Max Kruse
-
Re: Max Kruse [10]
Vinzenz hat geschrieben:Kruse ist ein Pokerspieler... Wahrscheinlich wird er gehen. Aber als ich ihn eben im Interview gesehen habe, hatte ich so ein Gefühl, als würde er sein ganz eigenes Spielchen spielen. Und das ging so: ich tu mal so, als würde ich wechseln, aber in Wahrheit bin ich doch nicht so bescheuert und wechsle nach Wolfsburg. Nee,am Ende bleibe ich hier in Gladbach - und werde eine Legende!!!
Naja was den Pokerspieler angeht gebe ich Dir recht. Beim rest bin ich allerdings der Meinung dass es rein ums Geld geht. Wenn man ihm hier ein attraktives Angebot auf den Tisch legt könnte ich mir vorstellen das er bleibt. Es pokert halt gerne
so ist es leider, auch wenn man es für den Moment nicht wahrhaben will. VW kann jederzeit reagieren und shoppen gehen. Das können wir nicht. Für uns ist die CL eine Ausnahme nach einer Ausnahmesaison. Wird schwer das zu wiederholen.uli1234 hat geschrieben:die wahrscheinlichkeit, in den nächsten jahren dauerhaft in diesem geldverdienwettbewerb zu spielen, ist doch bei vw umso einiges höher als bei uns. dazu sicherlich noch ambitionen in der national11.
EL ist sportlich gesehen unser Feld wo wir Zuhause sind.
Kruse: "Sollten langsam eine Lösung finden"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... [quote]"Es ist in letzter Zeit ein bisschen viel geworden um meine Person. Ich glaube, wir sollten da langsam eine Lösung finden. Ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben - nirgendwo"[/quote]
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... [quote]"Es ist in letzter Zeit ein bisschen viel geworden um meine Person. Ich glaube, wir sollten da langsam eine Lösung finden. Ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben - nirgendwo"[/quote]
-
Sieht ziemlich nach Abschied aus.
Aber wenns ihm dort gefällt, dann bitte schön
Aber wenns ihm dort gefällt, dann bitte schön

- Stadtrandlichter
Denk schon das sich Kruse hier wohlfühlt und der Schritt zu wechseln, sollte es so kommen, ihm nicht ganz so leicht fallen wird wie viele meinen.
Davon zeugen mMn auch die regelmäßig geposteten Bilder mit dem Team, etwas oder viel Wehmut schwingt bei ihm sicher auch mit. Bei mir sowieso.
Davon zeugen mMn auch die regelmäßig geposteten Bilder mit dem Team, etwas oder viel Wehmut schwingt bei ihm sicher auch mit. Bei mir sowieso.
Wer hat genau das nach dem Aufstieg auch über Hoffenheim vorausgesagt, Hände hoch.3Dcad hat geschrieben: so ist es leider, auch wenn man es für den Moment nicht wahrhaben will. VW kann jederzeit reagieren und shoppen gehen. Das können wir nicht.

Vielleicht wechselt er ja auch nur, wenn wir "nur" vierter werden.
Butsche hat geschrieben:Ehrlich, Uli? Ich, ja!
Wenn uns LF und ME erhalten bleiben - ich auchWobbler hat geschrieben:Bin ich dabei.

Er hat doch selbst eben gesagt das er die direkte Championsleaguequali schaffen will. Das heisst für mich,wenn Wolfsburg nur 4. wird,bleibt er bei uns.
- Borusse1983
Kruse pokert um eine kräftige Gehaltserhöhung bei Borussia.
Er würde glaube ich gerne bleiben, wenn er mehr Geld erhält. Deswegen auch der Spruch: "Wir müssen da eine Lösung finden".
Theoretisch liegt es ja nur an ihm. Hat ne Ausstiegsklausel und kann dadurch selbst entscheiden. Borussia muss entscheiden wieviel Kruse "Wert" ist.
Er würde glaube ich gerne bleiben, wenn er mehr Geld erhält. Deswegen auch der Spruch: "Wir müssen da eine Lösung finden".
Theoretisch liegt es ja nur an ihm. Hat ne Ausstiegsklausel und kann dadurch selbst entscheiden. Borussia muss entscheiden wieviel Kruse "Wert" ist.
- Dave_Mcllwain
Ich habe Kruse schon abgeschrieben als die ersten Gerüchte um seinen Wechsel wohin auch immer aufkamen.
Er soll bis zum Ende noch seine Leistung bringen und dann sage ich: Danke Max und Tschüss...
So ist das im Fußball und wenn solche Konzerne wie VW hinter einem stehen und dir das Geld in den Allerwertesten stecken um mal eben einem Spieler das doppelte an Gehalt zu bezahlen das ist das eine logische Konsequenz für einen Wechsel.
Bin nur froh das es genug Kohle gibt um einen brauchbaren Ersatz für ihn zu holen....
Bin persönlich schwer endtäuscht aber im Fussball gibt es schon lange keine Sentimentalitäten mehr....
Er soll bis zum Ende noch seine Leistung bringen und dann sage ich: Danke Max und Tschüss...
So ist das im Fußball und wenn solche Konzerne wie VW hinter einem stehen und dir das Geld in den Allerwertesten stecken um mal eben einem Spieler das doppelte an Gehalt zu bezahlen das ist das eine logische Konsequenz für einen Wechsel.
Bin nur froh das es genug Kohle gibt um einen brauchbaren Ersatz für ihn zu holen....
Bin persönlich schwer endtäuscht aber im Fussball gibt es schon lange keine Sentimentalitäten mehr....
Ich könnte mir vorstellen das die AK nur greift, wenn er zu einen CL Verein wechseln möchte und wir nicht CL bieten können! Eberl sagte einmal so viele Vereine gibt es nicht, die uns einen Spieler abwerben könnten, damals waren wir vierter!
-
@Dave: Unterschreib ich so 

