Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
Eigenlich haben ihn alle immer auf links gesehen, die einen weiter hinten, die anderen auf der linken Seite des Gegners. Favre hatte anscheinend wieder mal das einzig richtige links im Kopf, der Kerl ist echt unheimlich.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Oh, Mist, ich muss mich korrigieren. Ich hatte Johnson immer als rechten Verteidiger gesehen. Keine Ahnung, wie ich auf Links komme.
Favre hatte mal wieder recht!

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... alles eine Frage der Perspektive 

- Fohle-4-Life
ja genau dort hab ich ihn auch gesehen. Lucien aber erkennt das was keiner von uns erkennt .Butsche hat geschrieben:Oh, Mist, ich muss mich korrigieren. Ich hatte Johnson immer als rechten Verteidiger gesehen. Keine Ahnung, wie ich auf Links komme.
Vor allem hat Johnson links selten gespielt, bei der WM glaube ich mal oder war das rechts vorne?
- Titus Tuborg
Deshalb bin ich hier Trainer, das ist klaaaarrr...Butsche hat geschrieben:Oh, Mist, ich muss mich korrigieren. Ich hatte Johnson immer als rechten Verteidiger gesehen. Keine Ahnung, wie ich auf Links komme.

- Butsche
Hab's verstanden, Boss! 

- Titus Tuborg
Geht doch...
-
Dafür das er Anfangs hier absolute Probleme hatte reinzufinden, hat er das mittlerweile gut hinbekommen. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet.
Ja, weil Geduld ein völliges Fremdwort ist. Da sieht man, dass Spieler nach einer Verletzung/einem Wechsel durchaus eine volle Vorbereitung brauchen können, um wirklich reinzukommen. Das gleiche vermute ich auch bei Hahn. Wenn er im Sommer die Vorbereitung mitgemacht hat, werden seine Leistungen wieder besser. Hoffe ich zumindestKampfknolle hat geschrieben:Dafür das er Anfangs hier absolute Probleme hatte reinzufinden, hat er das mittlerweile gut hinbekommen. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet.

Du hattest auch recht! Johnson hat eigentlich die meiste Zeit seiner Karriere LV gespielt, wurde erst Mitte der letzten Saison von Gisdol auf rechts gezogen und hat da auch bei der WM gespielt.Butsche hat geschrieben:Oh, Mist, ich muss mich korrigieren. Ich hatte Johnson immer als rechten Verteidiger gesehen. Keine Ahnung, wie ich auf Links komme.
- Butsche
Danke, @Kaste!Kaste hat geschrieben:[...]
Du hattest auch recht! [...]

Sag das mal dem @Titus Tuborg!

Bei der Polyvalenz unseres Kaders ist es auch schwer den Überblick zu behalten......
Johnson wird tatsächlich immer besser. Ich hätte ihm das nicht zugetraut.

Johnson wird tatsächlich immer besser. Ich hätte ihm das nicht zugetraut.
Er und Oscar profitieren unheimlich voneinander. Die Stärken des einen sind durch die Stärken des anderen mehr als wettgemacht. Wenn Oscar offensiv den Turbo zündet sichert Johnson ihn defensiv ab. Im Prinzip ist garnicht so klar, wer von beiden welche Position spielt und das macht es dem Gegner sehr schwer beide zu verteidigen.
- daylighter
Stimmt auffallend. 

Also nach dem Interview in Fohlen-TV ist mir aufgefallen:
wenn Fabian sich die Haare noch etwas länger wachsen lassen würde, hätten wir wieder die Kultfrisur zurück - nur auf höherem Niveau
wenn Fabian sich die Haare noch etwas länger wachsen lassen würde, hätten wir wieder die Kultfrisur zurück - nur auf höherem Niveau

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hatte für mich mit die dickste Chance auf ein Tor in der 1. Halbzeit und als Profi kann man den auch mal machen.
Ansonsten bemüht, aber meiner Meinung nach etwas schwächer als in den letzten Spielen.
Ansonsten bemüht, aber meiner Meinung nach etwas schwächer als in den letzten Spielen.
- daylighter
Also ich fand ihn gestern nicht so gut und ich hätte ihn schon viel früher ausgewechselt. Fand den Auftritt maximal ausreichend.
- underworlder
schwach!
Ich finde ihn gut auch heute. Er sichert Oskar ab, stopft Löcher ist ganz vorne drin, gewinnt Zweikämpfe und behauptet stark den Ball. Dann heute noch den Assist
tiptop