ist........
Klar, wir sind sicher ein guter Lieferant für Schlagzeilen.
Inzwischen spielt sich das bei uns nur auf anderem Niveau ab.
Vor einigen Jahren waren wir auch ein sehr dankbares Thema für die Medien, da war´s alles Andere als ruhig.

Heute können wir das Theater aber schon mit einer gewissen Gelassenheit betrachten.

-
Wurde von Strunz aber angekündigt, "in den nächsten Tagen"Bahia1962 hat geschrieben:Von daher: Nix is sicher und deshalb kann auch niemand in den nächsten 1 oder 2 Tagen was verkünden.