So eine geile Satireseite, ich hau mich weg.

Mir macht nach dem lesen der Kommentare ehrlich gesagt eher Angst, wieviele Pfosten es in diesem Land gibt, die sowas nichtmal mehr ansatzweise raffen. Ziehen wir uns eigentlich eine Generation von Volltrotteln heran oder waren die Jungs und Mädels vor dem smartphone-facebook-Zeitalter auch schon so neben der Spur? Beängstigend, ganz ehrlich.GigantGohouri hat geschrieben: So eine geile Satireseite, ich hau mich weg.![]()
Musst aber auch hinschreiben warum! So ist das nur die halbe Wahrheit!Diplom-Borusse hat geschrieben:Zitat:
Während der ersten Hälfte war aus dem Salzburger Fanblock deutlich ein "Wir singen Scheiß RB Leipzig" zu hören
Von wem ? Na klar, den Unterstützern von RB Salzburg ...![]()
http://kurier.at/sport/fussball/zwietra ... 27.775.092
Nee, braucht er nicht. Du bist hier im Borussia Forum, hier sind die Fans über die Geschehnisse im Fußball informiert, weil sie sich für diesen Sport interessieren und nicht nur für 90 Minuten Marketing-Entertainment, fnanziert von Ösi Onkel Dietmar, der dafür selbst vor den von den RBS Kunden angemeckerten unsportlichen Mitteln nicht zurückschreckt.Mratisch hat geschrieben: Musst aber auch hinschreiben warum! So ist das nur die halbe Wahrheit!
Der ist nur ein Opfer, die Wahrheit ist die illegale Personalverschiebung zur Umgehung diverser Transferregelungen. Vor allem will der arme Kerl nichtmal in die sächsische Provinz auswandern.Mratisch hat geschrieben:Ilsanker!