Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Wie er nach dem 4-1 in Kurve rannte......hatte Pipi in den Augen 

- Borusse-seit-1973
Zaman hat geschrieben:man muss es jetzt auch nicht direkt wieder übetreiben, steff ...

Hab ich einen vergessen ? Ja.....diesen Heiko H.
Mindestens noch Alan Simonsen, Hans Jörg Criens und unser kleiner Frankie Mill haben richtig was in den Toren der Republik versenkt. 

Da passt er aber schon dazu.Wobbler hat geschrieben:Mindestens noch Alan Simonsen, Hans Jörg Criens und unser kleiner Frankie Mill haben richtig was in den Toren der Republik versenkt.
-
Partick spielt einer absolut super Rückrunde.... ähm die Vorrunde war auch nicht zu verachten.....

- Volker Danner
Bernd Rupp, Peter Meyer und Albert Brülls bitte nicht vergessen!
Aber er hat von allen den schnellsten SpeedWobbler hat geschrieben:Mindestens noch Alan Simonsen, Hans Jörg Criens und unser kleiner Frankie Mill haben richtig was in den Toren der Republik versenkt.

Um ein richtig Guter zu werden sollte er das konstant zeigen. Er ist aber dabei genau das zu tun, ich glaube da ist das Ende unserer Euphorie noch nicht erreicht. Aufgrund unseres Kaders kann er sich meiner Meinung nach im Moment besser in Szene setzen als MR beim BxB. Das wird ihm beim Schal allerdings nicht helfen. Is halt erst mal so.yambike58 hat geschrieben:Partick spielt einer absolut super Rückrunde.... ähm die Vorrunde war auch nicht zu verachten.....![]()
![]()

Da gehe ich mal von aussteff 67 hat geschrieben: Aber er hat von allen den schnellsten Speed

Und er wird sich in die Liste der großen Borussen Stürmer einreihen, wenn er so weiter macht

- arcangel71
Jogi ?! Haaaalloo ?!
Jetzt steht er da, wo ihn alle 2012 nach dem Reus-Abgang haben wollten. Damals war das zu früh. Jetzt: Einfach nur spitze, Patrick!
Vergiss es: Trüge er Königsblau, Schwarz-Gelb oder spielte er im Ländle...arcangel71 hat geschrieben:Jogi ?! Haaaalloo ?!
Das stimmt so auch nicht. Er hatte ja auch schon mal seine Einladung. Dass er bisher keine weiteren Einladungen zur N11 hatte, ist wenig verwunderlich.lutzilein hat geschrieben:
Vergiss es: Trüge er Königsblau, Schwarz-Gelb oder spielte er im Ländle...
Auch bei anderen Spielern bin ich nicht so kritisch. Ein Rudy bringt seit Jahren seine Leistung, um Rüdiger gab es zu seine Nominierung einen ziemlichen Hype. Über Jantschke haben auch hier viele Negatives als RV geschrieben, bis er in die IV kam. Und dort waren wir gut besetzt.
Ich bin zwar alles andere als ein Fan von Löw, aber ihm hier zu unterstellen auf bestimmte Vereine fixiert zu sein, finde ich nicht ganz korrekt. Höchstens bei Freiburg und manchmal Stuttgart kann man das Gefühl haben, aber insbesondere die Freiburger sieht er halt ständig, das macht schon etwas aus.
Hat richtig einen Schritt nach vorne gemacht. In der Form müsste er Chancen auf die Nationalmannschaft haben.
Kann mir keiner erzählen, dass andere deutlich besser sind.
Und das Beste ist. Er entscheidet sich für uns und ist super sympathisch! Weltklasse!
Kann mir keiner erzählen, dass andere deutlich besser sind.
Und das Beste ist. Er entscheidet sich für uns und ist super sympathisch! Weltklasse!

ja bester mann mit wendet gestern
die letzten spiele schon richtig stark
aber last mri jetzt mal die Kirche im Dorf , er muss jetzt mal beständig über 15 - 20 spiele gute partiene ( wobei die klasse von gestern sicher nicht der massstab sein darf ) liefern ...... und dann reden wir über Löw
die letzten spiele schon richtig stark
aber last mri jetzt mal die Kirche im Dorf , er muss jetzt mal beständig über 15 - 20 spiele gute partiene ( wobei die klasse von gestern sicher nicht der massstab sein darf ) liefern ...... und dann reden wir über Löw
Warum soll gerade er 15-20 beständige Spiele machen während andere nach 3 guten Spielen schon nominiert werden?
- fridodeluxe
Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so bös drum, dass er und Tony nicht berücksichtigt werden... klar ham sie es verdient, ohne Frage, aber mir isses lieber, dass sie mit Borussia für Furore sorgen als dass sie sich den XXX auf Jogis Bank platt sitzen weil er sie gnädigerweise mal berufen hat. Er wird schon wissen, warum Hector, Ginter von Vereinen aus der zweiten Tabellenhälfte und sonst wer eher spielen als unsre Helden...
Super Spiel von Flaco (wieder einmal) !!
Die N11 ist sein Ziel und da kommt er immer näher....der Schal
muss halt mal nach Leistung nominieren....

Die N11 ist sein Ziel und da kommt er immer näher....der Schal
muss halt mal nach Leistung nominieren....
Jogi ist doch ne [Moderation]
alles was sein Busenfreund Pep spielen lässt ist gut (3er Kette etc)
Spieler die bei Bayern spielen haben mal locker 90 proz. bessere chancen für die Nati nominiert zu werden.
Wer sagt einem ,daß der große FCB das beim Poker um Spieler nicht ausnutzt ?
" du wirst Nati spielen aber du musst zu uns wechseln ".
Mit jogi der absolut manipulierbar ist sicherlich möglich
alles was sein Busenfreund Pep spielen lässt ist gut (3er Kette etc)
Spieler die bei Bayern spielen haben mal locker 90 proz. bessere chancen für die Nati nominiert zu werden.
Wer sagt einem ,daß der große FCB das beim Poker um Spieler nicht ausnutzt ?
" du wirst Nati spielen aber du musst zu uns wechseln ".
Mit jogi der absolut manipulierbar ist sicherlich möglich
Zuletzt geändert von Anonymous am 05.04.2015 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung editiert
Grund: Beleidigung editiert
- Volker Danner
Doppelpack: Neuer Vertrag beflügelt Gladbachs Herrmann
Eine frühzeitige Auswechslung finden Fußball-Profis in der Regel gar nicht lustig. Doch Patrick Herrmann verließ den Rasen am Samstag nach 66 Minuten mit einem breitem Lächeln und ließ sich von den Fans feiern
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1903904
Eine frühzeitige Auswechslung finden Fußball-Profis in der Regel gar nicht lustig. Doch Patrick Herrmann verließ den Rasen am Samstag nach 66 Minuten mit einem breitem Lächeln und ließ sich von den Fans feiern
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1903904