BVB Dortmund
- Volker Danner
Re: BVB Dortmund
Kagawa hatte schon zwei hochkarätige Chancen, zu beginn des zweiten Durchgangs..
Es gab zu Beginn der 2.HZ nicht wirklich zwei Großchancen für die. Einmal traf (ich glaube) Kagawa nach einer Flanke nichtmal den Ball und dann kam kurz danach noch ein Pass kurz vor das Tor, der aber weit und breit keinen Abnehmer fand. Das wars dann auch schon bis zum Tor von Gündogan.
Wenn das die zwei Szenen gewesen sein sollen, aus denen man 2 Tore hätte machen müssen, ist es um Klopp wohl schlimmer bestellt, als ich dachte.

Und wieviel Tore mehr hätten wir dann machen können/müssen?
Wenn das die zwei Szenen gewesen sein sollen, aus denen man 2 Tore hätte machen müssen, ist es um Klopp wohl schlimmer bestellt, als ich dachte.

Und wieviel Tore mehr hätten wir dann machen können/müssen?

- LittleBilbo
Für Klopp haben wir alle Fehler seiner Mannschaft ausgenutzt und damit natürlich auch keine weiteren Chancen gehabt.Wobbler hat geschrieben: Und wie viel Tore mehr hätten wir dann machen können/müssen?
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkstWobbler hat geschrieben:Wenn das die zwei Szenen gewesen sein sollen, aus denen man 2 Tore hätte machen müssen, ist es um Klopp wohl schlimmer bestellt, als ich dachte.![]()
![]()

Zu Klopp selbst sage ich lieber nix mehr, für mich hat der Mann jeglichen Bezug zur Realität verloren und wandelt auf CD's Spuren.
- Raute im Herzen
stimmt
aber wo waren die denn beim 3-0 ?
waren die am bratwurststand das die überlegen was passiert sein könnte

aber wo waren die denn beim 3-0 ?
waren die am bratwurststand das die überlegen was passiert sein könnte

- Borusse 74
hab mir das gestern morgen bei nem Pott Kaffee reingezogen..
@Oldenburger:
Glaube die hatten noch ne Wiederholung die zur Ecke führte auf dem Bildschirm und haben das Tor überhaupt nicht mitbekommen

@Oldenburger:
Glaube die hatten noch ne Wiederholung die zur Ecke führte auf dem Bildschirm und haben das Tor überhaupt nicht mitbekommen
- glaba666
GigantGohouri hat geschrieben:Wie cool würde sowas mal kommen? Selbst in der Kreisliga.
Ja die guten alten Zeiten. Da hatte mir mal einer während des Spiels einen heißen Tee mit Schuss ins Tor gereicht....War auch übles Wetter mit Schneeregen und es gab noch keine Doping-Tests...

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... esser.html
Klopp nicht mehr unantastbar.
Auch hier fällt der Name Tuchel
Wohl sehr begehrt dieser Mann
Klopp nicht mehr unantastbar.
Auch hier fällt der Name Tuchel
Wohl sehr begehrt dieser Mann
Unser Weltmeister Herr Großkreutz bedankt sich für die warmen Worte der Nordkuve:
https://instagram.com/p/1dYgoIL8JA/?tak ... ischkreutz
Niedlich
Er war bestimmt Sonntag in K*** sich trösten lassen.

Er war bestimmt Sonntag in K*** sich trösten lassen.
- EinfachNurIch
Na das muss ihn ja mächtig beschäftigt haben, wenn er da extra was zu schreibt...

- Borusse 61
Tja ihm machts nichts aus aber dann mimimimi machen hat hier keiner ein Tempo für Kevin !

-
Wat wurd denn geschrieben?
Guckst du
Scrat1900 hat geschrieben: Hey Kevin, ballst du die Faust nur zum posieren? Oder kannst du damit auch deine boyz stimulieren?
-
Isso?
Oh Gott. Richtiger Kevin
Oh Gott. Richtiger Kevin

- fridodeluxe
Wie siehts beim BVB eigentlich mit der Null-Toleranz-gegen-Gewalt aus?!? Die Revierclubs ham ja quasi Gewaltverharmloser in ihren Reihen!?!
- HerbertLaumen
Bäh, ekelhaf, leider auch die Kommentare.McMax hat geschrieben:Unser Weltmeister Herr Großkreutz bedankt sich für die warmen Worte der Nordkuve:
-
Normalerweise müsste der BVB da mal eingreifen bei dieser "Verbrüderung". Der stellt sich ja öffentlich zu, es ist nun mal so, Gewalttätern...Aber gut müssen die ja wissen.
Was ich viel lustiger finde, der scheint den falschen Job ausgesucht zu haben. Diese Scharmützel und Beschimpfungen gehören dazu und dann geht dem es nahe, wenn ich sags mal so brutal " ein paar Studentenund Halbstarke " den beschimpfen
Der muss doch nur auf seinen Kontoauszug schauen und sieht, dass er mehr verdient als der gesamte 16er zusammen. Ein Neuer oder Götze mussten sich derbere Dinge anhören und weinen nicht rum. Muss man drüber stehen als Fußballer, kann es mir nicht angenehm vorstellen, dass geb ich zu. Aber wenn ich dann in meinen Mercedes steigen würde, zuhause meine Weltmeistermedaille sehe etc. würde ich nur grinsen.
Muss bei dem guten Kevin immer an den Satz von Hans Meyer mit den 2-3 Spielern im Verein denken, die sonst unter ner Brücke wohnen würden
Was ich viel lustiger finde, der scheint den falschen Job ausgesucht zu haben. Diese Scharmützel und Beschimpfungen gehören dazu und dann geht dem es nahe, wenn ich sags mal so brutal " ein paar Studentenund Halbstarke " den beschimpfen

Muss bei dem guten Kevin immer an den Satz von Hans Meyer mit den 2-3 Spielern im Verein denken, die sonst unter ner Brücke wohnen würden