Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Herrmann passt zu Borussia und Borussia passt zu Herrmann......
- HerbertLaumen
In der Sportschau "Elf des Tages" 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Und beim Kicker sogar "Mann des Tages" und zum vierten Male in der
"Elf des Tages"
"Elf des Tages"

Ich finde diese Spekulationen in der Presse was einen möglichen Wechsel nach Dortmund anging voll nervig. Da wird so getan als ob Hermann total gerne zum BVB gewechselt wäre und nur Klopp "Nö" gesagt hätte. Die Möglichkeit das er bei uns bleibt weil er hier auch eine bessere Perspektive sieht scheint es da für einige "Journalisten" gar nicht zu geben.
Der hat sich doch bestimmt im gleichen Moment selber so einige Fragen gestellt 

-
Er (Klopp) war wieder so unsachlich (Flaco hätte wenig Spielanteile gehabt) wie in letzter Zeit immer öfter zu beobachten. Dieses Gejammere nach dem Spiel dass die Dortmunder keine taktischen Fouls machen und deswegen die Tore kassieren, lächerlich.
Allein 4 Dortmunder haben es vor dem 2:0 versucht aber die ersten 2 kriegten ihn nicht zu packen und konnten es nur durch Grätschen versuchen. Aber selbst dafür war Flaco zu gut.
Die anderen beiden Dortmunder durften kurz an seinem "Auspuff" schnuppern konnten aber bei seiner Schnelligkeit nicht mithalten.
Flaco ist für mich der Bundesligespieler der Stunde. Ich hoffe dass hält noch etwas an
Allein 4 Dortmunder haben es vor dem 2:0 versucht aber die ersten 2 kriegten ihn nicht zu packen und konnten es nur durch Grätschen versuchen. Aber selbst dafür war Flaco zu gut.
Die anderen beiden Dortmunder durften kurz an seinem "Auspuff" schnuppern konnten aber bei seiner Schnelligkeit nicht mithalten.
Flaco ist für mich der Bundesligespieler der Stunde. Ich hoffe dass hält noch etwas an

Auf geht's B O R U S S I A.......Flaco,mach dein Ding 

Flaco mal wieder in Normalform......
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
War das heute derselbe Patrick Herrmann, der gegen Dortmund so ein tolles Spiel gezeigt hat? Kaum zu glauben! 

- EinfachNurIch
Bei ihm gilt für mich das gleiche wie bei Raffael... ein schlechteres Spiel sei ihm mal gegönnt! 

Sorry aber ich habe ich noch sehr gut gesehen. Problem war das er kaum vernünftige Zuspiele bekommen hat mit denen er wie .z.B. gegen Dortmund Tempo aufnehmen konnte. Wäre im Übrigen jetzt wahrscheinlich wieder der Oberheld wenn Trapp sein Volleyschuß durch die Beine gerutscht wäre.uli1234 hat geschrieben:Flaco mal wieder in Normalform......
Richtig ist allerdings, dass er nach seiner Gelben deutlich zurückhaltender gewesen ist und nicht mehr in den Zweikämpfen präsent gewesen.
Das zweite Spiel hintereinander kein Tor von Flaco.
Unverschämtheit
Unverschämtheit

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wieso Ironie? Stimmt doch! 

- Volker Danner
war nicht sein Spiel heute..
Seh ich auch so. War definitiv nicht seine Schuld, dass wenig bei ihm ankam. Und bei der Chance hatte er Pech. War klasse geschossen, aber auch klasse gehalten.Lupos hat geschrieben: Sorry aber ich habe ich noch sehr gut gesehen. Problem war das er kaum vernünftige Zuspiele bekommen hat mit denen er wie .z.B. gegen Dortmund Tempo aufnehmen konnte. Wäre im Übrigen jetzt wahrscheinlich wieder der Oberheld wenn Trapp sein Volleyschuß durch die Beine gerutscht wäre.
Richtig ist allerdings, dass er nach seiner Gelben deutlich zurückhaltender gewesen ist und nicht mehr in den Zweikämpfen präsent gewesen.
Ich habe nicht geschrieben, dass Flaco schlecht gespielt hat, einzig wieder in Normalform spielte.
- daylighter
Ich fand seine Leistung auch nicht schlecht. Allerdings hatte er in Ocipka einen sehr guten Gegenspieler, der ihm da sLeben schwer gemacht hat. leider sind insgesamt wenig lange Bälle für ihn gekommen, das vielfach über links gespielt wurde und ansonsten auch Xhaka sehr früh gepresst wurde und dadurch nicht viel für den Spielaufbau getan hat.
- Fohle-4-Life
keine die Kritik leider nicht teilen. Hat auch gestern stark gespielt.
anscheinend war er es ...Butsche hat geschrieben:War das heute derselbe Patrick Herrmann, der gegen Dortmund so ein tolles Spiel gezeigt hat? Kaum zu glauben!
uli hat schon recht ... normalform .... wenn er keinen platz hat und der verteidiger drauf geht ... dann hat er eben probleme ...