Schalke 04
Re: Schalke 04
Bei den Fußballverhinderern aus Gelsenkirchen sehe ich es ebenso wie bei unseren Freunden aus Dortmund: Ein Umbruch muss her und dieser wird die beiden Klubs die nächsten Jahre hinter uns halten.
-
mitja
Re: AW: Schalke 04
Ja sicher, steht da doch erklärt:Volker Danner hat geschrieben:Champignons-Liga-Prämien?
WAZ hat geschrieben:Wie WAZ.de exklusiv berichtete, hat Schalke die freiwillig in Aussicht gestellte Prämie für das Erreichen des Achtelfinals gestrichen. Nur wenn Schalke die Saison erfolgreich beendet, wird das Geld ausgezahlt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Purer Aktionismus, bereits vereinbarte Zahlungen an die Spieler zurückzuhalten.
Das mag zwar populistisch betrachtet okay sein, aber das mal wieder die Planlosigkeit, die sich bei S04 breit macht.
Das mag zwar populistisch betrachtet okay sein, aber das mal wieder die Planlosigkeit, die sich bei S04 breit macht.
- Volker Danner
danke mitja!
wurde beim lesen des artikels gestört und hab das überlesen..
seh das auch so, Jagger1! >Ich lasse meinen Worten nun Taten folgen<, ala H. Heldt..
wurde beim lesen des artikels gestört und hab das überlesen..
seh das auch so, Jagger1! >Ich lasse meinen Worten nun Taten folgen<, ala H. Heldt..
-
Kampfknolle
Da müssen für mich dort zwei Personen weg. Tönnies und Held(t).Kaste hat geschrieben: Ein Umbruch muss her und dieser wird die beiden Klubs die nächsten Jahre hinter uns halten.
Also ich dafür, dass gerade die beiden da bleiben!
- Oldenburger
und zwar ohne wenn und aber

-
bökelratte
Genau so wie Preetz bei Hertha bleiben muss

Kann man nicht den Bobic in Leverkusen unterbringen?
-
bökelratte
Und Babbel als Trainer 
-
Kampfknolle
Und Fink als Co.
Da ist der Erfolg garantiert
Da ist der Erfolg garantiert
traurig, aber es gehen einige..
http://schalke-news.de/2015/04/tschuess-schalke/
et geht viel flöten...noch immer bin ich treu...und ich sag euch, die "Perle" war so attraktiv,laut, stürmisch, en bisken "asi"
...einfach toll, genauso wie wir es haben wollten....wir gegen alle und so... mit tollen Leuten...wat is los SCHALKE?? 
http://schalke-news.de/2015/04/tschuess-schalke/
et geht viel flöten...noch immer bin ich treu...und ich sag euch, die "Perle" war so attraktiv,laut, stürmisch, en bisken "asi"
Zuletzt geändert von Tacki04 am 28.04.2015 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Oldenburger
heftig 
-
bökelratte
Tja Tacki, bei mir verfestigt sich der Eindruck dass Ihr in der Trainerfrage heftig ins Klo gegriffen habt.
- fridodeluxe
Ich auch... und das bitte noch möglich langelutzilein hat geschrieben:Also ich dafür, dass gerade die beiden da bleiben!
- Volker Danner
Di Matteo, Lord Heldtchen und der ehrenwerte herr Tönnies.. Trio Infernale!
Du meinst wohl Darth di Matteo, Lord Heldtchen und Imperator Tönnies 
C3Matteo, Lord Heldtchen und JarJar Tönnies
da könntest du recht habenbökelratte hat geschrieben:Tja Tacki, bei mir verfestigt sich der Eindruck dass Ihr in der Trainerfrage heftig ins Klo gegriffen habt.
- Oldenburger
ist es im betracht des möglichen, dass genug schalker die faxen dicke haben und ein teil am samstag euren jahrhunderttrainer unterstützen wird ?