du willst ernsthaft die bandenwerbung der lauterer mit dem kommerz der bullen vergleichen?? lachhaft

Fehlt nur noch von den Darmstädtern, das sie die Adressen hinschreiben. Und die wundern sich, das es verboten wirdWobbler hat geschrieben:Meinungsfreiheit? RB Leipzig verbietet Fanaktion!
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... bild_nr=12
“Was hat RB Leipzig zu verheimlichen?”
http://fanzeit.de/was-hat-rb-leipzig-zu ... chen/21663
kann das nicht jeder, öffentlich, im Vereinsregister nachlesen?Mratisch hat geschrieben:Fehlt nur noch von den Darmstädtern, das sie die Adressen hinschreiben. Und die wundern sich, das es verboten wird
Jetzt widersprichst du dich. Was denn nun, waren wir früher markranstädt oder sind wir seit 09 neu. Was denn nun? Übrigens hat rb die Lizenz für die neue Saison ohne Auflagen erhalten.raute56 hat geschrieben:Wie viele Fans hatte Markranstädt? Komm hör doch auf. Es ist absolut schade, dass ein Marketingprodukt mitspielen darf.
endlich schreibst du von "wir"Mratisch hat geschrieben:waren wir früher markranstädt oder sind wir seit 09 neu. Was denn nun? Übrigens hat rb die Lizenz für die neue Saison ohne Auflagen erhalten.
wieviele von euch waren denn in lautern??Mratisch hat geschrieben:[. Als wenn zum Freitag etliche Darmstädter gekommen wären
Zumindest meine "Aufregung" kommt daher, dass ich nicht der Betriebssportmeisterschaft einiger Konzerne zusehen will, sondern eine BL, in der Mannschaften ohne externen Geldgeber wettbewerbsfähig sind.Info.rmer hat geschrieben:... Also was soll die Aufregung?![]()
sorry, aber das ist mit total latte, wie du das findest, das ist meine meinung und dabei bleibe ich .... und was andere daraus machen interessiert mich nur am rande, dafür bin ich nicht verantwortlich, deshalb muss ich nicht als gutmensch hergehen und den armen bullen über den kopf streicheln, damit wir alle wieder freunde sind ... nein danke ....midnightsun71 hat geschrieben:@ Zami
Genau das meinte ich weiter oben! Alles um rb verteufeln inclusive Fans ! Finde ich nicht ok! Ok was mr mratisch schreibt ist viel Müll aber nicht jeder der rb Fan ist muss peinlich oder schlecht sein!! Kritik ist ja ok aber es wird doch langsam gefährlich was sich da aufbaut! Und die Lizenz erteilt die dfl bzw dfb ,diese ist erteilt worden ohne Auflagen da kann niemand was für