Rasenballsport Leipzig
- BorussiaMG4ever
Re: Rasenballsport Leipzig
"Red-Bull-Chef Mateschitz wehrt sich: Transfer-Kritik „lächerlich“
"Wenn man die Mathematik strapazieren möchte, handelt es sich hier um nullkommanullirgendwas Prozent aller Fußballinteressierten.“ Es seien die hinreichend bekannten „Randgruppen, die entweder nichts verstehen oder nichts verstehen wollen oder sonstige Beweggründe haben“, meinte Mateschitz."
http://www.transfermarkt.de/red-bull-ch ... ews/193837
interessante sichtweise. ich für meinen teil kenne keinen einzigen fussballfan, der dieses projekt gutheißt. nur leider haben die relevanten leute, sprich der DFB, in dieser hinsicht ein dickes brett vor dem kopf.
"Wenn man die Mathematik strapazieren möchte, handelt es sich hier um nullkommanullirgendwas Prozent aller Fußballinteressierten.“ Es seien die hinreichend bekannten „Randgruppen, die entweder nichts verstehen oder nichts verstehen wollen oder sonstige Beweggründe haben“, meinte Mateschitz."
http://www.transfermarkt.de/red-bull-ch ... ews/193837
interessante sichtweise. ich für meinen teil kenne keinen einzigen fussballfan, der dieses projekt gutheißt. nur leider haben die relevanten leute, sprich der DFB, in dieser hinsicht ein dickes brett vor dem kopf.
- HerbertLaumen
Wow, super sympathischer Typ, genau wie sein Marketinggedöns in Leipzig. Merkwürdig nur, dass er sich in einem Sport Titel kaufen muss, den erst diese Ahnungslosen zu dem Erlebnis gemacht haben, das es jetzt ist. Aber gut, was tut man nicht alles für den Umsatz...
- Borusse 61
Ja stimmt ich bin auch ganz hin und weg von der Aussage von Mateschitz !

Auf seine Worte trink ich erst mal nen Wasser .....
Rangnick, er bullechef ... DFB .... was für ein gelaber... in ihrer Heilen Welt,die können sich mit Wob zusammen tun.
Rangnick, er bullechef ... DFB .... was für ein gelaber... in ihrer Heilen Welt,die können sich mit Wob zusammen tun.
Eberl beim Bochum rb spiel
- Kalle46
Maxi ist bei Christian in Bochum zu Besuch, was ist daran sensationell.
Eventuell trinkt er nach dem Spiel nen Kaffe mit unserem Exjugendspieler Marvin.
Normaler Familiensonntagsausflug nach Bochum oder zu Schwiegereltern, hat aber bestimmt wenig mit RB Leipzig zu tun.
Eventuell trinkt er nach dem Spiel nen Kaffe mit unserem Exjugendspieler Marvin.
Normaler Familiensonntagsausflug nach Bochum oder zu Schwiegereltern, hat aber bestimmt wenig mit RB Leipzig zu tun.

Max Eberl von Borussia Mönchengladbach war heute zu Besuch beim Spiel VfL Bochum - RB Leipzig.Bei Sky90 meinte Eberl heute Abend das der Besuch einen bestimmten Grund hatte.
der grund dürfte aber sicher nicht das geschäftsmodell rote ochsen sein.zum einen hat der beim vfl bochum gespielt und zum anderen arbeitet ein freund,chistian hochstätter,da also nix besonderes.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Es wäre tatsächlich nichts Besonderes, wenn Eberl nicht sinngemäß zugegeben hätte, dass er wegen einer bestimmten Person/Spieler im Stadion war.don pedro hat geschrieben:[...], [...] also nix besonderes.

Hat er was von nem Spieler gesagt?Butsche hat geschrieben: Es wäre tatsächlich nichts Besonderes, wenn Eberl nicht sinngemäß zugegeben hätte, dass er wegen einer bestimmten Person/Spieler im Stadion war.
Vllt. soll auch Dahoud oder so zwecks Sammeln von Spielpraxis ausgeliehen werden...
Vllt. haben die ein neues Sicherheitskonzept was er sich ankucken wollte...
Vllt. hat er sich mit nem Sponsor getroffen...
Vllt. hat Bochum die schönesten Klo's in ganz Europa...
Fragen über Fragen...genau wie die doofe Journalistenfrage auf die Eberl ne doofe Antwort gegeben hat...
Die haben wohl aktuell Probleme bei der Trainersuche.
(Tagesliveticker von Spox)
Leider hat er ja Erfahrung mit sowas
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... _2087834_1Auch in der zweiten Liga werden Trainer gesucht, allen voran bei RB Leipzig. Nach diversen Absagen könnte Sportdirektor Ralf Rangnick dieses Amt selbst übernehmen: "Aber ich bin für den Cheftrainer-Posten nicht meine Wunschlösung", sagte er im Interview mit der Sport Bild. Ob's dieses Zitat schon einmal gegeben hat?
(Tagesliveticker von Spox)
Leider hat er ja Erfahrung mit sowas

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ja, Max Eberl hat bei Sky90 gesagt, dass er sich zu Sondierungsgesprächen mit dem Berater von Poulsen in Bochum getroffen hat. Des Weiteren sagte er, dass, wenn die Verhandlungen um eine Verpflichtung Poulsens erfolgreich verlaufen, Hrgota für 4 Jahre auf Leihbasis zu Red Bull Leipzig wechseln soll.bit1817 hat geschrieben: Hat er was von nem Spieler gesagt?
- fridodeluxe
Konkrete Ablösesumme, Gehalt und Vertragsdetails wurden auch in Sky90 besprochen...
- Oldenburger
gisdol hat heute auch in hoffenheim bis 2018 verlängert.
langsam läuft es wohl auf rangnick selbst heraus.....
langsam läuft es wohl auf rangnick selbst heraus.....
Es wird breitenreiter
-
Woher kommt diese Info?
Ist ehr eine Vermutung. Nach diesem Bericht.
http://www.transfermarkt.de/breitenreit ... ews/194632
http://www.transfermarkt.de/breitenreit ... ews/194632
- Borusse 61
Lt. Fischeinwickelpapier I Plus ist RB hinter Ibisevic her !
- Oldenburger
passt wie die faust aufs auge
rangnick seen jung aus hoffenheim

rangnick seen jung aus hoffenheim