Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Jawoll
Einmal toll reagiert.
Am Tor kann er nichts machen
Einmal toll reagiert.
Am Tor kann er nichts machen
- Commodore75
Souverän wie immer, schuldlos am Gegentor.
Auch bei hohen Bällen immer sicher
Re: Yann Sommer [1] !!!
Heute wieder sehr gut 

Habt ihr das gesehen, das waren keine hohen Bälle mehr, das waren sehr hohe Bälle, die er da sicher runter gepflückt hat, ich glaube fast, er hatte einen Wachstumsschub.steff 67 hat geschrieben:Auch bei hohen Bällen immer sicher

Er ist ein unglaublich wichtiger Faktor für unsere Abwehr!
- PfalzBorusse79
Ein Top Goalie!!!!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wie immer ein sicherer Rückhalt. Auffällig, wie schon erwähnt, dass er bei den hohen Bällen besonders souverän wirkte! 

- daylighter
Genauso so ist es. Wieder eine Top Leistung!
Wie kann Yann Sommer in so einem schönen Auto bloss eine solche Schweinerei anrichten??
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-14932098
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-14932098
- daylighter
Cooler Spot....
Ist ja offenbar nicht seinsE-Fan hat geschrieben:Wie kann Yann Sommer in so einem schönen Auto bloss eine solche Schweinerei anrichten??

- EinfachNurIch
Genau! Fremde Autos einsauen macht bestimmt Spaß! 

Schade, ich bin Alleine
Jeden Tag tippe ich dreimal den Sommer als besten Keeper in der Buli, jedoch fällt er immer tiefer.
Kann dies ein Hacker gewesen sein.....viele Tage Gleichauf....inner 2 Tagen hat Neuer den Yann abgehängt......und nun wieder Ruhe Abstand bleibt gleichauf.
Ist mir egal, ist mir egal -- schade

Jeden Tag tippe ich dreimal den Sommer als besten Keeper in der Buli, jedoch fällt er immer tiefer.
Kann dies ein Hacker gewesen sein.....viele Tage Gleichauf....inner 2 Tagen hat Neuer den Yann abgehängt......und nun wieder Ruhe Abstand bleibt gleichauf.
Ist mir egal, ist mir egal -- schade

Wir sollten eigentlich für Neuer stimmen, sonst werden andere Vereine noch schneller auf Sommer aufmerksam.
So ist es mittlerweile Heute!Bei Abstimmungen muss der Fan schon viel weiter denken,um bei einer Abstimmung richtig oder evtl. Gar nicht zu entscheiden.Wenn man nicht gerade Anhänger eines Vereins ist,der sich keine Gedanken ums Geld machen mus,dann kann es unter Umständen tatsächlich richtiger sein,gar nicht abzustimmen,damit die zahlungskräftige Konkurrenz nicht noch schneller,nach dem Diamanten greift.
- EinfachNurIch
Aber ist schon komisch die Abstimmung...
Nachdem die Meisterschaft für die Bayern klar war, ging es für Yann bergab!
Vllt ist ja wirklich das Bayern-Forum auf die Abstimmung aufmerksam geworden und die stimmen seitdem fleißig ab, oder der Welttorhüter MUSS gewinnen und die Stimmen zählen eh nix...
Man weiß es nicht...
Nachdem die Meisterschaft für die Bayern klar war, ging es für Yann bergab!

Vllt ist ja wirklich das Bayern-Forum auf die Abstimmung aufmerksam geworden und die stimmen seitdem fleißig ab, oder der Welttorhüter MUSS gewinnen und die Stimmen zählen eh nix...
Man weiß es nicht...

man weiss eigentllich nur, dass uneingeschränkt zugängliche online-abstimmungen kompletter humbug sind.
Onlinabstimmungen lassen sich mit Skripts ganz einfach manipulieren. Ich erinnere mich an eine Abstimmung zum Tor des Jahres, wo sich Baselfans mit englischen Fans eine wahre Skriptschlacht lieferten. Am Schluss nahm das ganze absolut skurile Ausmasse an. Irgendwie eine halbe Million Stimmen oder so. Googelt mal Benjamin Huggel, Basel, Tor des Jahres, guardian. Da findet sich sicher noch was.
Fazit: vergesst die Onlinevotings.
Fazit: vergesst die Onlinevotings.
Ooooooch, aber ich freue mich normalerweise trotzdem immer, wenn Yann gut abschneidet. Aber wenn nicht, dann weiß ich auch so, dass er einfach super ist.Bischof hat geschrieben:Fazit: vergesst die Onlinevotings.
Übrigens hat er aktuell 'nen GoalImpact (ist auch wieder so ein cooles Statistik-Tool) von 150, und das ist schon ziemlich beeindruckend.
GoalImpact Info: http://www.goalimpact.com/p/faq.html
Yann: http://www.ligainsider.de/yann-sommer_2577/ (Ligainsider gibt bei den Spielern der Bundesliga jeweils u.a. den GoalImpact an)