Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
http://m.rp-online.de/sport/fussball/bo ... -1.5018221
Etwas viel Kaffeegeschwätz, aber ein echtes Bekenntnis.
Etwas viel Kaffeegeschwätz, aber ein echtes Bekenntnis.
- Kwiatkowski
Ich finde ihn einfach sympathisch.
Aber seine Aussage bezüglich den Schweden, die den meisten Kaffee trinken, ist falsch. Das wäre dann Finnland!
Aber seine Aussage bezüglich den Schweden, die den meisten Kaffee trinken, ist falsch. Das wäre dann Finnland!
- PfalzBorusse79
Ich persönlich finde ihn auch sehr sympathisch, auch im Bericht des vorletzten Mitglieder Fohlen Echos kam er sehr natürlich, bodenständig und familienbezogen rüber.
Mein Sohn hat ihn als Lieblingsspieler entdeckt, seit er beim Freundschaftsspiel in Elversberg sich sehr viel Zeit für die Fans und für ihn genommen hat
Mein Sohn hat ihn als Lieblingsspieler entdeckt, seit er beim Freundschaftsspiel in Elversberg sich sehr viel Zeit für die Fans und für ihn genommen hat
- EinfachNurIch
Kommt sehr sympathisch rüber!
Und was für ne tolle "Liebeserklärung" an seine Familie und an unsere Borussia!
Da scheint jemand rundum glücklich zu sein...

Und was für ne tolle "Liebeserklärung" an seine Familie und an unsere Borussia!
Da scheint jemand rundum glücklich zu sein...

-
Echt guter Typ und sich im Laufe der Rückrunde eigentlich unverzichtbar gemacht. 

-
Richtig gutes Spiel vor allem in der ersten Halbzeit.War locker 5 mal durch auf seiner Seite.Das eine mal als der Ball auf der Linie liegt und er den nach innen spielt,wo Frankfurt dadurch die Chance hat da muss er ihn einfach mit Links die Linie lang schlagen.
Bester Spieler der 2.HZ war für mich OW , gefolgt von MK.
OW hat nach meinen Beobachtungen lediglich einen einzigen Fehler gehabt aber dafür auch sehr viel für die Offensive getan. Wirkte selbstbewusst, hat eigentlich wenig Anlaß zur Sorge gegeben.
Auch ihm fehlten in der Offensive die zündenden Anspiele aber die Problemursache lag in einem anderen Mannschaftsteil verankert.
OW hat nach meinen Beobachtungen lediglich einen einzigen Fehler gehabt aber dafür auch sehr viel für die Offensive getan. Wirkte selbstbewusst, hat eigentlich wenig Anlaß zur Sorge gegeben.
Auch ihm fehlten in der Offensive die zündenden Anspiele aber die Problemursache lag in einem anderen Mannschaftsteil verankert.
Fand ihn auch wieder stark.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
War für mich heute bester Borusse! 

Wieder super.....ein kleiner Wackler, aber sonst grundsolide gegen Aigner
- EinfachNurIch
Einer unserer Besten heute

-
Ich fand er hatte mit Aigner und dessen Pressing große Probleme.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ja, aber nur weil der Schiedsrichter einige unsaubere Aktionen von Aigner durchgehen ließ; die Pfeife!
- Volker Danner
genau so..uli1234 hat geschrieben:Wieder super.....ein kleiner Wackler, aber sonst grundsolide gegen Aigner

-
Der Kerl war allgemein ne richtige Pfeife.Hat viele 50:50 Situation grundsätztlich für Frankfurt gepfiffen.Raffael schießt den Gegner an,Keine Ecke für uns.Aigner steht im Abseits,er pfeifts nicht und die Ecke für Frankfurt resolitiert.Xhaka geht normal zum Kopfball,dieser Vogel pfeift Freistoß.Ja, aber nur weil der Schiedsrichter einige unsaubere Aktionen von Aigner durchgehen ließ; die Pfeife!
Da war unser Oscar in bester Gesellschaft.
Wendt? Klar bester Borusse auf dem Platz.
Schiri? Klar schlechtester Mann auf dem Platz.
Sky Kommentator? Toppte mit seinem dummen Gelaber sogar noch den Schiri, Glückwunsch.
Fazit? Wendt sollte weiter Fussball spielen.
Schiri? Klar schlechtester Mann auf dem Platz.
Sky Kommentator? Toppte mit seinem dummen Gelaber sogar noch den Schiri, Glückwunsch.
Fazit? Wendt sollte weiter Fussball spielen.
Na, ich war heute von Oscar nur mäßig begeistert. Da waren gerade in Hz 2 ein paar Ungenauigkeiten. Aber was soll's. Er hat uns auch durch eine super Aktion in der er vor dem Tor zur Ecke geklärt hat den Punkt gerettet. Nur das zählt.
Oscar spielte ordentlich. Bester Borusse war er für mich nicht. Aber eben wieder recht solide. Gefiel deutlich besser als Jantschke auf der anderen Seite.
Warum der Schiri so schlecht weg kommt ist mir unklar. Ich war im Stadion und konnte definitiv keine Bevorzugung der Eintracht feststellen. Die Mannschaft selbst war einfach nicht gut genug, oder Frankfurt eben zu stark. Der Schiri hat keine Schuld am Ergebnis.
Warum der Schiri so schlecht weg kommt ist mir unklar. Ich war im Stadion und konnte definitiv keine Bevorzugung der Eintracht feststellen. Die Mannschaft selbst war einfach nicht gut genug, oder Frankfurt eben zu stark. Der Schiri hat keine Schuld am Ergebnis.
Falls Du mich meinst, ich meinte nicht Bevorzugung der Eintracht, sondern einfach nur schlecht, auf beiden Seiten. Im TV konnte man das sehr gut sehe, fast jede noch so kleine Entscheidung war falsch.
War auch auf deine Aussage bezogen, aber weniger als auf die von Butsche. Gut, Zeitlupe und Zoom fehlen im Stadion natürlich. Fand aber, dass er durchaus vieles (wie Einwürfe, Ecke oder Abstoß) richtig entschieden hat. Und besonders wichtig wäre die Frage, ob er die zwei großen Szenen (Tor für uns, Abseits oder nicht sowie eine Elfmeterverdächtige Szene in unserem Strafraum) richtig entschieden hat. War beides von unserem Platz aus nicht zweifelsfrei zu klären.