Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
BILDverbrennungsAnlage

Re: Bayern München

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.05.2015 20:47

so ist das halt. Man kann Glück und Pech bei der Auslosung der Spieltagspaarungen haben.

Mal spielt man gegen Teams deren besten Spieler grad gesperrt sind, mal gegen Teams, die schon Meister sind und denen die das Spiel als Trainingsspiel ansehen.

Wir müssen morgen erstmal unsere Hausaufgaben machen. Und dann kommt das sehr entscheidende direkte Duell.

Ich hoffe nur, dass Bayern wenigstens ihre restlichen Buli-Spiele halbwegs bulitauglich absolviert. Da sie noch gegen Augsburg und Freiburg spielen könnten sie die sehr spanennden Duelle um EL und Abstieg sonst mitentscheiden
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 02.05.2015 20:52

FC Bayern? Boah is mir schlecht!!! :wut:
Dahlener

Beitrag von Dahlener » 02.05.2015 21:04

Noch ein Grund mehr, ter Stegen die Daumen zu drücken.
fridodeluxe

Beitrag von fridodeluxe » 02.05.2015 21:09

Ich hab mein Barca-Trikot schon bereit gelegt! :winker:
Wolverine

Beitrag von Wolverine » 02.05.2015 21:34

Es ist beschäment. Herr Guardiola lässt heute seine F-Jugend auflaufen nur um Ihre "Stars" zu schonen für Mittwoch. Absolut unsportlich der Liga gegenüber. Mindestens 2 Spieler von den 4 kannten wahrscheinlich 99% der eigenen Batzi-Fans nicht. Mindestens 3 von den 4 werden wahrscheinlich ab nächste Saison kein Spiel für die 1. Mannschaft mehr bestreiten.

Als Frankfurt gegen die Bayern mit Ihrer C-Elf angetreten sind und das Spiel hergeschenkt hatten, gab es ein vernichtendes Urteil aus der Medienlandschaft und anderer Buli-Mannschaften (zu Recht). Genau das selbe haben heute die Batzi´s gemacht. Beides widerlich. Aber die Untertanen von Medien werden die Bayern als Clever abstempeln.

Das erste mal in meinem Leben werde ich am Mittwoch hoffen das diese Batzi´s zweistellig aus dem Stadion geschossen werden. Eine Mannschaft die so auf die Buli sch...t bracht auch keine Unterstützung von den Buli-Fans.
marvinbecker

Beitrag von marvinbecker » 02.05.2015 21:48

ich habe Barcelona Schal dabei und freue mich auf Mittwoch...

Bayern, schön das sie uns kaputt gemacht hat. :wut:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 02.05.2015 21:55

Ich sehe das entspannt...was würden wir denn in der gleichen situation machen???? abgeschenkt haben sie heute nicht, die truppe hat sich doch ganz wacker geschlagen.....allerdings: was mögen die vereine denken, die gegen bayern in bestbesetzung antreten durften?? ein fader beigeschmack bleibt, das ist klar...aber:

machen wir unsere hausaufgaben, können die pillen machen was sie wollen. und bellarabi ist gesperrt.....gibt dann doch was positives zu vermelden, und defensiv haben die pillen massive probleme, werden wir schon irgendwie zu nutzen wissen.
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 02.05.2015 22:15

Wie schon direkt nach der sicheren Meisterschaft für den FCB geschrieben:
Diplom-Borusse hat geschrieben:Da würde ich dagegen halten. Erwarte die Bayern in Leverkusen eher mir einer B-Elf um Weiser, Gaudino, Sinan Kurt & Co.
Quod erat demonstrandum.

Allerdings glaube ich auch, dass der FCB selbst in derzeitiger Bestbesetztung Außenseiter gegen Barca ist (die haben ihr Auswärtsspiel in der PD übrigens 8:0 gewonnen).

So bleibt es vermutlich bei einer "Meisterfeier", die noch nicht einmal irgendwen interessiert, selbst die Bayern selber kaum noch ...
Zuletzt geändert von Diplom-Borusse am 02.05.2015 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 02.05.2015 22:19

korrekt
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 02.05.2015 22:30

uli1234 hat geschrieben:Ich sehe das entspannt...was würden wir denn in der gleichen situation machen????

machen wir unsere hausaufgaben, können die pillen machen was sie wollen.

:daumenhoch:

Genau so wird auch Borussia denken. Wir hatten vor dem Spiel Vorsprung, jetzt gilt es diesen morgen wiederherzustellen ;-)

Wir sollten uns weiterhin auf uns selbst konzentrieren und unsere Spiele gewinnen.

Schlagen wir die Pillen halt im Park. Kommt doch auch ganz geil :winker:
Big Bernie

Beitrag von Big Bernie » 02.05.2015 22:41

Ein Lied sagt mehr als 1000 Worte...

https://www.youtube.com/watch?v=42tXQPPCs-I
raute56

Beitrag von raute56 » 02.05.2015 22:57

Ich denke auch, dass wir in der Situation rotiert hätten. Aber mit Sicherheit nicht in dieser extremen Art und Weise.

Wenn wir nur auf dem vierten Platz landen sollten, mache ich das zwar auch an diesem Spiel fest, aber man muss auch so ehrlich sein, dass wir auch den einen oder anderen Punkt überflüssigerweise haben liegen lassen.

