Ups, hatte etwas vergessen zu dem 2 Abschnit des Textes :vfl-borusse hat geschrieben:Feine SacheEs geht immer weiter Bergauf mit der wahren Borussia
![]()
Aber einziger Wermutstropfen:
"die Ausstiegsklausel von 8,5 Millionen Euro zieht ab 2016...."
Das "große" Geld wird er auch bei der Borussia verdienen ...motz-art hat geschrieben:Auch ohne Borussenbrille die beste Entscheidung, die Flaco treffen konnte.
Wenn ich da an die vielen anderen denke (Namen brauche ich da wohl nicht zu nennen), die - weil sie der Versuchung nicht widerstehen konnten - der Verlockung des großen Geldes folgten und damit ihre vielversprechende Karriere in den Sand setzten....
Geglaubt hatte ich es vorher schon. Jetzt aber wissen wir es!Zaman hat geschrieben:jepp, jetzt kann man es endlich glauben .... gratulation max und patrick ...
Der berühmte Del Haye Effekt...motz-art hat geschrieben:Auch ohne Borussenbrille die beste Entscheidung, die Flaco treffen konnte.
Wenn ich da an die vielen anderen denke (Namen brauche ich da wohl nicht zu nennen), die - weil sie der Versuchung nicht widerstehen konnten - der Verlockung des großen Geldes folgten und damit ihre vielversprechende Karriere in den Sand setzten....