Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
Ich denke nicht, dass nur wir ihn haben wollten. Er wollte schlichtweg nur zu uns. Da waren mal ein paar Interviewlinks mit ihm gepostet im Fred, wenn man da genau hinhört, scheint mir recht klar, dass Borussia sein prioritärer Zielhafen war. Nicht nur, aber auch wegen des Trainers.
Es wird eh immer deutlicher, dass junge bzw. sehr junge Talente zu LF in die Schule wollen und nicht nur zum Reibach.
Es wird eh immer deutlicher, dass junge bzw. sehr junge Talente zu LF in die Schule wollen und nicht nur zum Reibach.
Zuletzt war ich sogar wegen seiner doch etwas knappen Spielzeit überrascht, weil er ja doch regelmäßig stark spielt und Scorer-Punkte sammelt.
- Borusse 61
Zum Geburtstag
alles Gute
Thorgan

Herzlichen Glückwunsch auch von Mir!!!
Herzlichen glückwunsch 

★
________✭.*+.*. ✰ .
___________.✰ ✭, .*`, ✭, .*`, .*`.✭, .
________✰.*. ★. .
_____*_________$
__*___________$$$
______*______$$$$$
__*____$$$$$$$$$$$$$$$$$__ HAPPY BIRTHDAY
____*____$$$$$$$$$$$_________Thorgan
_______*____$$$$$$$
__*________$$$$_$$$$
___*______$$$_____$$$
________✭.*+.*. ✰ .
________✰.*. ★. .
Allet, allet erdenklich Jute & Liebe zu deenem 22. Jeburtstach
wünscht dir von
.-..-.
"-.-" .-..-.
.-..-. "-.-"
"-.-"
Curly**
★
________✭.*+.*. ✰ .
________✰.*. ★. .
_____*_________$
__*___________$$$
______*______$$$$$
__*____$$$$$$$$$$$$$$$$$__ HAPPY BIRTHDAY
____*____$$$$$$$$$$$_________Thorgan
_______*____$$$$$$$
__*________$$$$_$$$$
___*______$$$_____$$$
________✭.*+.*. ✰ .
________✰.*. ★. .
Allet, allet erdenklich Jute & Liebe zu deenem 22. Jeburtstach
wünscht dir von
.-..-.
"-.-" .-..-.
.-..-. "-.-"
"-.-"
Curly**
★
- daylighter
Happy Birthday und weiterhin viel Spass bei uns.
Alles Gute zum Geburtstag!
- EinfachNurIch
Alles Gute zu deinem Ehrentag Thorgan!

- Volker Danner
Thorgan Hazard: "Wir Wollen Platz 3 Verteidigen"
Thorgan Hazard ist bei Borussia Mönchengladbach zum Leistungsträger avanciert. Seine Entscheidung, nach Deutschland zu wechseln, hat er keine Sekunde bereut. Bei der Borussia ist er glücklich - und er hat sich viel vorgenommen, wie er im Interview mit bundesliga.de verrät.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... adbach.php
Thorgan Hazard ist bei Borussia Mönchengladbach zum Leistungsträger avanciert. Seine Entscheidung, nach Deutschland zu wechseln, hat er keine Sekunde bereut. Bei der Borussia ist er glücklich - und er hat sich viel vorgenommen, wie er im Interview mit bundesliga.de verrät.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... adbach.php
-
Hazard: Klar spielen wir eine fantastische Saison, aber am Anfang der Saison hätte ich nicht gedacht, dass wir so stark sind und dass wir nach 26 Spieltagen auf Platz 3 stehen
Er war sicher nicht der einzige der das dachte.
Er war sicher nicht der einzige der das dachte.
- Titus Tuborg
Ich schon, aber auf mich hört ja niemand... 

Gucke gerade nochmal VFL : Sevilla
Man bin ich froh, dass wir den Kerl verpflichtet haben
Man bin ich froh, dass wir den Kerl verpflichtet haben

- Quanah Parker
Ein riesen Juwel......nur immer noch so hektisch flippig...!
Die Klasse eines Raffael oder Stindl sowie Kruse ( auf welcher Position er auch immer eingesetzt wird), hat er bei weitem noch lange nicht.
Er hat aber ein Potenzial das mich hoffen lässt, in dieser einen von den oben genannten Rolle irgendwann zu schlüpfen...!
Favre wird aus den Jungen alles rauskitzeln........dann wird der zu einen Geheimwaffe..!
Die Klasse eines Raffael oder Stindl sowie Kruse ( auf welcher Position er auch immer eingesetzt wird), hat er bei weitem noch lange nicht.
Er hat aber ein Potenzial das mich hoffen lässt, in dieser einen von den oben genannten Rolle irgendwann zu schlüpfen...!
Favre wird aus den Jungen alles rauskitzeln........dann wird der zu einen Geheimwaffe..!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
So ist sieht es auch, mein Freund! 

Luxus, ihn von der Bank bringen zu können. Dazu Hahn und Traore, schon extrem stark.
-
Nächste Saison wird mMn ein klarer Startelfspieler sein (wenn es sowas bei uns gibt).
Auch wenn ich ihn gestern nicht überragend fand (letztlich wurde das Spiel ja auch nur souverän runtergespielt), bin ich überrascht was für eine Leistung er in seinem Alter in seiner ersten Saison in einem neuen Team und der Bundesliga zeigt. Immerhin kam er aus Belgien, was ja doch einen Klassenunterschied zu der Buli darstellt.
Seine technischen Fähigkeiten sind unfassbar gut. An der Physis muss Thorgan noch arbeiten. Dennoch hat er das gewisse Etwas, was man als Fussballer entweder hat oder eben nicht.
Auch wenn ich ihn gestern nicht überragend fand (letztlich wurde das Spiel ja auch nur souverän runtergespielt), bin ich überrascht was für eine Leistung er in seinem Alter in seiner ersten Saison in einem neuen Team und der Bundesliga zeigt. Immerhin kam er aus Belgien, was ja doch einen Klassenunterschied zu der Buli darstellt.
Seine technischen Fähigkeiten sind unfassbar gut. An der Physis muss Thorgan noch arbeiten. Dennoch hat er das gewisse Etwas, was man als Fussballer entweder hat oder eben nicht.
Schöner Bericht im kicker print. Und vielen Dank an Hazards Eltern. Denn hätten die nach Thorgan nicht noch Kylian gezeugt, dann hätte Eden diesen nicht beim täglichen Brüder-Kick ins Tor gestellt und die technischen Fähigkeiten von Thorgan wären dann sicherlich weniger ausgeprägt gewesen.

Er kann viel mehr, das war nix heute...
Extrem schwach, seine Standards vor allem.