Allerdings hoffe ich, dass Barcelona dem FC Bayern aber so was von die Grenzen aufzeigt. Oder salopp formuiert: Haut sie weg!
don pedro

Beitrag von don pedro » 02.05.2015 23:04

favre rotiert sicher nicht so wie es ähm der trainer von bayern gemacht hätte.favre ist besser als pep der seine titel in einer liga fast ohne konkurenz geholt hat.favre stellt um und auch bei vielen verletzungen fällt ihm mehr ein als der blender von bayern.ok er hat viele titel geholt aber wie viele waren bedeutend und welche nicht? was bayern veranstaltet hat das hat mit fair nichts zu tun denn müller und boateng hätten auch auf der bank sitzen können. :wut:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 02.05.2015 23:04

ohne die bayern würde es keinen dritten direkten cl platz oder einen vierten qualiplatz geben :aniwink:
davon abgesehen, verstehe ich nicht was der spanier da macht :|
das dfb pokalhalbfinale total vercoacht.
wenn robben fit ist bringe ich ihn von anfang an.
einen müller, den ersten elferschützen auszuwechseln etc...
nun bringt er erneut seine mannschaft aus dem ryhtmus (müller,boateng)
halte ja immer zu den deutschen mannschaften aber gegen barca sehe ich wirklich schwarz.
wenn das schiefgeht, bricht jemand in bayern aus dem knast aus und zieht da einigen leuten die ohren lang.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 02.05.2015 23:17

Was die Bayern da gemacht haben ist eine Unverschämtheit.

Wir sind ja schon Meister und dann schicken wir einfach mal die zweite oder dritte Mannschaft.

Welche Bedeutung das für andere Mannschaften hat, interessiert uns nicht, mier sam mier ...

Das eine ist was der Verein macht, das andere was die einzelnen Spieler machen.
Die Spieler, die auf dem Platz waren, hätten sich ja auch anstrengen dürfen und einen Belarabi nicht gefühlte 40 Sekunden über den ganzen Platz laufen lassen um dann einen Pass zu spielen.

Lass doch nächstes Jahr alle Mannschaften Ihre U17 nach Bayern schicken, die Bayern gewinnen dann zwar alle Heimspiele, aber mal sehen was die Kunden dazu sagen und man würde den Bayern auch mal zeigen was negative Wertschätzung ist !!
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 02.05.2015 23:29

LittleBilbo hat geschrieben:
Lass doch nächstes Jahr alle Mannschaften Ihre U17 nach Bayern schicken, die Bayern gewinnen dann zwar alle Heimspiele, aber mal sehen was die Kunden dazu sagen und man würde den Bayern auch mal zeigen was negative Wertschätzung ist !!
Das wäre mal ne geile Maßnahme. :mrgreen: :daumenhoch:

Und ob jetzt 7 Anhänger in München die Meisterschaft im April oder schon im Dezember feiern, ist doch eh völlig egal.
Handschuh #33

Beitrag von Handschuh #33 » 02.05.2015 23:34

Ich finde es eine Frechheit, dass nach erreichter Meisterschaft die eigene Liga praktisch in den Hintergrund rückt!
Verständlich hin oder her, dieses Extremschoning der Stammspieler geht gar nicht und schadet nicht nur der Liga, sondern auch den Bayern selbst!
So wie sie letzte Saison den Championsleaguepokal in der Hängematte vergeigt haben, so werden sie es diese Saison wieder tun!
Gute Trainer lernen aus Fehlern und schlechte machen sie immer wieder...
Hordak

Beitrag von Hordak » 02.05.2015 23:37

Beim ZDF bohrt da auch keiner nach. Der armselige Büchler brüstet sich damit bei Klopp auch unangenehme Fragen zu stellen, beim Sammer ist er ganz klein mit Hut. Damit steigt er in der Riege der Hofberichterstatter und bekommt vielleicht das ersehnte Autogramm von Pep. :x:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 02.05.2015 23:37

Man sieht sich immer 2 x im Leben und ich hoffe, dass diese Nulpe Guardiola - sollte er dann überhaupt noch Bayern-Trainer sein - dann genauso wiederfährt.

Zu Götze und Dante: Beide Spieler sind klasse Spieler - nur unter dieser katalanischen Nulpe bringen sie nicht ihre Leistung.

Und scheitern die Bazis in der CL jetzt im Halbfinale an Barca (hoffentlich!), dann wars das mit dem Traum vom Double - und das mit dieser Klasse-Mannschaft! Dann kann man an der Isar noch nicht mal die Meisterschaft richtig feiern :twisted:

Hier noch eine interessante Nachlese:

http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern ... -1.2461938
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 02.05.2015 23:41

Handschuh #33 hat geschrieben: So wie sie letzte Saison den Championsleaguepokal in der Hängematte vergeigt haben, so werden sie es diese Saison wieder tun!
Gute Trainer lernen aus Fehlern und schlechte machen sie immer wieder...
Das wundert mich am meisten, ich hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Und dann noch mit Ansage, das ist ja der eigentliche Gipfel der Unverschämtheit.
Hoffentlich werden sie dafür am Mittwoch auch so dermaßen deutlich abgewatscht, dass ihnen keine Lederhose mehr passt.
Antworten