Christoph Kramer [23]

Gesperrt
Oldenburger

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Oldenburger » 18.04.2015 01:50

das ist doch quatsch :nein:
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 18.04.2015 01:53

Ich persönlich würde Kramer in den nun sehr wichtigen Spielen auch nicht mehr aufstellen und auch in Frankfurt hätte er bei mir nicht in der Startelf gestanden.

Man stelle sich z.B. vor, der würde aus versehen gegen Bayer ein Eigentor schießen, das zu deren Sieg führt oder einen Elfer verursachen der zu deren Sieg führt, was dann??? :animrgreen:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 18.04.2015 02:01

ProBorussia hat geschrieben:Ich persönlich würde Kramer in den nun sehr wichtigen Spielen auch nicht mehr aufstellen und auch in Frankfurt hätte er bei mir nicht in der Startelf gestanden.
ist das ironie?
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 18.04.2015 02:02

Nein, Nordtveit würde bei mir spielen. :wink: Ich weis, er hat gespielt, ich bin da nur gleicher Meinung wie ein paar andere User hier.
Zuletzt geändert von ProBorussia am 18.04.2015 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 18.04.2015 02:05

das war mein stichwort.
gute nacht :winker:
ach ja, wir sollen ja 2016 einen spieler verpflichten der könnte uns aber 2017 schaden :|
daher werder wir ihn nie sehen :cool:
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 18.04.2015 02:06

Schreiben wir nochmal darüber falls er uns geschadet hat, Favre wird ihn eh immer aufstellen solange er fit ist. :wink:

Es ist schön wenn man in Menschen nie was schlechtes sieht wie du, ich bin da misstrauisch.
JabbatheHut

Beitrag von JabbatheHut » 18.04.2015 06:53

Christoph ist nicht soviel besser (wenn überhaupt) als Nordtveit. Er ist aber der einzige, der ne negative Motivation haben könnte eben durch seinen Wechsel zu den Pillen.
Also wär ich an Favres Stelle, wär Christoph bei mir nur noch Ersatz.
Und gestern würd ich seine Leistung eher als bescheiden bezeichnen; Havard dagegen hat gegen den BvB ne klasse Partie abgeliefert.
quincy

Beitrag von quincy » 18.04.2015 07:49

Tellefonmann hat geschrieben:Doch, es stimmt. Und ich sage ganz klar, dass ich CK für den Rest der Saison nicht mehr auf dem Platz sehen will. Ich bin ihm dankbar für die Zeit und das Geleistete. Wünsche ihm Erfolg bei Leverkusen. Aber wenn es jetzt zählt und man bedenkt um w i e v i e l Geld und Ruhm es geht, dann spiele ich nicht mit dem Feuer und verlasse mich auf einen Spieler, der uns wegen des Geldes verlässt.
Sorry aber das ist mal wieder totaler Quatsch. Kramer spielt für Borussia,ihm jetzt zu unterstellen er wäre nicht mehr richtig bei der Sache ist einfach nur lächerlich.
Wenn man diese Verschwörungstheorien hier liest dann fällt einem nichts mehr ein.
Gestern hat er eine gute Leistung gezeigt.
Insider71

Beitrag von Insider71 » 18.04.2015 08:16

Diese Spielerei von Kramer geht mir langsam auf die Eier. Irgendwie glaube ich das er nach dem Zusammenprall in Brasilien den Geist von Falcao in sich spürt. Trennt sich viel zu spät vom Ball und macht die unnötigsten Übersteiger der Liga. Dann bitte lieber Howie von Beginn an bringen....
michy

Beitrag von michy » 18.04.2015 08:24

Habe ihn gestern auch nicht gut gesehen. Seine Spielweise hat sich ganz klar nach dem WM Titel geändert und zwar nicht zum positiven. Kramer versucht jetzt auf Edeltechniker, aber das wird nichts. Er entzieht sich somit selber seiner Stärken, aber was soll es, in ein paar Wochen dürfen sich die Leverkusenfans damit auseinander setzen.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 18.04.2015 08:24

@tellefonmann
Er verlässt uns weil er ausgeliehen war und wir keine Kaufoption hatten...aber egal...erstmal einfach was in den Raum stellen ich finde in den letzten Spielen hat er sich gefangen könnte mir aber auch öfters nordveit neben xhaka vorstellen !! Einluxusproblem
PaulX

Beitrag von PaulX » 18.04.2015 08:53

Was hier einige Typen für seinen scheiss schreiben ist ungeheuerlich. Ihr habt NICHT Recht, denn LV stellte ihn nach wie vor auf!
Gott sei Dank seit nicht ihr der Trainer, dann wäre es schnell vorbei mit unserer Borussia
JabbatheHut

Beitrag von JabbatheHut » 18.04.2015 09:09

Ah ja....weil Nordi ja sooooo viel schlechter ist :roll:
Tellefonmann

Beitrag von Tellefonmann » 18.04.2015 09:24

PaulX das war wieder Nix. Der Versuch bei einer emotionalen aber in der Argumentation sachlichen Diskussion Zwietracht zu sähen ist übrigens trollig.

