Bayern München
- glaba666
Re: Bayern München
Könnte (sollte) auch für uns von Vorteil sein. Man kann sich also definitiv nicht auf die Schützenhilfe von Bayern verlassen und muss alles daran setzen zu gewinnen...
Denke auch Bayern macht den Schongang .. leider..... aber dennoch hoff ich auf einen Sieg gegen die Pillen. Es wird so oder so nächste Woche nicht einfach für uns gegen die, bei der Heimbilanz in den letzten Jahren.
Wir haben in dieser Saison so ziemlich jede bisher schlechtere Bilanz gegen nahezu jeden Verein ad absurdum geführt, also darüber mache ich mir gerade am wenigsten Sorgen. Lasst uns einfach noch vier mal gewinnen und dann können uns alle anderen mal. 

Ich hoffe seit 1997 (seit dem ich gegen bayer ins stadion gehe) das wir zuhause endlich mal nen sieg holen.... naja...
wir sind ja noch 2 pkt im vorteil... dennoch ... hoff ich auf Bayern so das wir es nächste Woche klar machen können.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
An einen Jupp Heynckes wird ein Pep niemals herankommen.
Vor allen Dingen nicht vom Benehmen her.

Vor allen Dingen nicht vom Benehmen her.

-
@-Lattenknaller64: Vorallen hat sich ein Heynckes oder Hitzfeld wie ein Rädchen ins Bayern - Getriebe eingeführt und so Stärke und Zusammenhalt über alle teile einer Mannschaft (Vorstand, Trainer, Spieler, Betreuer, Arzt etc) bewiesen. Wer bei den Bayern am Kollektiv gesägt hat war meist nicht mehr lange da und wurde irgendwann zum Missverständnis. Der Pep wird es irgendwann dem Van Gaal oder einem Klinsmann nachmachen.
Inzwischen sitzt auf dem Stuhl des sportlichen Leiters zwar auch wieder ein Unsymphat, aber ohne die nötigen Kompetenzen im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem man alles mögliche vorwerfen kann, der aber die sportlichen wie auch zwischenmenschlichen Geschicke des Vereins so gut geleitet hat wie kein anderer.
Gegen das bajuwarische Urgestein ist der Motzki nicht mehr als ein kleiner Praktikant mit großer Klappe und nicht viel dahinter. Soll heißen, dem ist alles zuzutrauen, selbst die völlige "Verspanischung" des Vereines im Verbund mit dem kleinen Pep. Zumindest solange, bis die alten Herren der Führungsriege merken, was da gespielt wird und sich nicht mehr vom Zauberlehrling bequatschen lassen.
Gegen das bajuwarische Urgestein ist der Motzki nicht mehr als ein kleiner Praktikant mit großer Klappe und nicht viel dahinter. Soll heißen, dem ist alles zuzutrauen, selbst die völlige "Verspanischung" des Vereines im Verbund mit dem kleinen Pep. Zumindest solange, bis die alten Herren der Führungsriege merken, was da gespielt wird und sich nicht mehr vom Zauberlehrling bequatschen lassen.
Re: AW: Bayern München

Und Härringer thematisiert die Meisterschaft:
http://www.spottschau.com/images/spotts ... 100dpi.jpg
Na die spielen heute wie ein echter deutscher Meister!!! Lächerlich
- Volker Danner
was für ein Sch...Verein!
Ein schickes 0:7 gönne ich euch Losern am Mittwoch, ihr Amateure!
Super Spiel von Götze und Weiser

- Quanah Parker
Die abgeschenkte Niederlage gegen L'kusen könn ihr nur wieder gut machen, wenn ihr gegen Barcelona 5:0 verliert.
Und dafür drücke ich euch die Daumen.
Und dafür drücke ich euch die Daumen.
Tja so sind se die Bayern und das schon seit jahren. Die juckt den Rest der Liga net. Ich hab die pfeifen von der säbenerstr. noch nie unterstützt. Gut für den deutschen Fußball blabla dem einzigen Verein dem es was genüzt hat, zusätzlichen clplatz mal ausgenommen, sind sie selbst. Kohle ohne ende geschäffelt, die Liga uninteressant kaufen und dann noch die anderen vereine mit Füßen treten. 

- fridodeluxe
Aber echt... was ne Frechheit, da ne bessere U23 hinzuschickenVolker Danner hat geschrieben:was für ein Sch...Verein!

- fridodeluxe
Den Götze könnten die übrigens verschenken, den nimmt keiner... für 12 Mille pro Jahr, dass der sich ned schämt... unglaublich
- Oldenburger
was machen die beiden eigentlich hauptberuflich ?McMax hat geschrieben:Super Spiel von Götze und Weiser![]()
Wettbewerbsverzerrer
- Borusse 61
Stehgeiger !