Hat sich Favre dahingehend denn geäußert ? Habe ich nichts mitbekommen...allan77 hat geschrieben:Wenn er uns auf Platz 3 schießt darf er gerne gehen!
Favre sieht seinen Abgang wohl auch nicht so dramatisch. Wird es der 3. Platz sind die finanziellen Möglichkeiten wohl gut genug um einen adäquaten Ersatz zu verpflichten...
Er hätte auch seinen Anteil an dem erzielten Erfolg und dürfte den Verein erhoben Hauptes verlassen. Gerne hätte ich gesehen das er bleibt, aber seine Ecken werde ich nicht vermissen...
Viel Glück beim anderen VfL, solange die hinter uns bleiben!
Max Kruse
- Stadtrandlichter
Re: Max Kruse [10]
... habe auch nichts drüber gehört / gelesen. Max hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht, wie ich finde. Ja,.... @alan:
erkann erhobenen Hauptes gehen, sollte er es tun.

- Commodore75
Er wird nicht einfach zu ersetzen sein, aber Lucien und ME werden sicherlich eine diesbezügliche Lösung finden.
Geldgeiler Sack 

ja die vermutung gibts ja , schaffen wir platz 4 ist sie frei verhandelbar ........Vorderpfalzborusse hat geschrieben:n in dieser Sache ist nur so zu erklären, dass die genauen Modalitäten noch nicht fix sind, z.B. weil die Ablösesumme bei direkter CL-Qualifikation steigt oder ähnliches.
und dann sollten wir auch die freiheit besitzen mal eben 20 mio aufzurufen , für nen haakbwegs gerade aus laufenden Gutavo haben die doch auch jenseits gezahlt
also bei frei verhandelbarwürde ich nicht unter 18 Mio gehen.........
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wie sagte Max heute bei Sky90 (sinngemäß): Es wird langsam Zeit, dass ich meine Entscheidung bekannt gebe!
Machet endlich, Max!
PS.
Seine Leistung heute macht mir seinen Abschied nicht gerade leicht!
Machet endlich, Max!
PS.
Seine Leistung heute macht mir seinen Abschied nicht gerade leicht!

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Er hat auch Freiburg verlassen obwohl die EL gespielt haben und wir nicht! So ist er halt! Die nächste Klausel hat er bestimmt im Vertrag drin!
Reisende soll man nicht aufhalten!
Reisende soll man nicht aufhalten!

also einige hier verhalten sich so lächerlich....das ist unglaublich....max hat sich aber mal gar nix zu schulden kommen lassen, hat immer seine leistung gezeigt. die wahrscheinlichkeit, in den nächsten jahren dauerhaft in diesem geldverdienwettbewerb zu spielen, ist doch bei vw umso einiges höher als bei uns. dazu sicherlich noch ambitionen in der national11.
wenn er denn geht, wird er für mich sportlich und für die truppe menschlich ein verlust sein.
wenn er denn geht, wird er für mich sportlich und für die truppe menschlich ein verlust sein.
-
Kommt selten vor bei dir, aber:Klinke hat geschrieben:genau dieser quatsch ärgert mich
wenn er da 2 Mio im jahr mehr verdient und da bei nem 3oder 4 jahresvertrag sind das eben 6-8 Mi mehr .
da er kein Borussen Fan sondern spieler ist ist es legitm das er geht
dann soll er aber bei nem Klub wo er :
- absolut gestezt ist auch in schwächeren Phasen
- bei den Fans ansehen hat
- in einem absolut intakten UMfeld ist
- wohl Champions League oder Europacup spielen lkann
- 1 Punkt hinter Wo Bu steht
nicht davon reden das es ums sportliche geht , zmindest nicht dann nicht , wenn er immer davon spricht wie ehrlich er ist als Typ

Dann holen wir ihn, gleich wieder, zurück.dedi hat geschrieben:Die nächste Klausel hat er bestimmt im Vertrag drin!
-
An einen Martin Stranzl, einem Raffael und anderen wird man sich noch in 20 Jahren erinnern, ein Max Kruse wird einer von vielen ehemaligen Spielern sein. Ausser dem monetären hat er doch gar keinen Grund, die Borussia zu verlassen.

klinke...doch sportlich.....oder glaubst du ernsthaft, dass wir vw in den nächsten 3-4 jahren sportlich paroli bieten können??
Ich nicht.....
Ich nicht.....
Kruse ist ein Pokerspieler... Wahrscheinlich wird er gehen. Aber als ich ihn eben im Interview gesehen habe, hatte ich so ein Gefühl, als würde er sein ganz eigenes Spielchen spielen. Und das ging so: ich tu mal so, als würde ich wechseln, aber in Wahrheit bin ich doch nicht so bescheuert und wechsle nach Wolfsburg. Nee,am Ende bleibe ich hier in Gladbach - und werde eine Legende!!!
Ich gebe zu, dass das ein oder andere Bierchen bei diesem Gefühl auch mitgewirkt hat, trotzdem wäre es schön, wenn es so käme, eine Mannschaft der Legenden, zusammen mit Tony, Patrick, Granit und all den anderen. Nicht zu vergessen Lulu, der all den Angeboten von Bayern, ManU, PSG trotzen wird und mindestens so lange bleibt wie Hennes der Leibhaftige und ihn sogar noch übertrifft, weil er auch nicht zu Barca und Servette Genf wechslen wird, (abgesehen von den Unaussprechlichen...) Ich glaube ich trink jetzt noch ein Bierchen auf diesen endgeilen Sieg und ebensolchen Club, dann wird es wahrscheinlich noch besser!!!
Ich gebe zu, dass das ein oder andere Bierchen bei diesem Gefühl auch mitgewirkt hat, trotzdem wäre es schön, wenn es so käme, eine Mannschaft der Legenden, zusammen mit Tony, Patrick, Granit und all den anderen. Nicht zu vergessen Lulu, der all den Angeboten von Bayern, ManU, PSG trotzen wird und mindestens so lange bleibt wie Hennes der Leibhaftige und ihn sogar noch übertrifft, weil er auch nicht zu Barca und Servette Genf wechslen wird, (abgesehen von den Unaussprechlichen...) Ich glaube ich trink jetzt noch ein Bierchen auf diesen endgeilen Sieg und ebensolchen Club, dann wird es wahrscheinlich noch besser!!!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ehrlich, Uli? Ich, ja!uli1234 hat geschrieben:[...]
Ich nicht.....
Schönes Tor. Eine Minute zuvor hätte er noch eins gemacht, wenn der Schiri da nich daneben gelegen hätte.
Und am Ende das Ding muss er natürlich machen...
Und am Ende das Ding muss er natürlich machen...
Bin ich dabei.Butsche hat geschrieben:Ehrlich, Uli? Ich, ja!

-
@Vinzenz: Prost und träum weiter
Zuletzt geändert von bökelratte am 03.05.2015 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Johnny Cache
Dann kaufen die sich mit dem Transfererlös und ihren restlichen zur Verfügung stehenden Millionen eine adäquaten Ersatz...gloin81 hat geschrieben:Lass uns mal sehen was passiert wenn de bruyne tatsächlich wechselt. Der ist deren Lebensversicherung.
@Butsche: Schließe ich mich an. Lass De Bruyne gehen, wie vorhin schon erwähnt. Dann geht da nicht mehr viel. Wen haben die denn außer De Bruyne mit all ihren Millionen geholt, der eingeschlagen hat?
Na klar, ändern kann ich ja sowieso nichts an der Entscheidung von unseren Spielern...bökelratte hat geschrieben:@Vinzenz: Prost und träum weiter