Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Ich glaube Klopp bezieht sich eher auf die Jugendspieler des BVBs.
Nein, er hat eindeutig "Jungs" gesagt. Das heißt, dass keinerlei Restzweifel bestehen, dass Kruse bereits einen Vertrag beim BVB unterzeichnet hat.

-
Isser schon weg??? 

Klar meinte er die eigenen Nachwuchsleute. Was manche da reininterpretieren 

echt, so langsam 
klopp sagt: Es kommen ganz tolle Jungs nach
na klingelt was?

klopp sagt: Es kommen ganz tolle Jungs nach
na klingelt was?
-
mensch.. was habt ihr bloss? nur weil eine zeitung mit auflage etwas schreibt und irgendwie so den sportbild verkaufen will soll der kruse weg sein?
ich staune wie hier immer dem gerücht mehr beachtung geschenkt wird. kruse hat mehrfach betont, dass es ihm hier gefällt. er hat ja nie gesagt, dass er wie herrmann oder xhaxa jetzt, sofort den vertrag verlängern will was aber nix heisst. ausnahme da eher das verhalten von herrmann und xhaxa.
die diskussion erinnert mich an die gerüchte um granit. erst bei den italienern, dann in spanien..dann auf der insel. hätte er nicht unterschrieben..so würde da sicher der eine oder andere ein gerücht zu ohren gekommen sein, dass granit alle überrascht und bei einem verein in einer anderen weltgalaxy unterschrieben hätte.
ich weiss.. es läuft nicht viel bei uns im moment..die mannschaft hat erfolg..so halten wir es wie mit den zeitungen. frühlingsloch muss irgendwie gefüllt werden mit wilden, haltlosen spekulationen. wenn kloppo sagt er braucht nen jungen so fällt halt kruse wohl auch in diese kategorie gemäss diverser user hier...
ich staune wie hier immer dem gerücht mehr beachtung geschenkt wird. kruse hat mehrfach betont, dass es ihm hier gefällt. er hat ja nie gesagt, dass er wie herrmann oder xhaxa jetzt, sofort den vertrag verlängern will was aber nix heisst. ausnahme da eher das verhalten von herrmann und xhaxa.
die diskussion erinnert mich an die gerüchte um granit. erst bei den italienern, dann in spanien..dann auf der insel. hätte er nicht unterschrieben..so würde da sicher der eine oder andere ein gerücht zu ohren gekommen sein, dass granit alle überrascht und bei einem verein in einer anderen weltgalaxy unterschrieben hätte.
ich weiss.. es läuft nicht viel bei uns im moment..die mannschaft hat erfolg..so halten wir es wie mit den zeitungen. frühlingsloch muss irgendwie gefüllt werden mit wilden, haltlosen spekulationen. wenn kloppo sagt er braucht nen jungen so fällt halt kruse wohl auch in diese kategorie gemäss diverser user hier...
Also, ich denke,Es kommen ganz junge, hoch talentierte Burschen nach... ich könnte jetzt schon heulen, ... da kommen ganz tolle Jungs nach...

Wenn ich immer diesen bescheuerten "nächsten Schritt"machen höre,könnte ich kotzen
Falls er wirklich zu Schulden hoch 5,oder zu den Majas geht,dann ist es sportlich ein "Schritt zurück"!!!
Dann geht es ihm nur um die Kohle und dann werde ich ihm keine Träne hinterher weinen!!!
Also unterschreibe bis 2019 bei der wahren Borussia und gut is...

