ok das ist den meisten egal.....aber ihm noch mehr

angeblich sind die roten ochsen aber nicht hinter ihm her.Borusse 61 hat geschrieben:Lt. Fischeinwickelpapier I Plus ist RB hinter Ibisevic her !
Na klar... die Fans haben nur die besondere Fähigkeit sich spontan unsichtbar zu machen...Borusse 61 hat geschrieben:...na ja die Stehplätze sind fast voll![]()
Mratisch hat geschrieben:[
Marketing Agentur? Hast du mal gesehen wieviel bandenwerbung lautern hatte? Ja 3!!! Ich frag mich wer hier kommerz ist!
Weil?Zaman hat geschrieben:![]()
you made my day .... der witz des tages
Also bei sky hat man ihn gesehenSeb hat geschrieben:Interessant auch, dass Gästeblöcke nicht eingeblendet werden, wenn sich dort kaum einer befindet. Gestern auch beim Spiel gegen Lautern wurde der Block nie gezeigt. Passt halt nicht ins perfekte Marketing Bild der Liga und der obligatorischen Vereine.
Da das nicht passiert ist und wohl auch in Zukunft nur homöopathisch haben eben viele Leute diesen 'Hass'.midnightsun71 hat geschrieben: das problem muss an den wurzeln gepackt werden und da sind dfb und dfl gefordert .
war ja klar, dass du nicht von selbst drauf kommst ....Mratisch hat geschrieben: Weil?
Mratisch hat geschrieben: Marketing Agentur? Hast du mal gesehen wieviel bandenwerbung lautern hatte? Ja 3!!! Ich frag mich wer hier kommerz ist!