Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Happy Birthday Fußballgott 

- kraufl
Herzlichen Glückwunsch, Tony!
Und Deinen 30. wirst du auch noch hier feiern, und, wenn der Jogi auch mal aufwacht, mit einigen Länderspielen auf dem Buckel.
Und Deinen 30. wirst du auch noch hier feiern, und, wenn der Jogi auch mal aufwacht, mit einigen Länderspielen auf dem Buckel.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Tony!

- daylighter
Alles Gute zum Geburtstag und weiter so tolle Spiele.
- borussenfriedel
Und ärgere dich nicht das der Löw blind ist. Am Samstag konnte man wieder sehr gute sehen das du besser bist als dieser Rudy von den Hoppels!
- FritzTheCat
borussenfriedel hat geschrieben:Und ärgere dich nicht das der Löw blind ist.
Für einen Blinden hat er es in Brasilien letztes Jahr aber sehr gut gemacht!

Du meinst wo Deutschland trotz Löw Weltmeister geworden ist unf er durch eine Verletzung gezwungen wurde Lahm endlich auf AV zu stellen? Der Mann hatte Glück, dass das Team ihm zum Weltmeister machte.
Eine Nichtberücksichtigung ist kein Leistungskennzeichen. Tony spielt eben nicht für Dortmund, Bayern, Freiburg, Stuttgart.
Eine Nichtberücksichtigung ist kein Leistungskennzeichen. Tony spielt eben nicht für Dortmund, Bayern, Freiburg, Stuttgart.
- HerbertLaumen
- FritzTheCat
thoschi hat geschrieben:Eine Nichtberücksichtigung ist kein Leistungskennzeichen. Tony spielt eben nicht für Dortmund, Bayern, Freiburg, Stuttgart.
Soso...wie argumentierst Du bei Kruse und Kramer? Oder bei Reus seiner Zeit? Widdewiddewitt.....

Damit es nicht komplett OT wird, irgendwer hat es schon mal geschrieben, Janschke scheint nicht ins moderne Anforderungsprofil Löws zu passen, das kann man so sehen, muss man aber nicht. Von der reinen Defensivleistung sicherlich hääte er er sicher mal verdient, aber für einen AV ist das noch vorne in meinen Augen einfach zu wenig. Meinen Platz hat er eh in der IV auf rechts, und da denke ich wär auch sein Platz in NM.
ist ja lustig, auf einmal ist es ein qualitätsmerkmal, wenn löw wen nominiert ....
-
Ich hätte ihn heute lieber für Roel in der IV gesehen.Die IV stand heute gar nicht und rechts hätte man mit Korb denke ich mehr nach vorne machen können.
Tut mir leid das ich das sagen muss, aber Tony hat für mich heute eine überaus schlechte Partie abgeliefert.
Defensiv nicht souverän. Unter anderem auch am Gegentor beteiligt. Exemplarisch auch sein Nicht-Eingreifen in der 113 Minute, das zu einer Flanke mit guter Kopfballchance von Klos führt.
Im Aufbau mit vielen Fehlpässen und noch mehr Rück- und Querpässen. Überhaupt keine Impulse setzend auf seiner Seite und offensiv nicht in Erscheinung getreten.
Meine Erwartungshaltung zum Einsatz in einem Pokalspiel hat Tony nicht ansatzweise erfüllen können. Von seiner heutigen Kapitänsrolle ganz zu schweigen. Eine riesige Enttäuschung.
Also Tony: Mund abputzen und die XXX am Samstag schlagen !
Defensiv nicht souverän. Unter anderem auch am Gegentor beteiligt. Exemplarisch auch sein Nicht-Eingreifen in der 113 Minute, das zu einer Flanke mit guter Kopfballchance von Klos führt.
Im Aufbau mit vielen Fehlpässen und noch mehr Rück- und Querpässen. Überhaupt keine Impulse setzend auf seiner Seite und offensiv nicht in Erscheinung getreten.
Meine Erwartungshaltung zum Einsatz in einem Pokalspiel hat Tony nicht ansatzweise erfüllen können. Von seiner heutigen Kapitänsrolle ganz zu schweigen. Eine riesige Enttäuschung.
Also Tony: Mund abputzen und die XXX am Samstag schlagen !
Sehe ich auch so.
Ein ziemlich schwaches Spiel von ihm. Defensiv mit Unsicherheiten und Offensive fast nie zu sehen. Meist nur durch Rückpässe in Erscheinung getreten.
Wenig wirklichen Willen gezeigt.
Ein ziemlich schwaches Spiel von ihm. Defensiv mit Unsicherheiten und Offensive fast nie zu sehen. Meist nur durch Rückpässe in Erscheinung getreten.
Wenig wirklichen Willen gezeigt.
War der Schal heute im Stadion? Hat er endlich gesehen, wie überragend der Tony ist? Das war ja heute unverkennbar!
- Oldenburger
mit dir denn los ? 

Warum? Bist du nicht meiner Meinung?Oldenburger hat geschrieben:mit dir denn los ?
- Oldenburger
grad etwas erschrocken obgleich deiner ironie
- Oldenburger
sonst nicht deine art
- FritzTheCat
AlanS hat geschrieben:War der Schal heute im Stadion? Hat er endlich gesehen, wie überragend der Tony ist? Das war ja heute unverkennbar!

- PfalzBorusse79
Ich denke, dass Tony auch mal ein weniger gutes Spiel ableisten kann, er spielt die letzten Wochen schon sehr souverän.
Wobei es auch immer darauf ankommt, wie die Vorderleute mithelfen....
Wobei es auch immer darauf ankommt, wie die Vorderleute mithelfen....