Falls er wirklich zu Schulden hoch 5,oder zu den Majas geht,dann ist es sportlich ein "Schritt zurück"!!!
Dann geht es ihm nur um die Kohle und dann werde ich ihm keine Träne hinterher weinen!!!
Also unterschreibe bis 2019 bei der wahren Borussia und gut is...
-
Noch ist Max bei uns unsd da gehört ihm unsere uneingeschränkte Unterstützung !!!
Hoffe es bleibt auch so !!!
Wenn Max wirklich geht rechne ich eher damit das er ins Ausland wechselt....
würde zu ihm passen.. ich halte ihn für einen bunten Hund !!
Und sollte er wirklich zu den gelben wechseln...selber Schuld

Hoffe es bleibt auch so !!!
Wenn Max wirklich geht rechne ich eher damit das er ins Ausland wechselt....
würde zu ihm passen.. ich halte ihn für einen bunten Hund !!
Und sollte er wirklich zu den gelben wechseln...selber Schuld

-
Ich wiederhole, sorry: Es gibt bislang weder für das Schalke- noch für das BVB-Gerücht eine auch nur ansatzweise belastbare Quelle. MMn alles Medienspekulatius.
Wer was Entsprechendes findet möge das bitte mal posten.
Wer was Entsprechendes findet möge das bitte mal posten.
- EinfachNurIch
Das stimmt... und wenn man jetzt in jeden Pups irgendwas hinein interpretiert, erfahren wir immer noch nix Neues... 

-
Also meine Püpse sind mitunter sehr aussagekräftig

- EinfachNurIch
Die von meinem Hund auch. Und wie! 

AllanBMG hat geschrieben:Klopp macht den BVB-Fans Hoffnung auf eine gute Zukunft: "Es kommen ganz tolle Jungs nach, wo ich jetzt schon heule, dass ich sie nicht trainieren werde."
Aussage von der Pressekonferenz heute um 13:30 Uhr zum Abschied von Klopp. Muss natürlich null und nada mit Max in Zusammenhang stehen. Was mich allerdings stutzig macht. Warum weiß Klopp schon heute, wer nächstes Jahr kommt und der BVB hat es noch nicht publik gemacht. Dabei kann es aus meiner Sicht nur um Spieler gehen, mit denen man sich einig ist, die aber noch Stillschweigen erbeten haben.
Das würde u. a. auf Kruse passen, um den gegenwärtigen Erfolg nicht zu gefährden. Auch dass man sich erst am Ende der Saison zusammensetzt, finde ich seltsam. Habe bisher fest an einen Verbleib geglaubt. Nun bin ich doch etwas skeptisch.
Das ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Klopp sagte in der Pressekonferenz (gestern live auf nTV), das super junge Spieler aus dem Verein nachkommen und er sehr traurig ist, dass er die nicht mehr trainieren kann.
Er spielte da zweifelsohne auf den eigenen Nachwuchs an.
Kruse ist ein guter Pokerspieler und lässt sich nicht in die Karten schauen. Er kann in Dortmund oder Schalke und beide Vereine stehen unter enormen Erfolgsdruck, sicherlich pro Jahr 2 oder mehr Mio verdienen als bei uns und mit solchen Argumenten können wir einfach noch nicht mithalten. Daher bin ich persönlich davon überzeugt, das einer der beiden Vereine die Ablöse bezahlen wird und somit sehe ich Kruse nächste Saison hier nicht mehr. Muß natürlich nicht stimmen, aber mein Bauchgefühlt sagt mir, das es so kommen wird.
- Borusse 61
Max Eberl hat doch nicht umsonst bei Sky 90 gesagt das man sich am Ende der Saison mit Max und seinem Berater zusammensetzt und die Situation bespricht wie es weiter geht also müssen wir einfach abwarten !

