Aber wenn er meint, sein Glück in Dortmund, Gelsenkirchen oder gar Leverkusen

Und ich bin mir sicher, dass Max Eberl für diesen Fall vorbereitet sein wird.
....korrigiere.....Lattenknaller64 hat geschrieben:Und ich bin mir sicher, dass Max Eberl für diesen Fall vorbereitet sein wird.
hey als engländer darf ich jederzeit auf 007 zurückgreifen..steht in meinen pass...ewiger Borusse hat geschrieben:Ihr kennt Vertrag details
Wer hat denn geschrieben, dass er Vertragsdetails kennt???ewiger Borusse hat geschrieben:Ihr kennt Vertrag details
Wird er nicht. Die momentane Hängepartie spricht dafür dass in der Personalie MK vieles/alles davon abhängt wo wir am Ende der Saison stehen.Der soll sich, verdammt nochmal, endlich mal äußern.....
wieso, nur weil es dir nicht passt, weil du es so willst?? ....Becko hat geschrieben:Der soll sich, verdammt nochmal, endlich mal äußern.....
Ich sehe da allerdings so überhaupt keine Paralleleln zu Reus, dessen AK im Winter griff. Er hat sich entschieden und diese Entscheidung frühzeitig (weit vor Rückrundenbeginn) mitgeteilt. Das kann und wird Kruse genau so machen, nur eben dann im Sommer nach dem letzten Rückrundenspieltag. Ich finde es ohnehin merkwürdig, dass hier so viele der Ansicht sind, Kruse habe sich bereits entschieden. Das kann doch keiner wissen und vielleicht will er ja auch erstmal abwarten, wie die Saion ausgeht oder sagt einfach die Wahrheit und will sich für Borussia voll reinhauen, um dann in Ruhe zu entscheiden. Schon mal daran gedacht?WinnieHannes hat geschrieben:Für mich ist klar dass er geht. Dazu erinnert seine Verhaltensweise zu sehr an Reus, Dante, .... Es wäre sehr einfach, die Spekulationen zu beenden. Das macht er aber nicht.