Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
War für mich Anfang der Rückrunde ein echter Problemfall. Hat sich aber in den letzten Wochen durch bockstarke Leistungen ganz viel Kredit erspielt. Meistens im Vorwärtsgang.
Genau da lag heute das Problem. Wie ihm heute einige ein Top-Spiel attestieren können, ist mir fraglich. Summa summarum besser als Jantschke. Keine Frage. Aber wie oft Oscar Einwürfe in der gegnerischen Hälfte zurückgeworfen hat, brachte mich echt auf die Palme. Kann dem mangelnden Bewegungsradius unserer Offensive bzw. der Mitspieler geschuldet gewesen sein. Aber letztlich waren die Außenverteidiger mit den 6ern für mich der Grund für das pomadige, unsichere und bewegungsarme Spiel. Das war in den vergangenen Begegnungen deutlich anders. Bitte im Vorwärtsgang wieder mutiger und beweglicher.
Genau da lag heute das Problem. Wie ihm heute einige ein Top-Spiel attestieren können, ist mir fraglich. Summa summarum besser als Jantschke. Keine Frage. Aber wie oft Oscar Einwürfe in der gegnerischen Hälfte zurückgeworfen hat, brachte mich echt auf die Palme. Kann dem mangelnden Bewegungsradius unserer Offensive bzw. der Mitspieler geschuldet gewesen sein. Aber letztlich waren die Außenverteidiger mit den 6ern für mich der Grund für das pomadige, unsichere und bewegungsarme Spiel. Das war in den vergangenen Begegnungen deutlich anders. Bitte im Vorwärtsgang wieder mutiger und beweglicher.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nicht kann sondern war dem mangelnden Bewegungsradius seiner Mitspieler geschuldet. Jedenfalls Mal wenn Oscar einen Einwurf ausgeführen wollte, mußte er erst eine Weile schauen, ob sich überhaupt ein Mitspieler anbietet. Für mich bot Wendt eine gute Leistung.AllanBMG hat geschrieben:[...] Kann dem mangelnden Bewegungsradius unserer Offensive bzw. der Mitspieler geschuldet gewesen sein. [...]
- underworlder
ich fand ihn auch ganz ok!
War eine ordentliche Vorstellung, er hatte viel in der Abwehr zu tun und auch nach Vorne hat er sich bewegt. War nicht überragend, aber da waren gestern andere weniger gut drauf. Ich habe ihn gut gesehen.... 

Ich habe auch mehrere Einwürfe aus der eigenen Hälfte gesehen, mit denen er Kruse perfekt in Vorwärtsbewegung bediente.AllanBMG hat geschrieben: Aber wie oft Oscar Einwürfe in der gegnerischen Hälfte zurückgeworfen hat, brachte mich echt auf die Palme. Kann dem mangelnden Bewegungsradius unserer Offensive bzw. der Mitspieler geschuldet gewesen sein. Aber letztlich waren die Außenverteidiger mit den 6ern für mich der Grund für das pomadige, unsichere und bewegungsarme Spiel. Das war in den vergangenen Begegnungen deutlich anders. Bitte im Vorwärtsgang wieder mutiger und beweglicher.
In der 2. HZ war er wie Jantschke hinten zu sehr gebunden, aber speziell in HZ1 hatte er top Offensivaktionen, kombinierte sich mehrfach wunderbar in den Strafraum.
Für mich waren die Außenverteidiger und speziell Wendt gestern nicht schuld am pomadigen Spiel, sondern überwiegend das defensive Mittelfeld und extrem aggressive Frankfurter, die uns keinen Zentimeter Raum ließen.
- Fohle-4-Life
Fand Oscar gestern gegen die Eintracht Richtig Stark.
Hat defensiv einiges zu tun gehabt und er nahzu immer suverän geklärt.
Hat defensiv einiges zu tun gehabt und er nahzu immer suverän geklärt.
Ich denke auch er hätte langsam eine Vertragsverlängerung Verdienst!!!
Er ist echt wichtig für uns...
Oscar für Borussia!!!
Er ist echt wichtig für uns...
Oscar für Borussia!!!

-
Habe keinen Zweifel, dass die kommt!
-
-
naja, da merkt man, dass der oscar noch jung ist
. da er querbeet durch die epochen seine elf zusammenstellte, so kennt er wohl den allergrössten bloss vom hörensagen.. grins.
1281 tore in 1363 pflichtspielen (quote 0,94%). davon in der nationalelf mit 16 jahren debütiert. > 92 spiele/77 tore
hr. edson arantes do nascimento. o rei pelé.

1281 tore in 1363 pflichtspielen (quote 0,94%). davon in der nationalelf mit 16 jahren debütiert. > 92 spiele/77 tore
hr. edson arantes do nascimento. o rei pelé.
einer der Besten heute, hat mir gut gefallen.. 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Klasse Spiel heute! 

- Volker Danner
nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft..

Mittlerweile gehört er zu den besten Linksverteidigern in der Liga.
Der macht so Dampf nach vorne, richtig klasse!
Und nach hinten auch mittlerweile bockstark.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Oscar hat einfach eine super Entwicklung genommen 

Sehr sehr sehr sehr gut 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ein weiteres Mal eine tolle Vorstellung von Oscar - die er fast mit einem Tor gekrönt hätte! 

Macht immer mehr Spaß, der Oscar. Diese Steigerung hätte ich im Leben nicht erwartet, hatte ihn ehrlich gesagt vor ein paar Monaten noch schon fast abgeschrieben.