Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Xhaka: "Wenn die Schalker uns jetzt noch einholen, dann hör' ich auf mit Fußball spielen!"

Wo er recht hat. Die Schalker haben die Lage ja eh nicht begriffen. Letzte Woche zumindest. Die glauben wahrscheinlich nach heute immer noch an die CL und spielen nächstes Jahr nicht mal EL. Das ist Schalke.
Jedenfalls muss das Ziel nun Platz 3 sein, wo man Platz 4 nun quasi sicher hat.
Jedenfalls muss das Ziel nun Platz 3 sein, wo man Platz 4 nun quasi sicher hat.
Tado hat geschrieben:Xhaka: "Wenn die Schalker uns jetzt noch einholen, dann hör' ich auf mit Fußball spielen!"

Vor zwei Jahren noch Zappel-Xhaka wo man häufiger mal die Luft anhalten mußte wenn er in Bedrängnis kam. Heute ist er neben Stranzler der Boss auf dem Feld. 

- Quanah Parker
Zu Granit Xhaka fällt mir nur ein...........Souverän. Weniger in Erscheinung getreten als sonst, aber wenn er etwas machte........dann hatte alles seine Berechtigung.
Klasse....
Klasse....

souverän, klasse, top .... stark
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Reife und abgeklärte Leistung 

Souverän 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Schließe mich den Komplimenten gerne an.
Nur seine Fernschüsse sind stark verbesserungswürdig!

Nur seine Fernschüsse sind stark verbesserungswürdig!

Er wird immer abgeklärter in seinem Spiel.
Jetzt vielleicht noch ein wenig an den Justierschrauben für Distanzschüsse arbeiten und sich dann ab und an mit dem Xhaka-Hammer belohnen.
Jetzt vielleicht noch ein wenig an den Justierschrauben für Distanzschüsse arbeiten und sich dann ab und an mit dem Xhaka-Hammer belohnen.

- Gladbachbene1985
xhaka fand ich heute richtig stark, ein echter spielmacher, seine ideen und wie der sich reinhängt, auch heute wieder, sehr stark. 

Gut gespielt. und ich hoffe mal das er nächste Saison noch bei uns ist
Ist er natürlich, überhaupt keine Frage.
Granit, ich liebe dich 

heindampf hat geschrieben:Gut gespielt. und ich hoffe mal das er nächste Saison noch bei uns ist
Eieieieieieieieieieieieieieieiieei

Re: AW: Granit Xhaka [34]
Deswegen ist er auch nur 12,46 km (unsere meisten) gelaufen, sonst wären es 13km gewesen.daylighter hat geschrieben:Hat wieder eine hervorragende Partie abgeliefert. Wirkte aber auf mich stellenweise ein bisschen müder oder ausgelaugt. Wäre aber auch kein Wunder.

-
Habe mich vor dem Spiel gefragt ob Kloppo versucht ihn aus dem Spiel zu nehmen und eher attakiert.....
Davon war jedenfalls nix zu sehen ....wieder einmal ein klasse Spiel von Granit !!
Davon war jedenfalls nix zu sehen ....wieder einmal ein klasse Spiel von Granit !!

Finde trotzdem dass er an sowohl dem Gegentor in Bielefeld, also auch gestern nicht unbeteiligt ist. Steht beides mal relativ sinnlos irgendwo im Raum, ohne das Auge für den freien Mann an der Sechzehnmeterlinie zu haben.
Wundert mich, dass Favre nicht auffällt, dass wir bestimmt die Hälfte unserer Gegentore bekommen weil sich bei Angriffen über die Außen niemand für Gegenspieler aus der zweiten Reihe verantwortlich fühlt. Es stehen alle immer nur beim vordersten Stürmer oder schauen zum Ball, keiner aber, ob jemand von hinten nachrückt.
Wundert mich, dass Favre nicht auffällt, dass wir bestimmt die Hälfte unserer Gegentore bekommen weil sich bei Angriffen über die Außen niemand für Gegenspieler aus der zweiten Reihe verantwortlich fühlt. Es stehen alle immer nur beim vordersten Stürmer oder schauen zum Ball, keiner aber, ob jemand von hinten nachrückt.

Re: AW: Granit Xhaka [34]
Håvard Nordveit über das Zusammenspiel mit Xhaka:
"Granit hat derzeit sehr viel Selbstvertrauen, das gibt der gesamten Mannschaft viel Sicherheit."
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 371de1ee97
"Granit hat derzeit sehr viel Selbstvertrauen, das gibt der gesamten Mannschaft viel Sicherheit."
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 371de1ee97
The Boss.