Tony Jantschke [24] [G]
- Gladbachbene1985
Re: Tony Jantschke [24]
Hallo liebe Gladbachgenossen, bin auch einer, das durch und durch.
Habe TJ24 per einer anderen Seite am 7.4.2015 gratuliert.
Ein guter Mann. Morgen frei, am Freitag.
Hoffe er bleibt noch lange, Löw muss den endlich mal in die Nationalmannschachaft nominieren. Klasse Mann.
Unverzichtbar.
Habe TJ24 per einer anderen Seite am 7.4.2015 gratuliert.
Ein guter Mann. Morgen frei, am Freitag.
Hoffe er bleibt noch lange, Löw muss den endlich mal in die Nationalmannschachaft nominieren. Klasse Mann.
Unverzichtbar.
- Volker Danner
absolut klasse Leistung, Tony!
- daylighter
Hat eine gute und solide partie gespielt. Sehr zuverlässig auf seiner Seite, wobei er bei dem Gegentor mMn hätte mehr auf den gegner gehen müssen.
Wieder eine blitzsaubere Leistung.
Alles wieder aggressiv abgeräumt, klasse!
die letzten 20 minuten muss er runter und korb kommen , er war stehend ko
sind wir froh das es gut ging , gegen ende hin war es nicht nur beim tor so das er den egegner im 16 ener nicht mehr aktiv störte , das hätte heute böse enden können
sind wir froh das es gut ging , gegen ende hin war es nicht nur beim tor so das er den egegner im 16 ener nicht mehr aktiv störte , das hätte heute böse enden können
- Quanah Parker
Ein paar verschlafene Wackler drin.........aber dann souverän wie die Ansprache eines Bezirksbürgermeister aus Neukölln......

Das kehrt sich allerdings gerade in eine Beleidigung um.Quanah Parker hat geschrieben:Ein paar verschlafene Wackler drin.........aber dann souverän wie die Ansprache eines Bezirksbürgermeister aus Neukölln......![]()

- Quanah Parker

War nicht ganz so gemeint.....

- Volker Danner
diese aussage versteh ich jetzt nicht.?Quanah Parker hat geschrieben:.........aber dann souverän wie die Ansprache eines Bezirksbürgermeister aus Neukölln......
Re: AW: Tony Jantschke [24]
Ist auch 

- Fohle-4-Life
beim tor muss er mehr drauf gehen war für mich zu passiv, ansonsten Stark
- Gladbachbene1985
einer der wichtigsten spieler die wir haben.
warum löw den nicht mal anruft, verstehe ich nicht.
Geheimnummer, er möchte nicht von Borussia abgelenkt werden. 

Gladbachbene1985 hat geschrieben:einer der wichtigsten spieler die wir haben.

Das frage ich mich schon seit mindestens zwei Jahren!! Es gibt keinen verlässlicheren Verteidiger als Tony und dazu noch so ein guter Typ, Tony ist Borussia!!

- PurpleTurtle
Hat den Korb wieder gründlich abgemeldet.
- fridodeluxe
Ich denke eher der Grund warum Korb aktuell nicht spielt heißt Oscar Wendt und Alvaro Dominguez... beide richtig stark zur Zeit, Tony kommt daher in der IV nicht dran und Favre will ihn zurecht auch nicht aus der Mannschaft rotiern... in der IV wenn Stranzler fit ist, dann isser eh gesetzt, gegen den BVB hätte ich Tony allerdings lieber als Roel in der IV gesehn, ich dachte allerdings, dass Marco spielen wird. Gut LF hatte wieder mal recht...

- FritzTheCat
fridodeluxe hat geschrieben:Ich denke eher der Grund warum Korb aktuell nicht spielt heißt Oscar Wendt und Alvaro Dominguez... .
So isses! Kann ich absolut nicht nachvolziehen, diese Hin-. und Herschieberei für einen Spieler.
Für mich hat Janschke auf der AV nichts verloren und Korb ist da in meinen Augen auch der bessere Mann. Ich denke wenn Stranzl und Dominguez fit sind führt an diesen beiden auch kein Weg vorbei, dann bleibt für Janschke eben nur die für ihn nicht optimale AV-Position. Schade für Korb immer auf diese Art raus rotiert zu werden...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich persönlich fühle mich mit Tony auf der AV Position wesentlich wohler als mit Korb. Alleine seine Körpersprache und Robustheit, ist der eines Julian Korb überlegen. Zumindest ist es im Moment so.FritzTheCat hat geschrieben: Für mich hat Janschke auf der AV nichts verloren und Korb ist da in meinen Augen auch der bessere Mann. [...]
- FritzTheCat
Hmmh mag sein, wenn ich es auch nicht so extrem sehe...was mir bei Tony fehlt, und das wird auch der Bundes-Jogi so sehen, sind einfach seine spielerischen und offensiven Möglichkeiten. Da ist ihm Korb um Einiges voraus, und das sind Dinge die muss ein moderner AV einfach drauf haben. Ich wiederhole mich gerne, die optimale Position für Janschke ist in meinen Augen die rechte IV-Position, und ich würde zugunsten eine TJ niemals so wie Favre rotieren.Butsche hat geschrieben:Ich persönlich fühle mich mit Tony auf der AV Position wesentlich wohler als mit Korb. Alleine seine Körpersprache und Robustheit, ist der eines Julian Korb überlegen. Zumindest ist es im Moment so.