Schon mal? Tun sie das bei ihm nicht regelmäßig?Butsche hat geschrieben:Spottgesänge des Gegners anhören. Da liegen die Nerven schonmal blank.
BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
- EinfachNurIch
Das stimmt und das ist mMn auch das Schlimme...
Ausnahmsweise mal über reagieren, da würd wohl kaum einer was sagen!
Aber bei Herrn Klopp wird das vor allem bei Niederlagen/schlechten Leistungen seiner Mannschaft zum Dauerzustand...
Da kann von Vorbild (für wen auch immer) keine Rede mehr sein!
Ausnahmsweise mal über reagieren, da würd wohl kaum einer was sagen!
Aber bei Herrn Klopp wird das vor allem bei Niederlagen/schlechten Leistungen seiner Mannschaft zum Dauerzustand...

Da kann von Vorbild (für wen auch immer) keine Rede mehr sein!
- LittleBilbo
Herr Klopp ist in Dortmund ein Guru, der sich alles erlauben kann und der sich selbst vor allem unglaublich wichtig nimmt.
Ich glaube ich habe das vor gefühlten 5000 Postings schon mal geschrieben, Herr Klopp ist in Dortmund das was Herr Daum mal in Köln war und genau so benimmt Herr Klopp sich auch.
Natürlich freut man sich als Trainer mit seiner Mannschaft und manchmal leidet man auch. Die einen Trainer mehr, die anderen weniger.
Da gehört im Zweifelsfall auch mal dazu das man nicht so ganz fein ist, auch geschenkt.
Aber wenn man so gar nicht verlieren kann, sich bei jedem Pup gegen sich selbst aufregt als wäre die Welt untergegangen und sich emotional noch nicht mal ansatzweise unter Kontrolle hat, dann sollte man vielleicht mal ernsthaft über einen Profi nachdenken der einem dabei hilft dieses Problem zu lösen.
...
Ich glaube ich habe das vor gefühlten 5000 Postings schon mal geschrieben, Herr Klopp ist in Dortmund das was Herr Daum mal in Köln war und genau so benimmt Herr Klopp sich auch.
Natürlich freut man sich als Trainer mit seiner Mannschaft und manchmal leidet man auch. Die einen Trainer mehr, die anderen weniger.
Da gehört im Zweifelsfall auch mal dazu das man nicht so ganz fein ist, auch geschenkt.
Aber wenn man so gar nicht verlieren kann, sich bei jedem Pup gegen sich selbst aufregt als wäre die Welt untergegangen und sich emotional noch nicht mal ansatzweise unter Kontrolle hat, dann sollte man vielleicht mal ernsthaft über einen Profi nachdenken der einem dabei hilft dieses Problem zu lösen.
...
und die Poyz-Fahne hängt bzw.hing auch noch....kerr, da hat der Akki mit seinem Ordnungsdienst schon wieder nicht aufgepasst.... 
Schöne Szene auch von Subotic

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Als Dortmund noch in der Erfolgsspur war, nicht.GigantGohouri hat geschrieben: Schon mal? Tun sie das bei ihm nicht regelmäßig?
- Moselfohlen
Tacki04 hat geschrieben:und die Poyz-Fahne hängt bzw.hing auch noch....kerr, da hat der Akki mit seinem Ordnungsdienst schon wieder nicht aufgepasst....
Na der Akki hat doch im Moment für sowas keine Zeit, der muss sich schon seit Monaten über die vielen Fehleinkäufe ärgern...

- Volker Danner
Klopp hofft auf Reus und Hummels
Trainer Jürgen Klopp vom Bundesligisten Borussia Dortmund hofft am Samsta im Spiel bei Borussia Mönchengladbach auf einen Einsatz von Weltmeister Mats Hummels (Oberschenkelprobleme) und Nationalspieler Marco Reus (Adduktoren-Beschwerden).
"Beide sind auf dem Weg der Besserung. Im Idealfall sollten sie am Freitag trainieren. Dann würde einem Einsatz nichts im Wege stehen", sagte Klopp.
Hummels und Reus waren für das Pokal- Viertelfinale am vergangenen Dienstag gegen 1899 Hoffenheim (3:2 n.V.) kurzfristig ausgefallen.
zdfsport.de
Trainer Jürgen Klopp vom Bundesligisten Borussia Dortmund hofft am Samsta im Spiel bei Borussia Mönchengladbach auf einen Einsatz von Weltmeister Mats Hummels (Oberschenkelprobleme) und Nationalspieler Marco Reus (Adduktoren-Beschwerden).
"Beide sind auf dem Weg der Besserung. Im Idealfall sollten sie am Freitag trainieren. Dann würde einem Einsatz nichts im Wege stehen", sagte Klopp.
Hummels und Reus waren für das Pokal- Viertelfinale am vergangenen Dienstag gegen 1899 Hoffenheim (3:2 n.V.) kurzfristig ausgefallen.
zdfsport.de
- EinfachNurIch
Vermutlich sin die Beiden bis zum Spiel wieder topfit... 

- Borusse 61
Um dann vermutlich in der 1. HZ wegen Verletzungen ausgewechselt zu werden weil sie nicht 100 % tig fit waren !
-
und dann wundern die sich über ihre andauernden Verltzungssorgen.
Naja laufen lassen
Naja laufen lassen

Cool - gerade Pressekonferenz nach dem Spiel - ein Reporter fragt Kloppo (sinngemäß):
Jetzt hat Patrick Herrmann bei Borussia Mönchengladbach verlängert, hattet ihr Hermann auch auf dem Zettel und welche Rolle hätte er gespielt?
Kloppos Antwort mit einem leichten Minenspiel: Nö! Ich weiß dass es geschrieben wurde aber das ist Quatsch.....
Jetzt hat Patrick Herrmann bei Borussia Mönchengladbach verlängert, hattet ihr Hermann auch auf dem Zettel und welche Rolle hätte er gespielt?
Kloppos Antwort mit einem leichten Minenspiel: Nö! Ich weiß dass es geschrieben wurde aber das ist Quatsch.....
- EinfachNurIch
Flaco war ihnen wohl nicht stark genug!
Aber um so besser für uns und wer weiß, ob er denn überhaupt hingewollt hätte...
Auch wenn sich das doof anhört, aber was kann der BVB außer nem hohen Gehalt im Moment bieten?
Niiiiix
... und bei uns geht's in großen Schritten Richtung CL!
Aber um so besser für uns und wer weiß, ob er denn überhaupt hingewollt hätte...
Auch wenn sich das doof anhört, aber was kann der BVB außer nem hohen Gehalt im Moment bieten?
Niiiiix

... und bei uns geht's in großen Schritten Richtung CL!

Schade das der Alpenvulkan hier kein Feuer mehr speit 

-
Wo ist eigentlich Ali Pascha?
Danke an die einzig wahre Borussia! Ich freue mich drauf, meine Dortmunder "Freunde" am Montag wiederzusehen

Danke an die einzig wahre Borussia! Ich freue mich drauf, meine Dortmunder "Freunde" am Montag wiederzusehen

Oder Farbentopf oder wie der hieß

-
Würde jetzt noch dieser Leipziger Kunde verschwinden 

so ein Pech...gegen die wahre Borussia verloren....
kann passieren..groetjes 

- Borusse 61
Hey Tacki
sowas soll vorkommen

- LittleBilbo
Tacki04 hat geschrieben:so ein Pech...gegen die wahre Borussia verloren....kann passieren..groetjes
Tja
Gegen Gladbach kann man mal verlir'n
Gegen Gladbach kann das mal passir'n