Thorgan Hazard [10]
- BorussiaMG4ever
Re: Thorgan Hazard [26]
heute ein totalausfall.
Fand ihn gar nicht mal so schlecht. Besser als Herrmann, zumindest aus meiner Sicht. Ist bei einem so defensiven Gegner aber auch schwer für schnelle Offensivspieler.BorussiaMG4ever hat geschrieben:heute ein totalausfall.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Fand ihn heute sehr schwach.
Oft am Ball, aber null effektiv.
Hatte mir noch mehr von ihm erwartet.
Hätte eigentlich gedacht, dass er mal eine Eins gegen Eins Situation sucht und die Abwehr etwas durcheinander wirbelt. War aber nicht so. Erscheint mir nach dem Tod seines Freundes etwas weniger auf den Fußball fokussiert oder zumindest nicht mehr ganz so bei der Sache als zuvor
Hätte eigentlich gedacht, dass er mal eine Eins gegen Eins Situation sucht und die Abwehr etwas durcheinander wirbelt. War aber nicht so. Erscheint mir nach dem Tod seines Freundes etwas weniger auf den Fußball fokussiert oder zumindest nicht mehr ganz so bei der Sache als zuvor
Zuletzt geändert von Lupos am 09.04.2015 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer war denn effektiver?WT2k hat geschrieben:Oft am Ball, aber null effektiv.
Das war mau !
Hat wenigstens einmal aus der Distanz abgeschlossen. Das macht sonst nur noch Traore, schade.
teilweise katastrophale Ecken von ihm...sollte bei seiner Qualität eigentlich mehr bei rumkommen.
Am schlimmsten fand ich bei ihm, dass er ständig den hinterlaufenden Wendt ignorierte und stattdessen nach innen zog, auch gegen drei oder vier Gegenspieler, sinn- und fruchtlos, insbesondere wenn man wie in Hoffenheim sieht, dass Wendts Flanken von nahe der Grundlinie eine Waffe sein können.
-
Er war wie auch die anderen Offensiven (Kruse ausgenommen) sehr schwach gestern. Das wird aber schon wieder besser.
Seine Standards waren aber wirklich grausam...

Seine Standards waren aber wirklich grausam...
seit dem wir ihn fest verpflichtet haben, zeigt die formkurve nach unten.
-
Man muss aber auch sagen, dass er in letzter nicht mehr soo viel spielt. Mit Ausnahme des Hannover Spiels hat er seit 6 Ligaspielen nicht mehr begonnen. Gerade für einen jungen Spieler ist es nicht so einfach dann wieder reinzufinden.
ok , war aber vorher auch kein problem bei den europapokal spielen.....da wurde ständig rotiert
-
Stimmt schon. 

der junge wird schon, aber mal ne eins gegen eins situation.....wäre schon toll
- Kwiatkowski
Sein Einsatz war gestern unter aller Kanone.
j a leider , sein nachfolger Raffael aber genausoBorussiaMG4ever hat geschrieben:heute ein totalausfall.
- Fohle-4-Life
Ganz schwaches spiel, frage mich wieso der nicht mal etwas tempo macht.
lässt jeden ball klatschen, spielt jeden pass genau da wieder zurück wo er herkam anstatt sich mit ein doppelpass etwas raum zu gewinnen und lücken zur reisen.
lässt jeden ball klatschen, spielt jeden pass genau da wieder zurück wo er herkam anstatt sich mit ein doppelpass etwas raum zu gewinnen und lücken zur reisen.
- Nothern_Alex
Präsent ohne jegliche Wirkung. Schade.