Schalke 04
- Borusse 61
Re: Schalke 04
Geht ja auch nicht die stecken ja auch immer zusammen.... 
Feuerzeug-Werfer ermittelt;
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 26540.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 26540.html
- Borusse 61
Da kann man nur sagen teures Feuerzeug für den Werfer ! 
- BorussiaMG4ever
edit: hier stand unsinn
-
charly6033
Nach dem 0:0 gegen Augsburg sollte Schlake keine Chance auf die CL haben.
Noch 7 Spiele und 10 Punkte Vorsprung sollten reichen.
Gruß
Noch 7 Spiele und 10 Punkte Vorsprung sollten reichen.
Gruß
-
Kampfknolle
Vorsicht. Wir haben auch "nur" 10 Punkte Vorsprung. Ein paar Punkte gibts noch zu vergeben. Es sieht natürlich gut aus, jedoch sollten wir nicht mit Rechenspielchen anfangen. Wir sollten uns weiterhin auf uns selbst konzentrieren, der Rest kommt dann von selbst.
nun zehn punkte sind schon ein pfund.schalke könnte erst am 31.spieltag an uns vorbei ziehen und das die nun vier spiele in folge gewinnen und wir vier spiele am stück verlieren wage ich doch zu bezweifeln.
- Nothern_Alex
Ich fange erst an zu feiern, wenn wir rechnerisch nicht mehr eingeholt werden können. Da dürfte ungefähr zur gleichen Zeit sein, in der Gelsenkirchen taghell beleuchtet sein wird, weil dort der Baum brennt 
- BILDverbrennungsAnlage
man sollte sich das Restprogramm angucken. Ich traue Schalke locker 6 Siege aus den 7 Spielen zu.
Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Stuttgart, Köln, Paderborn, HSV. Man müsste nur Wolfsburg gegen Hannover tauschen, dann hätte man in den 7 restlichen Spielen die 7 schwächsten Teams laut Tabelle.
Bei uns: Dortmund, Frankfurt, Wolfsburg, Berlin, Leverkusen, Bremen, Augsburg ist da schon deutlich schwerer.
Die Leverkusener mit Mainz, Hannover, Köln, Bayern, uns, Hoffenheim, Frankfurt haben da ein Mittelding.
Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Stuttgart, Köln, Paderborn, HSV. Man müsste nur Wolfsburg gegen Hannover tauschen, dann hätte man in den 7 restlichen Spielen die 7 schwächsten Teams laut Tabelle.
Bei uns: Dortmund, Frankfurt, Wolfsburg, Berlin, Leverkusen, Bremen, Augsburg ist da schon deutlich schwerer.
Die Leverkusener mit Mainz, Hannover, Köln, Bayern, uns, Hoffenheim, Frankfurt haben da ein Mittelding.
Lieber gegen eine Mannschaft die mitspielen wird, als eine die gegen den Abstieg rumkloppen wird.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:man sollte sich das Restprogramm angucken. .
Auserdem sagt Lulu ...es gibt keine leichten Spiele.
Aber wir werden die Sache schon schaukeln...
Locker 6 Siege gegen Teams die gegen den Abstieg kämpfen????
Da bin ich mal gespannt
Da bin ich mal gespannt
Mal sehen, ob, oder wie sehr sich die abstiegsbedrohten Teams gegen Saisonende noch verbessern können. Wenn es ums blanke Überleben geht, könnte ich mir vorstellen, dass Schalke mit Leistungen, wie sie sie heute gezeigt haben, auch gegen diese Teams Punkte lässt.
- Volker Danner
weder Augsburg, noch Schulden hoch 5, waren heute Europapokal-reif..
-
Youngsocerboy
Die haben glücklicherweise Di Mateo als Trainer. Da gibt es auch gegen die vorgenannten Teams keine 6 Siege. Freiburg, Wolfsburg und Stuttgart traue ich zu sich da zu wehren und die Kölner sind für ein 0:0 immer gut.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:man sollte sich das Restprogramm angucken. Ich traue Schalke locker 6 Siege aus den 7 Spielen zu.
Never ever!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:man sollte sich das Restprogramm angucken. Ich traue Schalke locker 6 Siege aus den 7 Spielen zu.
Es wäre so geil, wenn die endlich mal die CL und damit die Knete verpassen würden. Dieses Selbstverständnis und damit völlig überzogene Transferpolitik geht mir sowas auf den S. und muss endlich mal abgestraft werden.
dann hat sich samy auch gleich erledigt. 
- fridodeluxe
Eigentlich schade, den sollen sie doch bitte holen und mit ihm die nächsten 3 Jahre wieder bei der CL zuschaun... dann wars das mit S04 eh...
du fiese möp 
- Borusse 61
...wo er Recht hat hat er Recht
dann würden sie mit ihrem Konsolidierungsplan ganz schön gegen die Wand fahren