Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Für mich , mit CK und vielleicht noch OW der beste Spieler auf den Platz. Einer der wenige Spieler die sich wirklich reingehangen hat und auch gekämpft hat. Wir alle so aufgetreten hätten wir nicht einmal in die Verlängerung gemusst und wären jetzt eine Runde weiter.
Für mich heute auch der beste Spieler, schade nur, das seine Kollegen da Vorne völlig außer Form waren.
Gerade nach dem Spiel heute wünsche ich mir unheimlich eine Verlängerung seines Vertrages. Vielleicht geht es doch nur um eine Gehaltserhöhung - die wir dann hoffentlich auch bieten können.
Denke nicht das es an seinen Kollegen vorne lag. Der Knackpunkt liegt im Spielaufbau. Ich sage es hier auch gerne nochmal; mit dem Ausfall von MS schaffen wir gerade gegen solch Gegner fast keine Spieleröffnung und rennen (treffender gehen) uns dann an den Abwehrreihen der Gegner fest.michy hat geschrieben:Für mich heute auch der beste Spieler, schade nur, das seine Kollegen da Vorne völlig außer Form waren.
MK hat versucht noch Lücke zu reißen, war wirklich viel unterwegs. das vorne nichts lief lag aber einfach daran, dass unsere Offensiven nicht wirklich bedient wurden. Den Ball siebenunddreißig mal quer passen vor dem Gegnerischen Strafraum um dann wieder zum eigenen Torwart zurückzuspielen, bringt einen offensiven halt nicht wirklich in Aktion
Seine Worte sind identisch mit denen von Hummels ... Ich denke er pokert. Und hoffe, dass er dabei auf die Schnauze fällt!rifi hat geschrieben:Gerade nach dem Spiel heute wünsche ich mir unheimlich eine Verlängerung seines Vertrages. Vielleicht geht es doch nur um eine Gehaltserhöhung - die wir dann hoffentlich auch bieten können.
- Isolde.Maduschen
Zum Pokern gehören immer zwei - bitte nicht vergessen!
Ich denke nicht das er pokert, sondern die Karten bereits auf dem Tisch liegen.
Er wird gehen und wir holen dann Volland...
Abwarten ob er geht.
Ich denke, aber das man intern schon vor Ende der Saison Bescheid wissen wird.
Ich denke, aber das man intern schon vor Ende der Saison Bescheid wissen wird.
Deswegen sagte ich ja, ich hoffe, dass er (Kruse) bei dem Poker auf die Schnauze fällt ...Isolde.Maduschen hat geschrieben:Zum Pokern gehören immer zwei - bitte nicht vergessen!
Angesichts seiner in dieser Saison erbrachten Leistungen halte ich es für sehr dreist, Ansprüche zu stellen, die über dem Leistungslevel angesiedelt sind, als der Spieler sie selber gezeigt hat.
- EinfachNurIch
Sofern seine Vorstellungen einigermaßen realistisch sind...rifi hat geschrieben:Gerade nach dem Spiel heute wünsche ich mir unheimlich eine Verlängerung seines Vertrages. Vielleicht geht es doch nur um eine Gehaltserhöhung - die wir dann hoffentlich auch bieten können.

Aber wäre schon schade, wenn er geht!
-
Dein Szenario klingt für mich realistisch.Lupos hat geschrieben:Ich denke nicht das er pokert, sondern die Karten bereits auf dem Tisch liegen.
Ich denke es ist bereits schon länger mehr als ein Szenario....
Umso mehr schätze ich seinen heutige Einsatz. Schade das nicht mehr diesem gefolgt sind
Umso mehr schätze ich seinen heutige Einsatz. Schade das nicht mehr diesem gefolgt sind
-
Weißt du da was?
Volland für Kruse? Würde ich gerne tauschen, glaube ich aber nicht. Für Kruse ist das natürlich ein Grund, weg zu wollen ...
- Borusse 61
Würde mich auch intressieren ob an der Volland Geschichte was dran ist ? 

Ich nichtAlanS hat geschrieben:Volland für Kruse? Würde ich gerne tauschen, glaube ich aber nicht. Für Kruse ist das natürlich ein Grund, weg zu wollen ...
Finde Kruse für uns mega wichtig
steff 67: sehe ich genauso 

Denke auch das er für uns ein sehr zentraler und wichtiger Spieler ist. Was will man allerdings machen wenn es von seiner Seite Überlegungen gibt den Verein zu verlassen ?steff 67 hat geschrieben:Ich nicht Finde Kruse für uns mega wichtig
Dann kann man nur versuchen einen adäquaten Ersatz zu finden.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gute Leistung gestern. Max ist vorneweg gegangen, aber leider hat es nichts gebracht.
wen wir uns nen langstreckenläufer holen haben wir ersatz ... Kruse ist wahnsinnig viel gelaufen und hat gekämpft - insofern kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen , die einstellung von ihm hat im gegensatz zu anderen voll gestimmt
Vorm tor wirds aber bitter, eigentlich nicht mehr erwähnenswert , da helfen auch die elfer nichts ..
Vorm tor wirds aber bitter, eigentlich nicht mehr erwähnenswert , da helfen auch die elfer nichts ..