Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
gut das er hier verlängert hat, das mit den gelben Karten kann er noch abstellen, aber sonst wird der Junge immer besser,
Effe 2.0
Effe 2.0
Er ist auf dem Platz total präsent und prägt mittlerweile unser Spiel.
Es macht unheimlich viel Spaß ihm beim Kicken zuzuschauen und mich noch sehr viel stolzer, weil er ja beim richtigen Verein ist.
Es macht unheimlich viel Spaß ihm beim Kicken zuzuschauen und mich noch sehr viel stolzer, weil er ja beim richtigen Verein ist.

WoW, harter Kerl

Hoffe es geht gut.
In der gedruckten 20 Min Zeitung (Schweiz) stand heute ein Interview mit Granit. Konnte es nicht online finden, daher die Stellen, die zeigen, wie Xhaka tickt:
Granit Xhaka, nach dem Sieg in Wolfsburg haben Sie beste Aussichten, direkt in die Champions League einzuziehen.
Ja, diese drei Punkte könnten enorm wichtig werden. Wir spielen am Wochenende in Berlin, Bayer Leverkusen empfängt die Bayern. Ich weiss nicht, ob Leverkusen dieses Spiel gewinnt, obschon Bayern München jetzt schon Meister ist.
Der vierte Platz, der zur Qualifikation für die Gruppenphase berechtigt, ist jetzt schon fix. Interessiert Sie der überhaupt?
Ich habe ja vor zwei Wochen gesagt, ich würde mit Fussball aufhören, wenn uns Schalke noch einholt. Jetzt stehen wir auf dem dritten Platz und den wollen wir auch nach 34 Spieltagen haben. Wir wollen verhindern, dass wir am Ende wegen der Tordifferenz nur auf Platz 4 liegen.
Eine ketzerische Frage: Bis Platz 2 sind es auch nur vier Punkte...
Platz 2 interessiert mich nicht.
.....
Im Klub sind Sie im Hoch und privat im Glück, wenn man die Instagram-Bilder Ihrer Verlobung vor zehn Tagen anschaut. Sie müssen ein rundum zufriedener Mensch sein.
Ich möchte dazu gar nicht viel sagen. Aber: Wenn es privat gut läuft, überträgt sich das auch auf den Beruf und umgekehrt
Granit Xhaka, nach dem Sieg in Wolfsburg haben Sie beste Aussichten, direkt in die Champions League einzuziehen.
Ja, diese drei Punkte könnten enorm wichtig werden. Wir spielen am Wochenende in Berlin, Bayer Leverkusen empfängt die Bayern. Ich weiss nicht, ob Leverkusen dieses Spiel gewinnt, obschon Bayern München jetzt schon Meister ist.
Der vierte Platz, der zur Qualifikation für die Gruppenphase berechtigt, ist jetzt schon fix. Interessiert Sie der überhaupt?
Ich habe ja vor zwei Wochen gesagt, ich würde mit Fussball aufhören, wenn uns Schalke noch einholt. Jetzt stehen wir auf dem dritten Platz und den wollen wir auch nach 34 Spieltagen haben. Wir wollen verhindern, dass wir am Ende wegen der Tordifferenz nur auf Platz 4 liegen.
Eine ketzerische Frage: Bis Platz 2 sind es auch nur vier Punkte...
Platz 2 interessiert mich nicht.
.....
Im Klub sind Sie im Hoch und privat im Glück, wenn man die Instagram-Bilder Ihrer Verlobung vor zehn Tagen anschaut. Sie müssen ein rundum zufriedener Mensch sein.
Ich möchte dazu gar nicht viel sagen. Aber: Wenn es privat gut läuft, überträgt sich das auch auf den Beruf und umgekehrt
Leider keine andere Quelle dazu gefunden:
http://www.bild.de/sport/fussball/grani ... .bild.html
Xhaka spielt seit 5 Wochen mit einer gebrochenen Rippe , 1900% Einsatz für den Verein
http://www.bild.de/sport/fussball/grani ... .bild.html
Xhaka spielt seit 5 Wochen mit einer gebrochenen Rippe , 1900% Einsatz für den Verein

Hätte noch den Express anzubieten, aber das will ja auch niemand ...
Granit ist aus Granit
Granit ist aus Granit

