Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Für mich gehört er in die TOP Elf der Saison, da ein gewisser "N" nicht dieselben Leistungen hat bringen müssen 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Aber ein "S" spielt nicht bei "B" - ergo, keine Chance für "S" in die Top-Elf der Saison zu kommen. 

Ja haste Recht, jedoch werden nicht viele aus der Bayern Elf auch in die Top 11 kommen....... höchstens die Hälfte

- EinfachNurIch
Soo, direkt mal abgestimmt
Vllt schafft Yann es ja doch noch irgendwie den Neuer zu überholen...

Vllt schafft Yann es ja doch noch irgendwie den Neuer zu überholen...

Ich dachte mir mal - versuchen kann man's ja mal. Waren ja bei den anderen Positionen auch noch diverse Gladbacher in der Verlosung, mal schauen, wie es schlussendlich ausgeht. 

rwo power hat geschrieben:Yann ist mit in der Verlosung für die Top-11 der Saison:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... hueter.php
Apropos, bei der Abstimmung für den Toptorwart des 27. Spieltags bei torwart.de isser auch dabei.

- EinfachNurIch
Als ich abgestimmt hab, waren es über 10%... glaub 13 oder so, weiß ich nicht mehr genau...
Aber Yann holt auf!
Aber Yann holt auf!

Glaube ich konnte grad nochmal abstimmen.
Na jedenfalls sind es jetzt nur noch 4% rückstand.

- daylighter
Jetzt sind es nur noch 2%.... 

- Borusse 61
Jetzt gleichauf gebt alles.... 

- EinfachNurIch
Das schaffen wir noch

Beide bei 44%
Ich Schelm habe heute zum Zweitenmal meine Stimme gegeben.
Ich Schelm habe heute zum Zweitenmal meine Stimme gegeben.
Muss man halt ab und zu schauen, wie sich die Dinge entwickeln, und alle 24 Stunden sollte man ja mindestens 'ne frische IP haben. *Heiligenschein polier*
Tja leider ist eine Statistik manchmal nicht viel wert.rwo power hat geschrieben:Apropos, da ich ja Statistiken so liebe - hier ist eine Übersicht der Top-Torhüter in Sachen Elfmeter. Da liegt Yann auch nicht schlecht. Ich muss das demnächst mal wieder updaten, aber da transfermarkt.de leider die Elfer-Statistik für die Goalies nicht mehr führt, muss ich dafür jeden Match Report einzeln durchlesen, und das ist etwas zeitintensiver):
Heute hat er beim Elfmeterschießen, leider nicht das gezeigt was nach den zuvor bereits öfters ausgesprochenen Lobeshymnen zu erwarten gewesen wäre.
Im Spiel hat er ein paar gute Aktionen gehabt. Wobei auch heute wieder zu erkennen war, dass wir bei den hohen Hereingaben ohne MS hinten einfach sehr anfällig sind. Selbst Bielefeld hat heute einige Male einen Abschluß per Kopf suchen können. Da sehen wir nicht gut aus.
Was soll man sagen, hat auch heute wieder sehr gut gehalten.
Pech beim Elfmeterschießen.

- EinfachNurIch
Heute sollte es wohl einfach kein Sieg werden... da konnte Yann leider auch nix dran ändern! 

Sah er beim 1:0 optimal aus? Will gar nicht meckern, aber evtl. kann da mal jemand mit etwas mehr Sachverstand etwas zu sagen.Dick hat geschrieben:Was soll man sagen, hat auch heute wieder sehr gut gehalten.
In der Halbzeit wurde die Szene besprochen.
Es wurde gesagt, der Schuss war unhaltbar.
Es wurde gesagt, der Schuss war unhaltbar.
[/quote]
Sah er beim 1:0 optimal aus? Will gar nicht meckern, aber evtl. kann da mal jemand mit etwas mehr Sachverstand etwas zu sagen.[/quote]
konnte er nicht halten. ein größerer torwart hätte ihn vermutlich gehabt. dennoch möchte ich betonen, dass ich seine größe nicht als problem sehe.

Sah er beim 1:0 optimal aus? Will gar nicht meckern, aber evtl. kann da mal jemand mit etwas mehr Sachverstand etwas zu sagen.[/quote]
konnte er nicht halten. ein größerer torwart hätte ihn vermutlich gehabt. dennoch möchte ich betonen, dass ich seine größe nicht als problem sehe.
- Oldenburger
hat sich gestreckt wie er konnte.Tellefonmann hat geschrieben: Sah er beim 1:0 optimal aus? Will gar nicht meckern, aber evtl. kann da mal jemand mit etwas mehr Sachverstand etwas zu sagen.
10 cm länger und er hat ihn

ehe ich jetzt hier wieder 20 statistiken um die ohren bekomme , ich mache ihm keinen vorwurf.
streckbank ist ja inzwischen verboten