Ist doch legitim, das Max versucht mit seinem kommenden Vertrag auch die Gehaltssituation entsprechend anzupassen.
Auch wenn Schalke usw. mehr Gehalt bieten können, wird dennoch laut M.E. bis Saisonende mit dem Gespräch gewartet.
Man will sehen, wo unsere Reise hingeht, halten wir Platz 3 und sind definitiv in der CL, dann kann M.E. mit Sicherheit eher mit Max Einigkeit erzielen.
Ich glaube auch, dass Max mit etwas weniger Gehalt bleibt, wenn er weiß, dass er 100% ig CL spielt.
Das ist ja nach wie vor ein sehr großer Traum von ihm.
Ich seh das ganze relativ entspannt und glaube an einen Verbleib von Max bei uns.
Auch wenn Schalke usw. mehr Gehalt bieten können, wird dennoch laut M.E. bis Saisonende mit dem Gespräch gewartet.
Man will sehen, wo unsere Reise hingeht, halten wir Platz 3 und sind definitiv in der CL, dann kann M.E. mit Sicherheit eher mit Max Einigkeit erzielen.
Ich glaube auch, dass Max mit etwas weniger Gehalt bleibt, wenn er weiß, dass er 100% ig CL spielt.
Das ist ja nach wie vor ein sehr großer Traum von ihm.
Ich seh das ganze relativ entspannt und glaube an einen Verbleib von Max bei uns.
Da bin ich wiedermal der Böse hier 
Klar hat Jeder das Recht mehr Gehalt zu fordern und muss dann ev mit den Konsequenten leben.
Sehe dem aber nicht so entspannt entgegen wie die Meisten hier.
Wenns um das Gesamtpacket geht, Stammplatz, höheres Gehalt sowie Championsleague Garantie sonst gehe ich....... Legitim, aber nicht symphatisch!
Auch bringen solche Forderungen Zwist und Neid ins Team. Wenns bei einem geht, wieso sollen dann die Anderen zurückstecken?
Wir spekulieren alle, um Kruse, wenns denn so ist wie von mir Beschrieben kann ich mich nicht Begeistern. Aber ob es so ist, besteht bei mir ein Fragezeichen.

Klar hat Jeder das Recht mehr Gehalt zu fordern und muss dann ev mit den Konsequenten leben.
Sehe dem aber nicht so entspannt entgegen wie die Meisten hier.
Wenns um das Gesamtpacket geht, Stammplatz, höheres Gehalt sowie Championsleague Garantie sonst gehe ich....... Legitim, aber nicht symphatisch!
Auch bringen solche Forderungen Zwist und Neid ins Team. Wenns bei einem geht, wieso sollen dann die Anderen zurückstecken?
Wir spekulieren alle, um Kruse, wenns denn so ist wie von mir Beschrieben kann ich mich nicht Begeistern. Aber ob es so ist, besteht bei mir ein Fragezeichen.
-
naja..noch heisst der max hr kruse und nicht herr jungs. wilde spekulationen weils über nix richtig zu schreiben gibt.
was ich schade finde. ich träumte, dass manu an herrmann dran sei. ob da was wahres dran ist?
also gemäss gerüchteküche..nur so als beispiel wie hier der max behandelt wird..wechseln auf die neue saison hin folgende spieler zu uns: okazaki,tah, poulsen und sippel. um bloss ein paar wenige zu nennen. gibt noch mehr. die kompletten tribünenhocker somit ausgewechselt. dazu alles was unter 23 ist zurück zur u 23. schade um herrmann, da er es diese saison echt gepackt hat doch wird er in der 3ten liga wertvolle erfahrungen sammeln für eine wirklich geile bundesligakarriere
was ich schade finde. ich träumte, dass manu an herrmann dran sei. ob da was wahres dran ist?

also gemäss gerüchteküche..nur so als beispiel wie hier der max behandelt wird..wechseln auf die neue saison hin folgende spieler zu uns: okazaki,tah, poulsen und sippel. um bloss ein paar wenige zu nennen. gibt noch mehr. die kompletten tribünenhocker somit ausgewechselt. dazu alles was unter 23 ist zurück zur u 23. schade um herrmann, da er es diese saison echt gepackt hat doch wird er in der 3ten liga wertvolle erfahrungen sammeln für eine wirklich geile bundesligakarriere

Zuletzt geändert von Heidenheimer am 16.04.2015 17:40, insgesamt 1-mal geändert.