Oscar, Oscar Wendt [17]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Oscar Wendt [17]
Erneut eine gute Leistung von Oscar. Wurde von Hazard einige Male, obwohl in guter Position, übersehen. Ärgerlich! Zurzeit auf Links für mich gesetzt.
für mich bester gladbacher
-
Sehe ich genauso. Er hat echt einen Schub bekommen, seitdem er dauerhaft spielt. Wahnsinn wie viele Spiele Oscar mittlerweile durchspielt. Freut mich für ihn. Er hat sich das verdient und kommt mMn auch sehr sehr sympatisch rüber.
- daylighter
Kann ich mich nur anschliessenButsche hat geschrieben:Erneut eine gute Leistung von Oscar. Wurde von Hazard einige Male, obwohl in guter Position, übersehen. Ärgerlich! Zurzeit auf Links für mich gesetzt.

- Kwiatkowski
Hazard hat ihn in der Defensive null unterstützt. Wendt hat das ausgezeichnet gemacht gestern.
- EinfachNurIch
Unterschreib ich!Gladbacher01 hat geschrieben:Sehe ich genauso. Er hat echt einen Schub bekommen, seitdem er dauerhaft spielt. Wahnsinn wie viele Spiele Oscar mittlerweile durchspielt. Freut mich für ihn. Er hat sich das verdient und kommt mMn auch sehr sehr sympatisch rüber.

Seine Leistungen in letzter Zeit überraschen mich positiv.
Muss auch gesagt werden, wenn ich ihn sonst kritisiere.
Sollte er das Niveau halten und defensiv gegen Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg und Co. gut stehen, könnte ich mich mit ihm vielleicht noch anfreunden
Schaun wir mal.
.
Muss auch gesagt werden, wenn ich ihn sonst kritisiere.
Sollte er das Niveau halten und defensiv gegen Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg und Co. gut stehen, könnte ich mich mit ihm vielleicht noch anfreunden
Schaun wir mal.
.
Ich hab immer schon gesagt, dass der Wendt meist da steht, wo Daems nie stehen würde...defensiv natürlich manchmal zu weit vom Mann weg, aber offensiv immer 20-25 Meter weiter vorne, so kann man meist mit einem Mann mehr kontern.
Hab das Tor nicht gesehen, aber ich finds mega, dass er sich selber damit belohnt. Freu mich, dass er so oft spielen darf mittlerweile.
Hab das Tor nicht gesehen, aber ich finds mega, dass er sich selber damit belohnt. Freu mich, dass er so oft spielen darf mittlerweile.
Oscar wird mir langsam unheimlich! Einmal mehr ein tolles Spiel von ihm! 

- Volker Danner
absolut, geschätzter Kaste! einen Oscar für unseren Oscar heute!Kaste hat geschrieben:Einmal mehr ein tolles Spiel von ihm!

Wieder offensiv richtig stark. Tolles Tor. Einen hätte er eigentlich noch machen müssen. Oscar schließt immer sofort ab. Manchmal müsste er da abgezockter sein.
Ansonsten fand ich, dass er doch etwas zu sehr innen gespielt hat teilweise. Einige Flanken mehr hätte Dortmund schon schlagen können, wo ich sage, da muss Wendt eigentlich stehen.
Ansonsten fand ich, dass er doch etwas zu sehr innen gespielt hat teilweise. Einige Flanken mehr hätte Dortmund schon schlagen können, wo ich sage, da muss Wendt eigentlich stehen.
Wendt spielt zur Zeit überragend ohne wenn und aber.
Im Moment wohl der beste LV der Liga, weiter so Oskar 

- Quanah Parker
Oscar Wendt ist im Moment sa.ustark.
Seine Ballbehandlung, wie er ein Spiel liest, seine Ruhe gepaart mit souveränität.......ganz großes Kino.

Seine Ballbehandlung, wie er ein Spiel liest, seine Ruhe gepaart mit souveränität.......ganz großes Kino.

super konstant wieder in seiner leistung .... klasse oscar ... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
1 a - Leistung heute.
Mit ein wenig mehr Konzentration hätte er auch einen Doppelpack schnüren können.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Mit ein wenig mehr Konzentration hätte er auch einen Doppelpack schnüren können.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wieder eine ganz starke Leistung von Oscar. Kompliment! 

muss auch ein wenig abbitte leisten, dass ich ihn vor ein paar monaten noch heftig kritisiert habe, er mittlerweile v.a. vorne jedoch sehr gut und vor allem auch mit zug zum tor spielt
Wer hätte mit solch einer Leistungsexplosion gerechnet, unfassbar stabil gut bis sehr gut in den letzten Wochen. Bloß nicht raus rotieren, den Mann. 

Oscar ist in Top-Form.....