Was soll ich da noch zu sagen, Du sagst es ja selbst ...Butsche hat geschrieben: Und wenn ich viele Fans im Stadion dabei beobachte wie sie manchmal ausflippen und Schimpfwörter brüllen oder mich selbst vorm TV dabei erwische, wie ich laut fluchend, fast schon hysterisch mich bei jeder vergebenen Chance oder falschen Entscheidung des Schieris aufrege, dann sehe ich keinen großen Unterschied zu Jürgen Klopp an der Seitenlinie.
Herr Klopp benimmt sich wie ein Fan der vor dem TV sitzt oder in der Kurve steht ... Super !!
Ich finde das ist nicht professionell für einen Trainer und hat mit Emotionen nix zu tun.
Wenn ich so in der Öffentlichkeit stehe und xyz Millionen im Jahr verdiene dann sollte ich mich emotional zumindest ansatzweise im Griff haben.
Für mich ist Herr Klopp einfach jemand der professionelle Hilfe benötigt um seine emotionalen Aussetzer in den Griff zu bekommen und ich finde den Typen einfach unsympathisch (was ihm mit 100%iger Wahrscheinlichkeit total egal ist)
Als Trainer bei uns werden wir ihn wohl (zum Glück (aus meiner Sicht)) nie sehen und damit ist er mir im Grunde auch egal.
Für mich ist das Thema damit jetzt auch durch.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend