Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Ja, jetzt glaube ich es auch.
Letztendlich hat er bestätigt dass er in Wolfsburg zum Medizin Check war.
Dann ist ja alles klar.
Letztendlich hat er bestätigt dass er in Wolfsburg zum Medizin Check war.
Dann ist ja alles klar.
Poulsen ist ja auch noch nicht bei uns ....gloin81 hat geschrieben:Er War in Wolfsburg hat es gerade zugegeben aber entschieden ist noch nix. naja ist wohl durch
ich glaube das ist normal das sie sich bei den KLubs umschauen , wenn er allerdinsg den Medi Check schon gemacht hat ist es durch
und auch hecking hörte sich danach an .....
das kann ich im wortlaut nicht wieder gebenStadtrandlichter hat geschrieben: Was wurde denn gesagt ?
Maxi kam im Interview mit der Wontorra, waren zusammen in DD , da kamen ne menge fragen zu WO BU und sie bohrte immer weiter . die antworten wie gesagt nicht im wortlaut parat aber i d Sache fr mich klar #dito Maxi im Stdion , auch hier wurde gebohrt
- Johnny Cache
Okay, Drops gelutscht!
@ klinke
Kruse sagte dass noch nix entschieden sei. Er wolle sich nächste Woche mit seinem Berater treffen und sehen was das sportlich beste für ihn ist.
Meine Meinung ist, dass das Ding durch ist und er geht
Kruse sagte dass noch nix entschieden sei. Er wolle sich nächste Woche mit seinem Berater treffen und sehen was das sportlich beste für ihn ist.
Meine Meinung ist, dass das Ding durch ist und er geht

- Stadtrandlichter
Ok Klinke, und worauf bezog sich deine Andeutung mit Poulsen ?
-
Soll noch 3 ordentliche Spiele für uns machen, dann kann er mich mal. Wird ihm aber herzlich egal sein.
-
Sportlich???gloin81 hat geschrieben:sehen was das sportlich beste für ihn ist.

Zuletzt geändert von bökelratte am 03.05.2015 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
LeiderJohnny Cache hat geschrieben:Okay, Drops gelutscht!
Sehr sehr sehr schade.
Wir bräuchten den.
- Stadtrandlichter
Allerdings.
Ersatz,wenn auch auf zwei Schultern verteilt, wird schwer zu finden und zu finanzieren sein. Sowohl sportlich als auch menschlich.
Ersatz,wenn auch auf zwei Schultern verteilt, wird schwer zu finden und zu finanzieren sein. Sowohl sportlich als auch menschlich.
genau dieser quatsch ärgert michgloin81 hat geschrieben: was das sportlich beste für ihn ist.
wenn er da 2 Mio im jahr mehr verdient und da bei nem 3oder 4 jahresvertrag sind das eben 6-8 Mi mehr .
da er kein Borussen Fan sondern spieler ist ist es legitm das er geht
dann soll er aber bei nem Klub wo er :
- absolut gestezt ist auch in schwächeren Phasen
- bei den Fans ansehen hat
- in einem absolut intakten UMfeld ist
- wohl Champions League oder Europacup spielen lkann
- 1 Punkt hinter Wo Bu steht
nicht davon reden das es ums sportliche geht , zmindest nicht dann nicht , wenn er immer davon spricht wie ehrlich er ist als Typ
ich glaube Mattin wars , der Poulsen ja auch bei uns die letzen Woche aus der Geschäftstelle kommen sahStadtrandlichter hat geschrieben:Ok Klinke, und worauf bezog sich deine Andeutung mit Poulsen ?
- Johnny Cache
Sorry aber Wolfsburg ist von der Perspektive einfach der bessere Club, bei all den Millionen. Den Wechsel einzig durch Geld erklären zu wollen ist ein rein emotionales Problem derer die es versuchen. Wolfsburg wird die nächsten Jahre da oben mitspielen, weil sie es sich leisten können. Bei uns ist das alles andere als sicher.bökelratte hat geschrieben:Sportlich??? Wenn er wenigstens ehrlich wäre.
Zuletzt geändert von Johnny Cache am 03.05.2015 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Klinke hat geschrieben:genau dieser quatsch ärgert mich
wenn er da 2 Mio im jahr mehr verdient und da bei nem 3oder 4 jahresvertrag sind das eben 6-8 Mi mehr .
da er kein Borussen Fan sondern spieler ist ist es legitm das er geht
dann soll er aber bei nem Klub wo er :
- absolut gestezt ist auch in schwächeren Phasen
- bei den Fans ansehen hat
- in einem absolut intakten UMfeld ist
- wohl Champions League oder Europacup spielen lkann
- 1 Punkt hinter Wo Bu steht
nicht davon reden das es ums sportliche geht , zmindest nicht dann nicht , wenn er immer davon spricht wie ehrlich er ist als Typ

-
Wahre Worte Klinke!
@ klinke

- Vorderpfalzborusse
Denke auch der Drops ist gelutscht. Das rumgeeiere von allen Beteiligten in dieser Sache ist nur so zu erklären, dass die genauen Modalitäten noch nicht fix sind, z.B. weil die Ablösesumme bei direkter CL-Qualifikation steigt oder ähnliches. Aber dass der Wechsel stattfinden wird ist für mich nach den Aussagen von Kruse heute so klar wie Kloßbrühe
Wenn er uns auf Platz 3 schießt darf er gerne gehen!
Favre sieht seinen Abgang wohl auch nicht so dramatisch. Wird es der 3. Platz sind die finanziellen Möglichkeiten wohl gut genug um einen adäquaten Ersatz zu verpflichten...
Er hätte auch seinen Anteil an dem erzielten Erfolg und dürfte den Verein erhoben Hauptes verlassen. Gerne hätte ich gesehen das er bleibt, aber seine Ecken werde ich nicht vermissen...
Viel Glück beim anderen VfL, solange die hinter uns bleiben!
Favre sieht seinen Abgang wohl auch nicht so dramatisch. Wird es der 3. Platz sind die finanziellen Möglichkeiten wohl gut genug um einen adäquaten Ersatz zu verpflichten...
Er hätte auch seinen Anteil an dem erzielten Erfolg und dürfte den Verein erhoben Hauptes verlassen. Gerne hätte ich gesehen das er bleibt, aber seine Ecken werde ich nicht vermissen...
Viel Glück beim anderen VfL, solange die hinter uns bleiben!

Zuletzt geändert von allan77 am 03.05.2015 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lass uns mal sehen was passiert wenn de bruyne tatsächlich wechselt. Der ist deren Lebensversicherung. Zudem haben wir den weitaus besseren Coach was ja sportlich auch ne Rolle spielt.Johnny Cache hat geschrieben:...Wolfsburg wird die nächsten Jahre da oben mitspielen...

Sorry für offtopic
Am ende werden wir vizemeister vor leverkusen und wolfsburg 4.fliegen dann aber gegen manu in der quali raus....
Dann hat sich das mit sportlich erledigt.....
Tschüss max, mir fehlt das Verständnis.ausland okay aber wolfsburg??? Naja unruhe kommt bei seiner obligatorischen Schwächephase nicht im stadion auf...is ja keiner da
Dann hat sich das mit sportlich erledigt.....
Tschüss max, mir fehlt das Verständnis.ausland okay aber wolfsburg??? Naja unruhe kommt bei seiner obligatorischen Schwächephase nicht im stadion auf...is ja keiner da