- Dave_Mcllwain
Tja, was soll man auch anders dazu schreiben? Finde es sehr Schade da ich denke das er gut in die Mannschaft passt und einer aus der Führungsriege ist, aber im Fussball gibt es wie in der Wirtschaft gewisse Gesetze....
- Oldenburger
richtig stark wieder.
da er einiger derjenigen bist, wo ich davon ausgehe ab und an mal in "seinem" thread zu stöbern, kann ich ihm nur sagen, weiter so
klasse spiel max
da er einiger derjenigen bist, wo ich davon ausgehe ab und an mal in "seinem" thread zu stöbern, kann ich ihm nur sagen, weiter so

klasse spiel max

Seh ich nach heute auch so. Hab zum ersten Mal seit ein paar Tagen wieder einen Funken Hoffnung, dass er tatsächlich bleiben könnte. Ihm geht es mMn vorrangig um die CL. Das hat er ja vor Monaten auch betont, dass er da unbedingt hin will. Schaute nach dem Tor auch etwas wehmütig in unsere Fankurve. Und beim Handshake am Schluss hatte ich das Gefühl, es ist ihm und den Mitspielern nicht so leicht gefallen. Das war ebenfalls schon etwas emotional.Stadtrandlichter hat geschrieben:Denk schon das sich Kruse hier wohlfühlt und der Schritt zu wechseln, sollte es so kommen, ihm nicht ganz so leicht fallen wird wie viele meinen.
Also Max, wir schaffen das. Hör auf dein Herz, schalte Dein Hirn ein, handle mit ME einen ordentlichen Vertrag aus und bleib. Warte von mir aus noch das nächste Spiel ab, dann hast Du Gewissheit. Solche Fans und so ne geile Mannschaft wie hier findest Du nie wieder. Alleine Dein Zusammenspiel mit Raffa, aber auch den anderen, war doch heute eine Augenweide. Und diese ganzen eitlen Millionärskicker von den Radkappen sind doch eh nicht Dein Ding. Lass es, Du wirst es nie bereuen.
Ich wäre auch sehr froh wenn dieses Possenspiel endlich ein Ende hat. Davon abgesehen möchte ich mich aktuell auch nicht darüber ärgern, denn unsere Mannschaft inklusive Max Kruse hat unsere vollste Annerkennung & Aufmerksamkeit verdient!
Sags nochmal
Das trübt meine Euphorie
Neben Xhaka unser wichtigster Spieler.
Nicht zu ersetzen
Ein absoluter Leader
Das trübt meine Euphorie
Neben Xhaka unser wichtigster Spieler.
Nicht zu ersetzen
Ein absoluter Leader
@Dave_Mcllwain
mir geht es genauso. ich finde halt dieses geplänkel und gefasel immer so doof. was soll das?!
Marco Reus' abgang hat verdammt weh getan. aber der war ehrlich und aufrichtig, hat frühzeitig und gerade heraus gesagt, was sache ist. ähnlich aktuell zb. Ilkay Gündogan. warum machen andere immer wieder so ein theater? ich verstehe es nicht.
mir geht es genauso. ich finde halt dieses geplänkel und gefasel immer so doof. was soll das?!
Marco Reus' abgang hat verdammt weh getan. aber der war ehrlich und aufrichtig, hat frühzeitig und gerade heraus gesagt, was sache ist. ähnlich aktuell zb. Ilkay Gündogan. warum machen andere immer wieder so ein theater? ich verstehe es nicht.