Drücke ihm (und uns) die Daumen, dass er für die letzten 5 Spiele zur Verfügung steht.marvinbecker hat geschrieben:Stranzl ist heute wieder ins Lauftraining eingestiegen
Martin Stranzl
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Martin Stranzl [39]
Das hoffen wir alle. Er soll sich aber richtig auskurieren und nichts überstürzen. Uns hilft kein 80% Stranzl der seine Gesundheit riskiert. Da muss man auch schon die kommende Saison im Auge haben, dass dort nichts Schlimmeres passiert.
Aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Doc's, dass sie nur das Go geben, wenn sie sagen es funktioniert.
Aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Doc's, dass sie nur das Go geben, wenn sie sagen es funktioniert.
Nicht, dass bald unsere medizinische Abteilung das Handtuch schmeißt ... 

- Lattenkracher64
Müller-Wohlfahrt ist doch jetzt zu haben
Ich denke auch, dass unsere medizinische Abteilung in Sachen Stranzl die richtigen Entscheidungen fällen wird und Martin auf keinen Fall zu früh ins Rennen schickt.

Ich denke auch, dass unsere medizinische Abteilung in Sachen Stranzl die richtigen Entscheidungen fällen wird und Martin auf keinen Fall zu früh ins Rennen schickt.
Und Favre wurde ja von der med. Abteilung mehr oder minder auch dafür gelobt, dass er nie Druck auf sie ausüben würde, wenn ein Spieler seine Zeit zur Genesung brauchtLattenknaller64 hat geschrieben:Ich denke auch, dass unsere medizinische Abteilung in Sachen Stranzl die richtigen Entscheidungen fällen wird und Martin auf keinen Fall zu früh ins Rennen schickt.

- Lattenkracher64
Laut Kicker ist Martins Comeback in Berlin realistischer als gegen Golfsburg:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sburg.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sburg.html
-
Das war doch abzusehen 
Nichts riskieren. Martin muss wieder auf 100% kommen. Hauptsache er ist gegen Leverkusen wieder an Bord.

Nichts riskieren. Martin muss wieder auf 100% kommen. Hauptsache er ist gegen Leverkusen wieder an Bord.
- EinfachNurIch
Wenn's noch nicht geht, dann geht's halt noch nicht...
Lieber noch ein Spiel Pause, als direkt wieder was kaputt!
Das werden unsere Medizinmänner schon richtig einschätzen, wann Martin wieder komplett fit ist!
Lieber noch ein Spiel Pause, als direkt wieder was kaputt!
Das werden unsere Medizinmänner schon richtig einschätzen, wann Martin wieder komplett fit ist!

Ich will ihn natürlich auch so schnell wie möglich fit zurück in der Startelf haben, stelle allerdings fest, dass sich die Abwehr auf das Spiel ohne ihn inzwischen eingestellt und zuletzt gute Leistungen gebracht hat. Das lässt mich auf die Zeit nach Martin hoffen.
- daylighter
Ich denke das er gegen Golfsburg nicht dabei ist ist nicht ganz so tragsich, als wenn er gegen die Pillen fehlt. Die Golfsburger spielen nicht soviel mit hohen Flanken wie die Pillen, daher ist mir der einsatzz gegen die auch lieber.
Und außerdem muss er seine Verletzung vernünftig auskurieren, damit das nicht chronisch wird.
Und außerdem muss er seine Verletzung vernünftig auskurieren, damit das nicht chronisch wird.
Gegen Wolfsburg wird er auf keinen Fall dabei sein.
- FritzTheCat
Das sehe ich ein wenig anderes...mit Martin haben wir einen Spieler der bei Gegenpressing auch mal selbst Verantwortung übernimmt und diese nicht dem TW aufbürdet.Kaste hat geschrieben:Ich will ihn natürlich auch so schnell wie möglich fit zurück in der Startelf haben, stelle allerdings fest, dass sich die Abwehr auf das Spiel ohne ihn inzwischen eingestellt und zuletzt gute Leistungen gebracht hat. Das lässt mich auf die Zeit nach Martin hoffen.
Re: AW: Martin Stranzl [39]
Schlechte Nachrichten:
Borussias Innenverteidiger wird wegen seines Ödems am linken Oberschenkel oberhalb des Kniegelenks in dieser Spielzeit nicht mehr zum Einsatz kommen.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 04ded526ee
Borussias Innenverteidiger wird wegen seines Ödems am linken Oberschenkel oberhalb des Kniegelenks in dieser Spielzeit nicht mehr zum Einsatz kommen.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 04ded526ee
Das ist sehr sehr schade
Mist
Mist
Erhol dich gut. In den Letzten Spielen haben wir ohne ihn auch ganz gut gestanden
- Borusse 61
Auf jeden Fall Gute Besserung Martin
Kurier dich richtig aus und greif dann in der neuen Saison wieder an !

Kurier dich richtig aus und greif dann in der neuen Saison wieder an !

- kraufl
So eine Verletzung kann wohl nur durch absolute Ruhe auskuriert werden.
Gute Besserung, Martin!
Auf dass Du zur Saisonvorbereitung 100% fit bist!
Gute Besserung, Martin!
Auf dass Du zur Saisonvorbereitung 100% fit bist!
Gute Besserung Martin
Das wird schon wieder. Bei Borussia wird einem Zeit gegeben zum gesunden

Das wird schon wieder. Bei Borussia wird einem Zeit gegeben zum gesunden

Denke auch. Er hat diese Saison eine ziemlich hohe Belastung was die Anzahl an Spielen angeht mitgemacht. Hauptsache er ist zu Anfang der nächsten Saison gleich topfit.
- daylighter
Echt schade, hatte wirklich gehofft, das er gegen die Pillen wieder im Team ist.
Gute Besserung an der stelle.
Gute Besserung an der stelle.