Max Kruse
-
Re: Max Kruse [10]
Ich fänds gut und würde mich freuen, wenn Seferovic als Ersatz kommt.
- fussballfreund2
Laut sport 1 ist der Wechsel zu Wolfsburg durch.
Gerade auf Facebook gepostet
Gerade auf Facebook gepostet

Habe es auch gerade im Videotext gelesen.
Schade ist es schon. Kruse wird kein Stammspieler bei VW sein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Schade ist es schon. Kruse wird kein Stammspieler bei VW sein, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Wenn ich max wäre würde ich bleiben! Was bringen ihm die 5 Millionen, wenn er nur kdb Ersatz ist? ? Als Mittelstürmer setzt Hecking doch auf kopfballstarke Spieler?
So 3 Mille würde gladbach sicher auch locker machen können. Ok. Wäre auch näher an der Heimat. Aber ersatzspieler in Wob?!?
Ich würde in Gladbach bleiben. Was sind 2 Mille mehr Gehalt, wenn man eh schon genug hat bzw nur Backup sein soll?!
VW hat das Geld und n ordentlichen Backup. Und uns noch geschwächt. Legetim. Kommt es so.Kruse muss man dann aber nicht verstehen. Geld hin oder her.
So 3 Mille würde gladbach sicher auch locker machen können. Ok. Wäre auch näher an der Heimat. Aber ersatzspieler in Wob?!?
Ich würde in Gladbach bleiben. Was sind 2 Mille mehr Gehalt, wenn man eh schon genug hat bzw nur Backup sein soll?!
VW hat das Geld und n ordentlichen Backup. Und uns noch geschwächt. Legetim. Kommt es so.Kruse muss man dann aber nicht verstehen. Geld hin oder her.
-
Ja.gerade bei Sport 1 offiziell vermeldet.
Glaube das Ersatz nicht so einfach wird. Kruse wird nur aufs Geld geachtet haben und vielleicht auch ein Problem mit Favre gehabt haben.
Glaube das Ersatz nicht so einfach wird. Kruse wird nur aufs Geld geachtet haben und vielleicht auch ein Problem mit Favre gehabt haben.
Spieler kommen und sie gehen....
-
Wenn 3r wirklich dahin wechselt, bin ich mal gespannt ob die Ak von 12 mille fix ist oder nur falls wir die championsleauge verpassen. Dann könnte wob auch 15 bis 17 mille locker machen
Wenn er gehen will soll er gehen, kriegen auch n neuen dafür
Auch wenn es schade und mir unverständlich wäre!

Wenn er gehen will soll er gehen, kriegen auch n neuen dafür

Auch wenn es schade und mir unverständlich wäre!

- Raute im Herzen
Champions League vor 20.000 Fans. Viel Spaß.
Ist mir ja auch klar!NORDBORUSSE71 hat geschrieben: Das ist das Geschäft. ....die Großen fressen die Kleinen..
Freiburg hätte ihn Damals auch gerne behalten. .
....aber noch ist er ja nicht weg!
Bloß haben wir alles selbst erarbeitet und dieser "Club" existiert nur weil ein paar Leute im VW- Vorstand ein Spielzeug brauchen..
Da könnte ich echt zum Marxist werden

Ich habe ja nicht grundsätzlich was gegen diese Clubs, Fußball ist halt ein Geschäft, aber Da müssen irgendwelche Spielregeln her, auch schon auf nationaler Ebene! sonst geht die Liga kaputt. Ich hab kein bock mir Audi, VW, Redbull, Bayer gegen Bayern anzusehen und Alle 5 Jahre mal mit glück die UEL zu erreichen
-
Naja, von der Bank aus ist das sowieso unwichtig.Raute im Herzen hat geschrieben:Champions League vor 20.000 Fans. Viel Spaß.
Naja dann auf jeden Fall eine gute Reise.
-

Und wenn er Geht,Kommt bestimmt ein Anderer.
-
Na mal abwarten, wie sich kruse entscheidet. Das er dort nur bankdrücker wäre dürfte ihm wohl auch klar sein? 

Fände es richtig geil wen De Bruyne nach City oder Paris gehen würde(am besten im Sommer)!
Den können se auch nicht mal eben so ersetzen, ganz egal wie viel Geld se raushauen
Den können se auch nicht mal eben so ersetzen, ganz egal wie viel Geld se raushauen

-
tintohill hat geschrieben:Fände es richtig geil wen De Bruyne nach City oder Paris gehen würde(am besten im Sommer)!

-

Reinhard Franke, Jahrgang 1972, gelernter Verlags- und Musikkaufmann. Nach acht Jahren als Redakteur beim Axel Springer Verlag in München von 2008 bis 2014 Freier Mitarbeiter in der Sportredaktion der Münchner Abendzeitung sowie für den Kölner Express, Weser-Kurier, die Rheinpfalz im Sport- und Musikressort. Seit 2014 Freier Mitarbeiter bei WEB/gmx.de. Seit Juni 2011 im Fußball-Ressort der Onlineredaktion von SPORT1.
dann kann man sich denken mit dem Wahrheitsgehalt seiner Recherche!
Wenn er gehen würde, müssen wir es akzeptieren.
Mich würde dann nur die Höhe der Ablöse interessieren.
Mich würde dann nur die Höhe der Ablöse interessieren.
-
Kommt dann wohl drauf an ob die AK zieht oder nicht.
Falls nicht, würde es sicher ordentlich in der Kasse klingeln. Aber ich denke, das die AK auch nicht "schlecht" ist.
Falls nicht, würde es sicher ordentlich in der Kasse klingeln. Aber ich denke, das die AK auch nicht "schlecht" ist.
Meinst Du der Lord ist besser? oder der Dost? Wenn da nicht noch ne absolute Granate kommt ist Kruse bei denen aber sowas von gesetzt.karlschmitz hat geschrieben:Na mal abwarten, wie sich kruse entscheidet. Das er dort nur bankdrücker wäre dürfte ihm wohl auch klar sein?
-
Da hecking vorne auf kopfballstarke Spieler wie dost und bendtner setzt, würde ich Kruse eher als back up für de bruyne sehen.