Max Kruse
- Commodore75
Re: Max Kruse [10]
Hoffentlich bleibt er bei uns !
- Gladbachbene1985
das hoffe ich auch commondore.
er war heute stark.
gute mann, egal wer die tore macht, hauptsache gewinnen.
er war heute stark.
gute mann, egal wer die tore macht, hauptsache gewinnen.

Re: AW: Max Kruse [10]
Interssante Laufstatistik, die sein Engagement gut wiederspegeln:
11,5km
39 Sprints (unsere meisten)
80 intensive Läufe (unsere meisten)

11,5km
39 Sprints (unsere meisten)
80 intensive Läufe (unsere meisten)

Commodore75 hat geschrieben:Hoffentlich bleibt er bei uns !

Er muss bleiben, allein die Tatsache an wievielen Toren er direkt oder indirekt beteiligt ist spricht für ihn, dazu sein unbändiger Einsatz, Max ist ein geiler Typ!
-
Beim sky Interview mit Eberl, dachte ich heute, daß man mit Kruse in aussichtsreichen Verhandlungen steht, was eine Vertragsverlängerung anbelangt. Ich glaube da geht es nur noch ums Geld, so wie Eberl heute grinste.
- fridodeluxe
Genau dwn gleichen Eindruck hatte ich auch. Für mich kam's so rüber, als wenn's um die Kohle ginge und Eberl sagte: MK kann jederzeit in sein Büro kommen und über Vertragsinhalte mit ihm reden...
Hab das nicht so deutlich herauslesen können, aber das die Möglichkeit besteht dazu.
-
Genau. .und ich würde sein Grinsen und seine Aussage müssen mal gucken ob wir das so hin bekommen so interpretieren, dass man schon längst miteinander sprach und Kruse guckt was er verdienen kann. ..
- PfalzBorusse79
Sehe ich genauso...Max ist enorm wichtig für unser Spiel!LotB hat geschrieben:Meine Herren.![]()
Max Kruse spielt aktuell ganz starken Fußball, ist vorne eine dauerlaufende Kampfmaschine, die seine Kollegen super einsetzt und dabei einen echt feinen Ball spielt.
-
Jop denke er ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken !!!
Gut das das jetzt auch Andere user so sehen
Gestern ein starkes Spiel von ihm.... das wird zur Gewohnheit^^
Gut das das jetzt auch Andere user so sehen

Gestern ein starkes Spiel von ihm.... das wird zur Gewohnheit^^

-
Wenn man sieht wie sich Gladbach entwickelt, gäbe es ausser Geld gar keinen vernünftigen Grund zu wechseln.
Wenn MK zum BVB oder zu Schalke gehen würde, müsste er sich einen Stammplatz und ein Standing wieder erkämpfen. Bei Dortmund sind schon andere gescheitert, weil sie zu lange für das Lernen der Laufwege etc. gebraucht haben. Bei Schalke weisst du nicht, ob der Trainer in 2 Wochen noch der Gleiche ist. Dazu kommt nächstes Jahr evtl. Champions League und das wird er weder mit Dortmund noch mit Schalke im nächsten Jahr erleben.
Wenn MK zum BVB oder zu Schalke gehen würde, müsste er sich einen Stammplatz und ein Standing wieder erkämpfen. Bei Dortmund sind schon andere gescheitert, weil sie zu lange für das Lernen der Laufwege etc. gebraucht haben. Bei Schalke weisst du nicht, ob der Trainer in 2 Wochen noch der Gleiche ist. Dazu kommt nächstes Jahr evtl. Champions League und das wird er weder mit Dortmund noch mit Schalke im nächsten Jahr erleben.
Ich hoffe (denke) das Max bleibt.
Einen deutschen N11- Spieler der immer für 20 plus x Scorerpunkte
in der Buli gut ist, kann man nicht einfach ersetzen.
Max E. weiss das und regelt dass !!
Einen deutschen N11- Spieler der immer für 20 plus x Scorerpunkte
in der Buli gut ist, kann man nicht einfach ersetzen.
Max E. weiss das und regelt dass !!

Das sehe ich 1000 %ig auch so !!!steff 67 hat geschrieben:Der Junge muß für mich kein Tor machen.
Allein sein Einsatz vor dem 2:0.
Hoffentlich bleibt er uns erhalten.Toller Typ
- fohlen1988
Ein Kruse in der derzeitigen Form und laufarbeit für die Mannschaft ist unersetzlich, er hätte ja gestern fast das 3:0 gemacht. Hatte aber die "kurzen" Stollen drunter
Den Stürmer an sich haben wir ja nicht. Bei uns ist vorne ja die komplette Offensive am rotieren. Und getroffen in den letzten 3 Spielen hat er ja auch 2x. Wie er die Tore letzendlich ja macht ist dem Stürmer ja eigtl. egal

Den Stürmer an sich haben wir ja nicht. Bei uns ist vorne ja die komplette Offensive am rotieren. Und getroffen in den letzten 3 Spielen hat er ja auch 2x. Wie er die Tore letzendlich ja macht ist dem Stürmer ja eigtl. egal

- EinfachNurIch
Mein Nachbar (kein Fan eines bestimmten Vereins) sagte gestern zu mir: "Tollen Stürmer habt ihr da, der seit ewig das Tor nicht trifft... Seid froh, wenn ihr den verkaufen könnt und noch ne schöne Stange Geld bekommt!"
Nein, ich wäre nicht froh!
Und das zeigt auch wieder, dass viele Leute nicht wahrnehmen, wie viel Max für unser Spiel leistet!
Da werden nur die Tore gesehen und wenn die nicht kommen, dann ist er direkt ein Schlechter und muss verkauft werden...
Find ich sehr schade und hoffe, dass er noch ne Weile bei uns bleibt!
Nein, ich wäre nicht froh!
Und das zeigt auch wieder, dass viele Leute nicht wahrnehmen, wie viel Max für unser Spiel leistet!
Da werden nur die Tore gesehen und wenn die nicht kommen, dann ist er direkt ein Schlechter und muss verkauft werden...
Find ich sehr schade und hoffe, dass er noch ne Weile bei uns bleibt!

- Borusse 61
....warum hast du deinen Nachbar nicht liebevoll umarmt (gewürgt)

- EinfachNurIch
War nicht nötig!
Er zeigte sich nach meiner Erklärung einsichtig und hat dann auch verstanden, warum Max immer wieder spielt, obwohl er das Tor nicht trifft...

Er zeigte sich nach meiner Erklärung einsichtig und hat dann auch verstanden, warum Max immer wieder spielt, obwohl er das Tor nicht trifft...

- HerbertLaumen
Kruse ist imho ein unverzichtbarer Bestandteil dieser tollen Mannschaft, es ist völlig egal, wer die Tore macht, Hauptsache es fallen welche in genügend hoher Anzahl und daran hat Kruse einen großen Anteil.
- Simonsen Fan
auch ohne seine Tore leistet er enorm viel die Mannschaft, deswegen unverzichtbar !
- Titus Tuborg
Max bleibt, keine Frage für mich...