Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Also, ne Mär war das nicht - seine Quote bei Basel war nämlich richtig gut. Schade nur, dass er das bislang nicht bei Gladbach unter Beweis stellen konnte 

- altborussenfan
Ein solches Urteil nach nur einem Elfmeterschießen? Respekt!Klinke hat geschrieben:aber die Mähr vom Elfer Killer wurde gestern zerstört

-
Ich glaube das auch nicht, was mir aber schon ein ganz wenig Sorge macht, ist die Sippel Geschichte. Ich hatte mich im Transfer Threat bereits darüber gewundert, dass sich ein TW mit dessen Qulaität auf die Bank setzen will. Mein nächster Gedanke war, dass dies vielleicht gar nicht dauerhaft der Fall sein könnte. Dies alles natürlich vorausgesetzt, an dem Sippel Gerücht ist was dran.Borusse 61 hat geschrieben:Lt. der Quelle 90Plus auf Facebook hat Yann eine AK über 5 Millionenzu finden ist das ganze auf TM in der GK Sippel zur Borussia !...die sind doch mit dem Klammerbeutel gepudert !
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Max Eberl wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er die Summe der AK niedriger als die Ablösesumme angesetzt hätte.
Gloob ick nich!
Gloob ick nich!

- EinfachNurIch
Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen...
Und wenn jemand Neues kommen sollte, egal wie er nun heißen mag, muss demjenigen mMn vorher klar gemacht werden, dass er als Nr. 2 kommt!
Unnötige Unruhe können wir da nicht brauchen, das überlassen wir lieber anderen Vereinen!

Und wenn jemand Neues kommen sollte, egal wie er nun heißen mag, muss demjenigen mMn vorher klar gemacht werden, dass er als Nr. 2 kommt!
Unnötige Unruhe können wir da nicht brauchen, das überlassen wir lieber anderen Vereinen!

- PfalzBorusse79
Yann sagte doch mal in einem Interview (fragt mich jetzt bloß nicht nach ner Quelle) dass er langfristig bei Borussia bleiben will und zum Leistungsträger werden will...
- Butsche
Unruhe ist immer unnötig!EinfachNurIch hat geschrieben:[...]

- Volker Danner
unsere Nr. 1!
- Quanah Parker
Sachlich, Fachlich....ein toller Sommer! 

- Butsche
Hm...ich bin der Meinung, dass er sich beim 1:3 leicht verschätzt hat.
PS.
Darf man Sommer überhaupt kritisieren? Wenn nicht, bitte den obigen Satz ignorieren.

PS.
Darf man Sommer überhaupt kritisieren? Wenn nicht, bitte den obigen Satz ignorieren.
- Volker Danner
kommt drauf an.. temps um die 30 grad fänd ich jut.. anderen bereitet so etwas probleme..Butsche hat geschrieben:[..]Darf man Sommer überhaupt kritisieren? [..]

Ein Yann Sommer verschätzt sich nicht. Er wollte nur seine Mitspieler erden, bevor sie abheben und vom Wind aus dem Borussiapark getragen werden.
- Butsche
@Volker Danner und Wobbler
Einmal poetisch und einmal den Chuck Norris. Mit diesen Antworten kann ich leben!
Einmal poetisch und einmal den Chuck Norris. Mit diesen Antworten kann ich leben!

- Gladbachbene1985
Klasse Rückhalt unser Yann.
Das mit der 5 Mio-AK, das glaube ich auch nicht.
Nie und nimmer.
Heute war Yann auch wieder stark.
Der Sommer kann kommen.
Das mit der 5 Mio-AK, das glaube ich auch nicht.
Nie und nimmer.
Heute war Yann auch wieder stark.

Der Sommer kann kommen.

Oooch menno, warum hat er da nicht die weiße Weste gehalten? Das sah mir nur moderat unhaltbar aus
Naja, war zum Glück ein unkritisches Tor, und ansonsten war Yann ja sicher wie eh und je.

Also ich denke der Ball war kaum zu halten, meiner Meinung nach war seine Sicht verdeckt, selbst wenn Shit happens! Yann zeigt seit er bei uns ist konstant Top Leistungen! 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er den nicht hätte erwischen können - aber wie gesagt, egal, war unkritisch. Ich fands halt nur schade, weil ich ihm jedes "zu Null" von Herzen gönne und alle Gegentore als Majestätsbeleidigung betrachte. 

Geht mir auch so..

-
Der Schuss war schon stark. Der ist knallhart unten eingeschlagen, ich denke da war nix zu machen für Yann. 

Schlecht für die weiße Weste. Den kann man theoretisch halten, aber war gut geschossen und vor allem schön frei vor dem Tor.