Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Da bin ich mir ganz sicher, dass beim letzten Zusammenzug der Nati auch über den Unterschied südlich oder nördlich der Alpen diskutiert wurde. Der meiner Meinung nach masslos überschätzte Bankdrücker macht ja seit dem Winter Mailand unsicher.
Hoffentlich bleibt er für den Saisonendspurt verletzungsfrei
Würde ihn gegen Bielefeld schonen.
- EinfachNurIch
Könnte man sicher machen, damit er gegen den BVB dann ausgeruht ist! 

Marx hat ja auch lange in Bielefeld gespielt... 

Kaste hat geschrieben:Würde ihn gegen Bielefeld schonen.
Wenn das mal gut geht. Ich hoffe, Spieler und Trainer gehen das anders an als ihr. Dann diskutiert doch auch schon mal über die Champions League GruppenphaseEinfachNurIch hat geschrieben:Könnte man sicher machen, damit er gegen den BVB dann ausgeruht ist!

What?erico77 hat geschrieben: Wenn das mal gut geht. Ich hoffe, Spieler und Trainer gehen das anders an als ihr. Dann diskutiert doch auch schon mal über die Champions League Gruppenphase

Was ist gegen die Fortsetzung der Rotation zu sagen? Wenn Nordtveit (oder Dahoud) -wie schon geschehen- Granits Platz nicht einnehmen kann, nicht einmal gegen einen Drittligisten, warum spielt der dann noch bei uns?
Oh Herr im Himmel, hoffentlich geht das kein Verantwortlicher so an wie ich. Blasphemisch, schmutzig, ungenau. Ja, so muss ein Cowboy sein, dreckig, feige und gemein....

Gerade gegen Bielefeld könnten Granits Pässe und sein Biss im Zweikampf gefragt sein. Sollte Gladbach gegen Bielefeld rauskegeln ... das Geschrei möchte ich dann hören 

Ach, und auf Dortmund etc. trifft das nicht vielleicht noch mehr zu? Wenn man Xhaka mal eine Pause gönnen will, dann lieber gegen einen Drittligisten, denn da sind wir auf jeder Position besser besetzt, auch mit Nordtveit....erico77 hat geschrieben:Gerade gegen Bielefeld könnten Granits Pässe und sein Biss im Zweikampf gefragt sein.
Wieso sollte Xhaka so dringend eine Pause benötigen? Die Länderspielwoche war nicht wirklich intensiv, speziell für ihn. Kommt dazu, dass das Bielefeld-Spiel wohl das Wichtigste der letzten Wochen ist, sogar noch wichtiger als das Bayern-Spiel. Da gings nur um drei Punkte, nun winkt ein Halbfinale. Da würde ich nur die besten Kräfte bringen und einen adäquaten Ersatz für Xhaka sehe ich im Moment nicht.
Xhaka hat nun einmal anstrengende Wochen hinter sich und musste auch noch zur Nati, wurde am wenigsten rausrotiert. Ich kann da dein Problem nicht erkennen. Wenn Nordtveit gegen einen Drittligisten keine Alternative ist, dann ist es mir ein Rätsel, dass er immer wieder im Kader ist. Natürlich ist das Spiel wichtig, aber es ist "nur" Bielefeld.erico77 hat geschrieben:Wieso sollte Xhaka so dringend eine Pause benötigen? Die Länderspielwoche war nicht wirklich intensiv, speziell für ihn. Kommt dazu, dass das Bielefeld-Spiel wohl das Wichtigste der letzten Wochen ist, sogar noch wichtiger als das Bayern-Spiel. Da gings nur um drei Punkte, nun winkt ein Halbfinale. Da würde ich nur die besten Kräfte bringen und einen adäquaten Ersatz für Xhaka sehe ich im Moment nicht.
Auch wenn du das Wort in Gänsefüsschen setzt, so werden wir uns ganz bestimmt nicht einig. Ich bin überzeugt, das sieht auch Favre so. Würde mich wirklich überraschen, wenn er Xhaka morgen nicht bringt.Kaste hat geschrieben:Natürlich ist das Spiel wichtig, aber es ist "nur" Bielefeld.
Jungs, ob der ne Pause braucht oder nicht entscheiden wir hier nicht.
Er wird spielen oder auch nicht
Er wird spielen oder auch nicht
-
SPORT BILD berichtet --> http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 435910.png
Mich würde es ja auch überraschen, aber es ist die letzte Gelegenheit, Granit zu schonen.erico77 hat geschrieben: Auch wenn du das Wort in Gänsefüsschen setzt, so werden wir uns ganz bestimmt nicht einig. Ich bin überzeugt, das sieht auch Favre so. Würde mich wirklich überraschen, wenn er Xhaka morgen nicht bringt.
Granit führt,vor Alaba.
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/top ... ndbox24125

Ich würde gerne wissen, ob er gerne spielen würde. Dann hätte sich diese Diskussion erledigt.
- EinfachNurIch
Wenn er fit ist wird er wohl kaum freiwillig sagen "Setzt mich auf die Bank, ich will nicht..."
Da muss halt der Trainer entscheiden, aber wenn man unser Restprogramm sieht bin ich dafür Granit morgen zu schonen!

Da muss halt der Trainer entscheiden, aber wenn man unser Restprogramm sieht bin ich dafür Granit morgen zu schonen!
-
Eine User hat im SportBild EPaper gelesen :
Die Sportbild berichtet von einem Interessen von Atletico Madrid an Xhaka. Sollen bereit sein im Sommer 25 Mio. zu zahlen. Ausstiegsklausel 20 Mio. ab 2017.
Die Sportbild berichtet von einem Interessen von Atletico Madrid an Xhaka. Sollen bereit sein im Sommer 25 Mio. zu zahlen. Ausstiegsklausel 20 Mio. ab 2017.
- kraufl
Ja, die Sport-BILD mit ihrer Lieblingsbeschäftigung: Unruhe schüren.