BVB Dortmund
- Gladbachbene1985
Re: BVB Dortmund
Ja gegen gladbach kann man mal verliern.
genau.
so sehn sieger aus shalalalala
keine angst, gegen die wahre borussia kann man verlieren, sowas kann passieren
liebe gladbacher: es gibt nichts schöneres als der heutige tag.
genau.
keine angst, gegen die wahre borussia kann man verlieren, sowas kann passieren
liebe gladbacher: es gibt nichts schöneres als der heutige tag.
Der dönerwerfende Ziegen-Kevin wurde übrigens von unseren Ultras herzlich mit einem Banner begrüßt als die Maja Bankspieler sich vor der Nord warmlaufen mußten. In der Phase fiel passenderweise auch noch das 3:0. 

TackiTacki04 hat geschrieben:so ein Pech...gegen die wahre Borussia verloren....kann passieren..groetjes
Mein Schalker Kamerad.
Diesmal wirds für euch nicht reichen
Was stand denn drauf?Hordak hat geschrieben:Der dönerwerfende Ziegen-Kevin wurde übrigens von unseren Ultras herzlich mit einem Banner begrüßt als die Maja Bankspieler sich vor der Nord warmlaufen mußten. In der Phase fiel passenderweise auch noch das 3:0.
Lieber Steff, es sei euch von Herzen gegönnt!steff 67 hat geschrieben:Tacki
Mein Schalker Kamerad.
Diesmal wirds für euch nicht reichen

@steff:
Hey Kevin, ballst du die Faust nur zum posieren? Oder kannst du damit auch deine boyz stimulieren?
Hey Kevin, ballst du die Faust nur zum posieren? Oder kannst du damit auch deine boyz stimulieren?
Hehe
Klasse
Klasse

- Gladbachbene1985
man muss ma am sonntag um die ecke zu steffi die kenne ich... bvbfan. dann ma fragen wie dortmund gespielt hat
heute hatte sie geschmollt, war drüben.
nur der vfl

heute hatte sie geschmollt, war drüben.
nur der vfl

-
Dieses Gesicht von Klopp während des Spiels....unbezahlbar 

- Oldenburger
hier sagt hummels, dass er sich für das falsche schuhwerk entschieden hat
hatte der sich in der kabine warm gemacht oder warum merkt man so etwas vorher nicht ?
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html

hatte der sich in der kabine warm gemacht oder warum merkt man so etwas vorher nicht ?
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
Vielleicht weil der Rasen nach dem Aufwärmen noch genässt wurde, sonst wüsste ich nicht warum.
- Oldenburger
kann sein.
aber ist das nicht immer so ?
aber ist das nicht immer so ?
- Volker Danner
er meinte wohl die farbliche schuhwahl, wäre auf so einem satten grün die falsche gewesen..Oldenburger hat geschrieben:hier sagt hummels, dass er sich für das falsche schuhwerk entschieden hat![]()

- Oldenburger
hier wird einem immer geholfen
hat die facebookhummel denn schon diesen fauxpas gepostet ?

hat die facebookhummel denn schon diesen fauxpas gepostet ?

- LittleBilbo
Der Rasen wird bei uns zwischen Aufwärmen und Anstoß eigentlich immer noch mal gesprengt.
Geil finde ich die Aussage von Klopp:
Der Trainer weiter: „Gegen uns werden zigfach taktische Fouls gemacht. Wir selbst machen das gar nicht. Jedes Tor war Quatsch für sich!“
Wie soll ich die verstehen ? Fordert er seine Spieler auf mehr Foul zu spielen ?
Bastian Pastefka sein Bruder hat ja - besonders in der ersten Halbzeit - nun nicht wirklich besonders Gladbach freundlich gepfiffen.
Jedes Tor für sich war Quatsch ?? Was will Klopp mir damit sagen ?
In der PK erzählt Klopp das der BxB zwei Chancen am Anfang der zweiten Halbzeit gehabt hat, in der der BxB zwei Tore machen muss !! Die Chancen habe ich irgendwie auch nicht gesehen ...
.
Geil finde ich die Aussage von Klopp:
Der Trainer weiter: „Gegen uns werden zigfach taktische Fouls gemacht. Wir selbst machen das gar nicht. Jedes Tor war Quatsch für sich!“
Wie soll ich die verstehen ? Fordert er seine Spieler auf mehr Foul zu spielen ?
Bastian Pastefka sein Bruder hat ja - besonders in der ersten Halbzeit - nun nicht wirklich besonders Gladbach freundlich gepfiffen.
Jedes Tor für sich war Quatsch ?? Was will Klopp mir damit sagen ?
In der PK erzählt Klopp das der BxB zwei Chancen am Anfang der zweiten Halbzeit gehabt hat, in der der BxB zwei Tore machen muss !! Die Chancen habe ich irgendwie auch nicht gesehen ...
.
der sah aus wie sein eigener grossvater.Kampfknolle hat geschrieben:Dieses Gesicht von Klopp während des Spiels....unbezahlbar

ich frage mich, was der da gesehen haben will ... wir haben nämlich noch in der pause darüber diskutiert, dass dortmund in der ersten hälfte nicht eine einzige chance hatte, die uns gefährlich worden ist ... yann hätte ich gerne nen kaffee runter gebrachtLittleBilbo hat geschrieben:
.
- Borusse 61
@Zami
warum hast du ihm denn keinen Kaffee gebracht war dir der Weg zu weit !

-
Wie cool würde sowas mal kommen? Selbst in der Kreisliga. 

- LittleBilbo
Na in der PK fabuliert er über eine hundertprozentige und eine zweite die man auch hätte machen müssen in der zweiten Halbzeit.Zaman hat geschrieben: ich frage mich, was der da gesehen haben will ... wir haben nämlich noch in der pause darüber diskutiert, dass dortmund in der ersten hälfte nicht eine einzige chance hatte, die uns gefährlich worden ist
Auch wenn die Dortmunder für mich in der zweiten Halbzeit besser waren als in der ersten, die Chancen habe ich nicht gesehen.
Wer kein Fohlen TV hat, die Pressekonferenzen kann man auch auf Sportschau.de schauen.