Genau wie Deine Ansicht auch, gelle?Dave_Mcllwain hat geschrieben: ob sie mit ihrer Ansicht Recht haben steht dabei allerdings auf einem anderen Blatt....
Max Kruse
-
Re: Max Kruse [10]
- Dave_Mcllwain
Ganz genau, ich habe meine, wenn andere eine andere haben ist das ihr gutes Recht. Meine Meinung dazu sagen werde ich mir sicher nicht verbieten lassen auch wenn andere Denken ihre wäre die einzig wahre und richtige...
Zuletzt geändert von Dave_Mcllwain am 28.04.2015 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hast natürlich Recht. Das Wort "alle" war von mir unvorsichtig eingesetzt.Dave_Mcllwain hat geschrieben:Wer ist alle? Ich spreche nur für mich und nicht für andere. Wenn andere Personen das anders sehen ist das ihr gutes Recht, ob sie mit ihrer Ansicht Recht haben steht dabei allerdings auf einem anderen Blatt....
- Dave_Mcllwain
uli1234 hat geschrieben:Angenommen, aber wirklich nur angenommen, dass er uns verläßt, kann man doch nur den Hut vor ihm ziehen, wie er sich Woche für Woche für die Truppe zerreißt. Last uns doch einfach alle ein Stück dieser Gelassenheit dieser Personalie annhemen, die Max Eberl verkörpert.

Ich bin momentan einfach nur glücklich über seine Leistungen in den letzten Spielen und wie fie Mannschaft sich fokussiert auf die entscheidenden Spiele.
Bis wir davon erfahren kann das warten. Volle Konzentration auf Hertha jetzt für Kruse und die gesamte Mannschaft.
- Manolo_BMG
Tja, dann gibt es halt eine Trennung, mit der wir als Verein durchaus gut leben können (was hatten wir für eine Ablösesumme an Freiburg überwiesen?). Immerhin hätten wir mit Hazard bereits den passenden Ersatz.WinnieHannes hat geschrieben: Wie dem auch sei - für mich stehen die Zeichen auf Trennung. Zu viel deutet für mich darauf hin. Wenn ich mich irren sollte, wäre ich sehr froh!
Schön zu sehen, dass Max nach so langer Zeit endlich wieder aus dem Spiel heraus getroffen hat. Dass es dann sogar ein (eminent wichtiger) Last-Minute-Treffer wurde, ist umso "geiler"!

-
Ich gehe mal stark davon aus das ein Wechsel schon beschlossene Sache ist.
Es wäre doch nun 4 Spiele vor erreichen der Sensation ne geile Meldung für die Mannschaft, erst recht für die Fans , wenn er denn nun bleibt bzw sein Vertrag verlängert wird.
Man würde uns damit nicht warten lassen, wenn er denn nun bleiben würde.
Ich liege gerne falsch, aber gehe davon aus das er wechselt.
Wie es auch immer ist, Kruse wird in den letzten 4 Spielen auch weiterhin alles geben , da bin ich mir sicher und das er alles gibt sah man auch bis zur letzten Minute gegen Wolfsburg
Es wäre doch nun 4 Spiele vor erreichen der Sensation ne geile Meldung für die Mannschaft, erst recht für die Fans , wenn er denn nun bleibt bzw sein Vertrag verlängert wird.
Wie es auch immer ist, Kruse wird in den letzten 4 Spielen auch weiterhin alles geben , da bin ich mir sicher und das er alles gibt sah man auch bis zur letzten Minute gegen Wolfsburg

Kann sein
Aber genau so kann es sein das er wirklich abwartet ob wir es schaffen sicher in der CL dabei zu sein.
Wir werden sehen.
Aber genau so kann es sein das er wirklich abwartet ob wir es schaffen sicher in der CL dabei zu sein.
Wir werden sehen.
Warum glaubt eigentlich niemand das, was kommuniziert wird? Wenn gesagt wird, dass man sich nach der Saison hinsetzt und es schon immer so geplant war, dann könnte es ja unter Umständen sogar so sein, dass da was dran ist?
Ist nicht gerade Markenzeichen unserer Borussia Dinge zu verschleppen etc. bzw. die Presse anzulügen. Entweder es wird geschwiegen oder gezielte Informationen rausgelassen.
Ist nicht gerade Markenzeichen unserer Borussia Dinge zu verschleppen etc. bzw. die Presse anzulügen. Entweder es wird geschwiegen oder gezielte Informationen rausgelassen.
-
Schon richtig Missy, aber wenn ich mich recht erinnere hat Eberl damals im Fall Reus auch so was ähnliches gesagt wie "Bin sicher dass er bleibt" 

bei so viel spekulatius hier könnte man fast denken, dass schon wieder weihnachten ist ...
- midnightsun71
Max Kruse [10]

Ja zami,aber Spekulatius schmeckt ja auch und macht Spaß

Fakt ist wenn er weg ist bleibt er nicht und wenn er bleibt ist er nicht weg !!