Ich kann Wobbler, Oldenburger und Co. in ihrer Ansicht durchaus verstehen. Und ich bin mir sicher, dass sie auch die Gegenargumente verstehen aber eben nicht teilen. Also spar Dir Deine Energie.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 18.04.2015 09:34

Es geht doch nicht darum, ob er aufgerund des Wechsels vielleicht nicht alles für Borussia gibt.
Er spielt, so sehe ich das, schon seit Wochen unter seinen Möglichkeiten. Und um Nordi richtig Spielpraxis zu verschaffen und ihn mit Xhaka einspielen zu lassen, würde auch ich Kramer auf die Bank setzen.

Und ganz von der Hand zu weisen ist die Theorie mit dem Fehler im entscheidenden Moment gegen sein zukünftiges team ja auch nicht. Allerdings würde ich ihm da niemals eine Absicht unterstellen.

Aber zu sagen, das sei kein Problem, sehe ich anders. Man denke nur an den verschossenen Elfer von Dante.

Ich denke, ähnlich würde es dann auch Kramer hier ergehen.

Aber nochmal: für mich ist seine momentane Leistung nicht ausreichend und nur deshalb sollte Nordveidt spielen!
quincy

Beitrag von quincy » 18.04.2015 09:54

Tellefonmann hat geschrieben:PaulX das war wieder Nix. Der Versuch bei einer emotionalen aber in der Argumentation sachlichen Diskussion Zwietracht zu sähen ist übrigens trollig.

Ich kann Wobbler, Oldenburger und Co. in ihrer Ansicht durchaus verstehen. Und ich bin mir sicher, dass sie auch die Gegenargumente verstehen aber eben nicht teilen. Also spar Dir Deine Energie.
Ich denke jeder hier hat das Recht seine Meinung zu posten. Wenn du Anderen Usern hier vorwirfst Zwietracht zu sähen,frage ich mich wie man deine Unterstellungen in Sachen Kramer nennen soll?
quincy

Beitrag von quincy » 18.04.2015 09:56

Tellefonmann hat geschrieben:Nochmal. Dante hat in DER EINEN Situation "gepatzt". Davor und danach standen wir nicht mit seinem neuen Arbeitgeber im direkten Wettbewerb.

Derzeit stehen wir mit Leverkusen im unmittelbaren Wettbewerb um die direkte CL Teilnahme und Kramer ist nächste Saison bei den Pillen. Das gefällt mir nicht und wirkt mindestens als Hemmnis. So habe ich es heute wahrgenommen.

Gott sei Dank hat unser Trainer eine andere Meinung.
Lupos

Beitrag von Lupos » 18.04.2015 10:09

Was ist denn gestern genau an seiner Leistung zu kritisieren gewesen ?
Ich fand das er sehr viele Bälle für uns erobert hat.
Zudem war er stark um Offensivaktionen bemüht, ist sogar bestrebt gewesen in die vorderste Spitze zu stoßen. Hier habe ich noch die Kombination mit MK vor Augen; schade war bei den Aktionen, dass er nicht zielstrebig genug den Abschluß gesucht hat und stattdessen versucht hat noch einen Mitspieler mitzunehmen. So sah es dann auch häufig danach aus, das er das Spiel verschleppen würde. Aber er ist halt kein Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler, von daher in gewisser Weise nachvollziehbar.
Es wurde hier viel über HN geschrieben.
Er hat ein gutes letztes Spiel gemacht, in welchem er mir besonders durch seine langen diagonal Pässe in die Tiefe auffiel, womit unsere Außen Tempo aufnehmen konnten. Genau das fehlte uns gestern nach etwa 15 Minuten Spielzeit vollkommen.
Man könnte so betrachtet, mal darüber nachdenken, ob uns gestern die Kombination CK und HN nicht mehr geholfen hätte.
CK hat aus meiner Sicht seinen Part gut erfüllt. Wenn dann jetzt hier moniert wird, das er einen Ball mit dem Absatz auf MK weitergeleitet hat (der übrigens gut angekommen ist und das Spiel so mal richtig schnell gemacht hat :) ) dann ist das schon eine merkwürdig verzehrte Diskussion.
Über so Aktionen darf man sich aufregen, wenn sie fehlschlagen und so z.B. zu einem leichten Ballgewinn des Gegners führen.
Solch unnötige Ballverluste die zu gefährlichen Gegenangriffen führten habe ich gestern aber nur bei seinem Pendant gesehen.
Zuletzt geändert von Lupos am 18.04.2015 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tellefonmann

Beitrag von Tellefonmann » 18.04.2015 10:23

Ich versuche es nochmal ganz stark vereinfacht. CK ist Profi. Das Geschäft ist professionell. Es geht für unseren Verein um viel Geld und auch für Kramer. Fakt ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Leverkusen über Platz drei in die CL kommt, mit jedem verlorenen Punkt von uns steigt.

Würde ich meine Hand für einen Fußballprofi ins Feuer legen; insbesondere in der aktuellen Situation?

Wer noch über genug Fussballromantik verfügt, mag das tun.

Ich will aber nicht wissen, was hier los ist, wenn wir aufgrund eines groben Patzers oder kontinuierlich zweifelhafter Leistungen von CK ein Spiel verlieren oder nicht gewinnen und Leverkusen am Ende 3. ist.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 18.04.2015 10:29

was du unterstellst hat nichts mit romantik zu tun sondern du unterstellst ihm schlichtweg betrug...denn wenn es so wäre wie du es sagst wäre es genau das!!betrug..und das meinst du doch nicht ernst ,oder??
Gesperrt