Da kommt mir wieder dieser Widerling von Jermaine Jones ins Gedächniß. Bin jetzt nicht ganz sicher, ob es sinnvoll war der Konkurrenz zu sagen, wo es weh tut 

- EinfachNurIch
Vllt hat er die Verletzung deshalb auch nicht von Anfang an erwähnt, sondern erst jetzt nach ein paar Wochen...
Top-Einsatzbereitschaft
Top-Einsatzbereitschaft

Ich meinte, dass muss man ja nicht vor der Konkurrenz erwähnen, wie man ihn in den letzten Spielen aus dem Spiel nehmen kann
Soo irrsinnig unfair ist der Fussball dann doch nicht...PaulX hat geschrieben:Ich meinte, dass muss man ja nicht vor der Konkurrenz erwähnen, wie man ihn in den letzten Spielen aus dem Spiel nehmen kann
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ja, war auch mein erster Gedanke, als ich das heute las.PaulX hat geschrieben:Ich meinte, dass muss man ja nicht vor der Konkurrenz erwähnen, wie man ihn in den letzten Spielen aus dem Spiel nehmen kann
Grade bei den Pillen in zwei Wochen - das ist doch die Klopper-Truppe vor dem Herrn und in der Fairnesstabelle ganz unten angesiedelt.
hoffen wir das beste 

- borussianik
Hab einen interessanten Artikel auf baz.ch gefunden in dem es um den Abgang von Basels Marco Streller geht. Dabei wurde er unter anderem Folgendes gefragt:
Der beste Spieler, der je beim FCB gespielt hat?
Granit Xhaka. Einfach, weil ich ihm vom Potenzial her am meisten zutraue – sogar Real Madrid.
-
Bundesliga Latest @BL_Latest 12 Min.Vor 12 Minuten
Vage: Die albanische Zeitung "Telegrafi" meldet, dass Granit #Xhaka sich mit Bayern einig ist und die Münchner die AK zahlen wollen. #FCB
Bundesliga Latest @BL_Latest 4 Sek.Vor 4 Sekunden
.@HauptPa Die Zeitung bezieht sich nicht direkt auf eine Klausel. Bayern wolle eine von Gladbach geforderte Ablösesumme zahlen.
Die albanische "Telegrafi" meldet, dass sich Granit #Xhaka mit dem FC Bayern grundsätzlich auf einen Transfer im Sommer geeinigt hat. #FCB
Vage: Die albanische Zeitung "Telegrafi" meldet, dass Granit #Xhaka sich mit Bayern einig ist und die Münchner die AK zahlen wollen. #FCB
Bundesliga Latest @BL_Latest 4 Sek.Vor 4 Sekunden
.@HauptPa Die Zeitung bezieht sich nicht direkt auf eine Klausel. Bayern wolle eine von Gladbach geforderte Ablösesumme zahlen.
Die albanische "Telegrafi" meldet, dass sich Granit #Xhaka mit dem FC Bayern grundsätzlich auf einen Transfer im Sommer geeinigt hat. #FCB
- Volker Danner
jetzt gehts auch hier los..
Wie jetzt?
AK oder frei verhandelt?
Wo liegt die Ausstiegsklausel? Bei 30 Mio.?
.
AK oder frei verhandelt?
Wo liegt die Ausstiegsklausel? Bei 30 Mio.?
.
Okay, Xhaka verlängert um uns direkt zu verlassen und ne albanische Zeitung erfährt davon als erstes 

1.Mai
2015
Der Untergang beginnt
Erst Kruse jetzt Xhaka
Der Tag ist noch lang
2015
Der Untergang beginnt
Erst Kruse jetzt Xhaka

Der Tag ist noch lang
- Oldenburger
man merkt aber schon, dass heute feiertag ist und alle viel zeit haben 

da müssen sie noch von vorab.bums.de lernen, diese schnarchnasen da in der Schweiz, wenn sie schon mal so richtig auf den putz hauen wollen.
so eine luftnummer haut man in der nacht vor einem feiertag raus und nicht irgendwann am späten nachmittag, wenn die generation facebook handlungsunfähig bei omma am kaffeetisch sitzt und frauenfussball guckt.
so eine luftnummer haut man in der nacht vor einem feiertag raus und nicht irgendwann am späten nachmittag, wenn die generation facebook handlungsunfähig bei omma am kaffeetisch sitzt und frauenfussball guckt.