Sehe ich leider auch so. Ich befürchte nach Dortmund. Die sind da in der Offensive für die nächste Saison bestimmt richtig am ausmisten..Ghostrider79 hat geschrieben:Ich gehe mal stark davon aus das ein Wechsel schon beschlossene Sache ist.
Ramos, Immobille und eventl. auch eventl. Mkhitaryan werden m.M. nach den Verein verlassen und deswegen ist Handlungsbedarf für die Offensive bei denen angesagt. Wäre sehr schade, weil es schwer ist eine Alternative für ihn zu bekommen. Er passt eigentlich richtig gut zu unserer Spielweise, mit dem "Fallen lassen" und dennoch auch vorn drin zu sein. Ich wünsche mir trotzdem, das er bei uns bleibt.
Geht er nach Lkusen? Bei TM scheint jemand mehr zu wissen...ich weiss...Insider..
- fussballfreund2
Ich glaube mittlerweile, dass noch nie soviel über einen Wechsel oder Nicht-Wechsel spekuliert wurde, wie bisher bei Max Kruse. Hier schießen die wildesten Meinungen und Gerüchte ins Haus.
Fakt ist doch, dass er noch nie!!! gesagt hat, dass er gehen möchte.
Alleine die Tatsache, dass er seine Vertragsverlängerung noch nicht bekanntgegeben hat (warum sollte er???-nur weil ihr das wollt???), veranlasst hier die meisten von seinem Abgang überzeugt zu sein.
Ich bin absolut sicher, dass er bleibt.
Warum sollte er auch gehen??? Max Eberl wird ihm sicher ein Angebot unterbreiten, welches ihm zusagt. Da vertraue ich voll auf unseren Sportdirektor. Er hat bewiesen, dass er auch in schwierigsten Situationen ein außerordentlich gutes Händchen hat. Und er kann die Spieler von Borussia überzeugen. Unser Gesamtpaket ist in der Liga unschlagbar!!! Und das weiß auch Max Kruse.
Warum um Gottes Willen sollte er wechseln? Max ist ein Typ, der absoluten Erfolg will. Auch sportlich! Und er will spielen!!! Für mich das wichtigste Argument. Nirgendwo anders (bei sportlich vergleichbar erfolgreichen Teams) wird er eine solche Stammplatz-Garantie haben, wie bei uns. Das Umfeld, die Mannschaft, das Stadion, die Fans.......
alles unschlagbare Gründe hier zu bleiben und den Vertrag zu verlängern.
Warum in aller Welt sollte ein Spieler einen Verein verlassen, bei dem es so gut läuft wie seit 40 Jahren nicht mehr. Und woran dieser Spieler auch noch maßgeblichen Anteil hat?
Hier wird er von den Verantwortlichen geschätzt, von der Mannschaft gebraucht und von den Fans geliebt. Was will man als Fussballer mehr??
Ok. Geld!? Aber da wird ME schon einen Weg finden!!! Da bin ich absolut sicher!
Max Kruse wird auch in der nächsten Saison das Trikot mit der Borussen-Raute tragen. 1900%
Ojé, jetzt bin ich voll in die Diskussion mit eingestiegen
Fakt ist doch, dass er noch nie!!! gesagt hat, dass er gehen möchte.
Alleine die Tatsache, dass er seine Vertragsverlängerung noch nicht bekanntgegeben hat (warum sollte er???-nur weil ihr das wollt???), veranlasst hier die meisten von seinem Abgang überzeugt zu sein.
Ich bin absolut sicher, dass er bleibt.
Warum sollte er auch gehen??? Max Eberl wird ihm sicher ein Angebot unterbreiten, welches ihm zusagt. Da vertraue ich voll auf unseren Sportdirektor. Er hat bewiesen, dass er auch in schwierigsten Situationen ein außerordentlich gutes Händchen hat. Und er kann die Spieler von Borussia überzeugen. Unser Gesamtpaket ist in der Liga unschlagbar!!! Und das weiß auch Max Kruse.
Warum um Gottes Willen sollte er wechseln? Max ist ein Typ, der absoluten Erfolg will. Auch sportlich! Und er will spielen!!! Für mich das wichtigste Argument. Nirgendwo anders (bei sportlich vergleichbar erfolgreichen Teams) wird er eine solche Stammplatz-Garantie haben, wie bei uns. Das Umfeld, die Mannschaft, das Stadion, die Fans.......
alles unschlagbare Gründe hier zu bleiben und den Vertrag zu verlängern.
Warum in aller Welt sollte ein Spieler einen Verein verlassen, bei dem es so gut läuft wie seit 40 Jahren nicht mehr. Und woran dieser Spieler auch noch maßgeblichen Anteil hat?
Hier wird er von den Verantwortlichen geschätzt, von der Mannschaft gebraucht und von den Fans geliebt. Was will man als Fussballer mehr??
Ok. Geld!? Aber da wird ME schon einen Weg finden!!! Da bin ich absolut sicher!
Max Kruse wird auch in der nächsten Saison das Trikot mit der Borussen-Raute tragen. 1900%
Ojé, jetzt bin ich voll in die Diskussion mit eingestiegen

Hoffe sehr das du Recht hast aber welcher Spieler sagt denn schon in der Öffentlichkeit das er gehen möchte?
-
Jedenfalls ist Kruses Wunsch nach einer Verbesserung seiner Bezüge völlig legitim und nachvollziehbar. Wurde ja bei GX und PH7 auch so gemacht.
-
Wenn man mal messerscharf nachdenkt: Wer könnte wohl ein Interesse haben so ein Gerücht in die Welt zu setzen...?thoschi hat geschrieben:Geht er nach Lkusen? Bei TM scheint jemand mehr zu wissen...ich weiss...Insider..
- midnightsun71
Völler??

Natürlich Leverkusen
Das sieht man doch an seinen Leistungen das er Gedanklich schon dort ist
Das sieht man doch an seinen Leistungen das er Gedanklich schon dort ist