Warum denn sonst?Johnny Cache hat geschrieben:Natürlich dedi. Aber hier tun einige so als würde er aus purer Geldgeilheit wechseln.
Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Ihr könnt euch diesen Ball jetzt noch hundertmal zuspielen, mehr wissen wir dann aber immer noch nicht.
Aber in spätestens 3 Wochen, wenn wir die Vizemeisterschaft feiern, wissen wir mehr. Also alle mal morgen die Tee-Vorräte aufkaufen und abwarten.

Aber in spätestens 3 Wochen, wenn wir die Vizemeisterschaft feiern, wissen wir mehr. Also alle mal morgen die Tee-Vorräte aufkaufen und abwarten.

Genau so sieht es aus... Petri Heil 

Natürlich Kruse weg. Eindeutiger gehts doch schon gar nicht mehr. Die Frage ist nur noch, wieviel Kohle es gibt.
- Johnny Cache
Wie er schon sagte: sportliche Gründe. Er will dauerhaft CL spielen und da sind die Chancen in Wolfsburg einfach ungemein größer. Geld schwingt da immer mit.steff 67 hat geschrieben:Warum denn sonst?
Zuletzt geändert von Johnny Cache am 03.05.2015 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- HB-Männchen
Aber ihm zu unterstellen, er geht ausschließlich der sportlichen Perspektive wegen ist schlicht und einfach dämlich. Letzte Woche haben wir den aktuell Tabellenzweiten im Park über das gesamte Spiel hinweg dominiert. Und wie stehen aktuell schlappe 2 Pünktchen hinter VW.Johnny Cache hat geschrieben: Kruse einen Wechsel als pure Geldgeilheit zu verbuchen ist absolut unfair.
Ergo denke ich, es ist nicht unfair zu behaupten, dass die Moppen, der schnöde Mammon also, den Ausschlag geben wird. Insbesondere ist es deshalb nicht unfaier, weil wir hier über Berufsfußballspieler reden. Und die spielen am liebsten da, wo sie am meisten verdienen können.
Das ist logisch.
Das ist verständlich
Das ist legitim.
Also Kruse wäre wohl der erste Spieler der nach bestandenem Medicheck nicht wechselt. Der Wechsel ist durch da gibt es keine Zweifel,nächste Woche wird es verkündet.
Ich sehe das gelassen,Max hat zwei Jahre einen klasse Job gemacht aber er ist halt ein Wandervogel.
Ich freue mich schon auf die Wechselperiode,wenn es mit der CL wirklich klappt dann werden wir ihn zu hundert Prozent ersetzen und ich glaube noch stärker werden.
Fußballer gehen und kommen,über Ausnahmen wie Tony,Martin,Roel freue ich mich natürlich aber die sind halt wie gesagt Ausnahmen.
Ich sehe das gelassen,Max hat zwei Jahre einen klasse Job gemacht aber er ist halt ein Wandervogel.
Ich freue mich schon auf die Wechselperiode,wenn es mit der CL wirklich klappt dann werden wir ihn zu hundert Prozent ersetzen und ich glaube noch stärker werden.
Fußballer gehen und kommen,über Ausnahmen wie Tony,Martin,Roel freue ich mich natürlich aber die sind halt wie gesagt Ausnahmen.
- Johnny Cache
Hab ich nirgendwo behauptet. Weder das eine noch das andere ist der einzige Grund für den Wechsel.HB-Männchen hat geschrieben:Aber ihm zu unterstellen, er geht ausschließlich der sportlichen Perspektive wegen ist schlicht und einfach dämlich.
Max hat gerade auf Hr Rundfunk glaube ich gesagt das es eine Zeitnahe Entscheidung gibt. Ich denke nächste Woche ist alles perfekt.Wobbler hat geschrieben:Ihr könnt euch diesen Ball jetzt noch hundertmal zuspielen, mehr wissen wir dann aber immer noch nicht.![]()
- raute56
Meine Meinung: Nicht rumeieren, klare Worte sind in meinen Augen immer noch das beste.mdi hat geschrieben:@Dave_Mcllwain
mir geht es genauso. ich finde halt dieses geplänkel und gefasel immer so doof. was soll das?!
Marco Reus' abgang hat verdammt weh getan. aber der war ehrlich und aufrichtig, hat frühzeitig und gerade heraus gesagt, was sache ist. ähnlich aktuell zb. Ilkay Gündogan. warum machen andere immer wieder so ein theater? ich verstehe es nicht.
Erinnerst Du Dich an Hoilett?quincy hat geschrieben:Also Kruse wäre wohl der erste Spieler der nach bestandenem Medicheck nicht wechselt.
Kruse sagt vorhin nach dem Spiel!
Den Medicheck kAnn man nicht leugnen aber es ist für ihn noch keine Entscheidung gefallen...
Den Medicheck kAnn man nicht leugnen aber es ist für ihn noch keine Entscheidung gefallen...
Petri Dankdarkiii hat geschrieben: Genau so sieht es aus... Petri Heil

- Quanah Parker
Kruse wird bleiben.
Weil ich sonst weinen werde.
Und das will der Max nicht. Sieht auch furchtbar aus.
Weil ich sonst weinen werde.
Und das will der Max nicht. Sieht auch furchtbar aus.
Nur mal so zur Erinnerung.quincy hat geschrieben:Also Kruse wäre wohl der erste Spieler der nach bestandenem Medicheck nicht wechselt...
Es soll da mal einen Spieler Namens Hoilett gegeben haben. Da wollte der Verein damals eine höhere Ablöse, die er dann durch einen Wechsel innerhalb der PL auch bekommen hat.

Kruse hat für mich heute erneut ein sehr starkes Spiel gezeigt. Er war für mich zusammen mit Kramer und Raffael (mit ein paar Abstrichen) der beste Spieler unserer Borussia.
Wer immer noch daran zweifelt, dass er sich bei uns nicht mehr reinhauen würde, dem kann man eigentlich nur empfehlen das Spiel nochmal in Ruhe zu schauen und auch mal darauf zu achten welch Wege Kruse geht.
Das ist schon Wahnsinn
Ich habe heute Spieler unserer Mannschaft über den Platz gehen sehen, dazu gehörten aber nicht Kramer und Kruse. Die beiden sind gelaufen und haben gekämpft.
Ich bin froh das wir noch einen Kruse haben.
Schon nen Hecht rausgewobbelt?Wobbler hat geschrieben:
Petri Dank

alte forenweisheit: niemals einen beitrag ändern, wenn sich schon jemand auf die ursprüngliche version bezogen hat. da stehst du automatisch ganz blöd da, was auch immer du sagst.Johnny Cache hat geschrieben:Hab ich nirgendwo behauptet. Weder das eine noch das andere ist der einzige Grund für den Wechsel.

Vielleicht wollte der nur mal ne zweite Meinung zu seiner Fitness einholen?quincy hat geschrieben:Also Kruse wäre wohl der erste Spieler der nach bestandenem Medicheck nicht wechselt.
-

Als er sich grad aus der Autostadt seinen neuen Polo abholte, bekam er urplötzlich ganz starke Halsschmerzen und wollte sich mal durchchecken lassen.
Hab mir nochmal das Interview nach dem Spiel von ihm angesehen. Meine Einschätzung: Verbleib bei Borussia 25 % Wechsel zu VW 75 %. Eine geringe Resthoffnung ist noch irgendwo da aber die ist wirklich sehr gering.