Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Vielleicht hat er ja eine bei MC Donalds kennengelernt, wo er beim Medicheck war und danach nen Wolfsburger Royal TS vertilgt hat :--)
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Aber AlanS einen Sinn für Ironie!CoolerFan hat geschrieben:
Er hat nicht mal ne Freundin, oTon Kruse

AlanS ist cool

Habe ich von dir gelernt ...Butsche hat geschrieben:Aber AlanS einen Sinn für Ironie!

...weil er florida-papa und daher im blondierten business-bereich schwer zu vermitteln ist.CoolerFan hat geschrieben:Er hat nicht mal ne Freundin, oTon Kruse
oder anders: vielleicht sollten wir jetzt bitte nicht persönlich werden? lasst uns doch lieber über diverse tore und assists reden. von mir aus auch über radkappen. aufs maul kriegt er dann hoffentlich irgendwann von Mike Hanke, der im zusammenhang ganz bestimmt weiss, worüber er spricht. dafür braucht's uns nicht.
ich habe gerade mal im archiv gestöbert. erinnert sich noch jemand an Max Kruses 2:0 letzte saison in Dortmund? DAS war witzig!
- Quanah Parker
Ich muß jetzt noch lachen...
mdi hat geschrieben:
oder anders: vielleicht sollten wir jetzt bitte nicht persönlich werden?
Es ging darum, das er seine Familie versorgen will, also erst lesen
Das ist allerdings vollkommen richtig! Ich bremse mich ein.mdi hat geschrieben: vielleicht sollten wir jetzt bitte nicht persönlich werden?
das habe ich schon so verstanden. war nur als möglichst frühzeitiges einbremsen gedacht, bevor hier womöglich (als reaktion) komplett der punk abgeht. ...also kein persönlicher vorwurf, nichts passiert.CoolerFan hat geschrieben:Es ging darum, das er seine Familie versorgen will, also erst lesen
- EinfachNurIch
Es ist sehr schade, dass Max wohl gehen will/wird!
Dass es ausgerechnet Wolfsburg wird, deutet schon darauf hin, dass es ihm vor allem ums Geld geht... CL oder zumindest EL würde er hier ja auch spielen...
Wenn er warum auch immer weg will, kann man ihn wohl nicht aufhalten und immerhin müssen wir ihn ja nicht umsonst ziehen lassen!
Solange er (noch) Borusse ist und in den restlichen Spielen alles gibt, hat er sich unsere volle Unterstützung verdient!
Auf dass er uns in guter Erinnerung behält und die nächsten Jahre hin und wieder an uns denkt und unsere Unterstützung vermisst, wenn er vor halbleeren Tribünen spielt...
Dass es ausgerechnet Wolfsburg wird, deutet schon darauf hin, dass es ihm vor allem ums Geld geht... CL oder zumindest EL würde er hier ja auch spielen...

Wenn er warum auch immer weg will, kann man ihn wohl nicht aufhalten und immerhin müssen wir ihn ja nicht umsonst ziehen lassen!
Solange er (noch) Borusse ist und in den restlichen Spielen alles gibt, hat er sich unsere volle Unterstützung verdient!
Auf dass er uns in guter Erinnerung behält und die nächsten Jahre hin und wieder an uns denkt und unsere Unterstützung vermisst, wenn er vor halbleeren Tribünen spielt...

- TMVelpke
Schade, schade, schade.
Heute hat er wieder einmal gezeigt, dass er super wichtig ist für die Truppe.
Da hat ME einiges zu tun um einen gleichwertigen Ersatz zu finden.
Danke für die Leistungen die du bei uns gezeigt hast.
Erfolg kann ich dir aber beim besten Willen nicht wünschen, wenn du zu VW gehst.
Mach wenigstens noch Platz 3 klar zum Abschied.
Heute hat er wieder einmal gezeigt, dass er super wichtig ist für die Truppe.
Da hat ME einiges zu tun um einen gleichwertigen Ersatz zu finden.
Danke für die Leistungen die du bei uns gezeigt hast.
Erfolg kann ich dir aber beim besten Willen nicht wünschen, wenn du zu VW gehst.

Mach wenigstens noch Platz 3 klar zum Abschied.

Bleib doch einfach Max. Du hast hier alles was du brauchst. Du kannst hier CL spielen, Geld verdienen und hast die besten Fans die dich unterstützen. Auch bei einem Abschied wird es dir die Mehrheit nicht übel nehmen. Aber wolfsburg ist ein verein, der nicht dass bieten kann was du im gladbach hast. Solltest du mal ein seuchenjahr haben, wirst du da vom Hof gejagt. Da weht ein anderer Wind.Auch wenn du hier nicht so viel verdienen kannst wie in WOB, der Verein Gladbach bietet dir in Zukunft vielleicht einen Job, den du auch nach deiner Karriere ausüben kannst. Wenn wir dritter werden, hast du es verdient mit und nächstes Jahr die CL aufzumischen. Wob ist scheisse...
- stuppartralf
er hat auch gestern wieder gezeigt, das es ein schmerzlicher verlust wird wenn er geht. er sagt gestern, er müsse sehen was für ihn sportich das beste ist. nach dieser aussage dürfte er normalerweise nicht wechseln, denn borussia erlebt gerade einen rasanten aufstieg. schade das sie immer sportlich mit finanziell verwechseln.
- fridodeluxe
Tolles Spiel gemacht gestern, er wird fehlen... nach dem Interview gestern nach dem Spiel bin ich aber leider sicher dass er wechselt...
ich kann mir trotzdem eberls gelassenheit der personalie kruse gegenüber nur damit erklären, dass da schon lange was in trockenen tüchern ist.
Trotzdem bleibe ich dabei, das thema schieb ich persönlich noch 3 spieltage von mir weg.
Trotzdem bleibe ich dabei, das thema schieb ich persönlich noch 3 spieltage von mir weg.
- BILDverbrennungsAnlage
knnen wir ja nur abwarten. Solange dauert die Saison ja nicht mehr...uli1234 hat geschrieben:ich kann mir trotzdem eberls gelassenheit der personalie kruse gegenüber nur damit erklären, dass da schon lange was in trockenen tüchern ist.
spannend finde ich noch, ob Eberls Hinweis, den er mal gab, dass AKs auch an bestimmte Bedingungen geknüpft sein können, auch im Fall Kruse gilt. Und es eine marktgerechte Ablöse statt die AK-Summe in gewissen Fällen aus Wolfsburg kommen wird... oder ob die den Betrag gar nicht zahlen wollen und Kruse dann doch bleibt.
Wer weiß...
das denke ich auch, iwas kommt da noch hinterher.
Ich denke, da ist gar nichts ausgehandelt und an Bedingungen geknüpft. Eberl hat diese Spekulation im Doppelpass dankend aufgenommen, um in der Angelegenheit gut da zu stehen und das Thema bis Ende der Saison zu beruhigen.
- midnightsun71
Eberl hat gestern vorm Spiel im Interview gesagt als die Reporterin sagte das ja nicht verhandelt werden muss weil die ak mit 12 Millionen feststeht , das stimmt nicht , bei bestimmten Situationen ist diese an Bedingungen geknüpft!! Klar und deutlich sagte er das